Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( "Oh, look, I'm dancing again! Hope your friends en )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Na wenn du meinst mit den Augen rollend






[Und dafür ne neue Seite. Böses Forum. Gaaaanz böses Forum!]
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 16.02.2006 13:16]
16.02.2006 13:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
Vor den abartigen MTs hab ich auch Angst traurig
War letztens mal mit so einem BWL-Monster in LBRS, das war echt langweilig als Priester. Er zieht so 6-8 57er Elite auf sich, ich caste alle 1-2 Minuten einen greater heal und das wars :/
Teilweise hat er über 20 Sekunden am Stücke keinen einzigen Treffer abbekommen.
16.02.2006 13:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Über 60er Rogues die mich in den EPL beim Thorium kloppen killen wollen lach ich auch. Bis auf gestern, da hat mich einer angegriffen, alles ganz normal, dann hat er mich im Kampf gestunnt, Spellalert meinte "Preparation" und er drückt mir 2,5k Damage mit einem Schlag rein, ich so: wtf? Mata halt...
16.02.2006 14:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk
Über 60er Rogues die mich in den EPL beim Thorium kloppen killen wollen lach ich auch. Bis auf gestern, da hat mich einer angegriffen, alles ganz normal, dann hat er mich im Kampf gestunnt, Spellalert meinte "Preparation" und er drückt mir 2,5k Damage mit einem Schlag rein, ich so: wtf? Mata halt...



Zieh das Devoutset aus.
16.02.2006 14:46:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk
Über 60er Rogues die mich in den EPL beim Thorium kloppen killen wollen lach ich auch. Bis auf gestern, da hat mich einer angegriffen, alles ganz normal, dann hat er mich im Kampf gestunnt, Spellalert meinte "Preparation" und er drückt mir 2,5k Damage mit einem Schlag rein, ich so: wtf? Mata halt...



5 CP, Preparation, Cold Blood, Eviscerate?
16.02.2006 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Apropos Krieger, eben versuchen 2 Nacktelfen (21er Druidin und 22er Krieger) mich umzuhauen, wohlgemerkt RP-Server. (hab mit meinem 23 Krieger immer PvP an)
Druide greift mich in Katzenform an, ich hau 3 mal zu, Druide tot, Krieger versucht sein Glück, disarm, 4 Schläge Krieger tot.

Ok, ich hab fiese Ausrüstung für meine Stufe und die zwei waren wohl nicht die Experten was ihre Klasse betrifft, aber wenn ich nen Druiden mit 2-3 Schlägen wegputze, dann stimmt da doch was nicht.



btw. grad für 2g gekauft: http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=13057
16.02.2006 15:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
naja rp server. die haben bestimmt nur so getan als wären sie tot :P
16.02.2006 15:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ebola Druiden sind nur in Bärenform schwer zu töten. zB in Katzenform hauste die um wie nen Stoffie Augenzwinkern
16.02.2006 15:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von skinni
naja rp server. die haben bestimmt nur so getan als wären sie tot :P



NEIN! Die haben Dreck gefressen! Zwei Mal jeder - die waren eh mit bösen Geistern im Bunde, die standen nämlich plötzlich wieder lebend vor mir. traurig
16.02.2006 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Das waren getarnte Schamanen.

/e: Ach ne, Schmananen verlieren ja net.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 16.02.2006 16:49]
16.02.2006 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
Ich kann die vierte und fünfte Maustaste (Logitech MX700 die ander Seite) nicht mehr belegen, was tun?
16.02.2006 16:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von Olisc
Ich kann die vierte und fünfte Maustaste (Logitech MX700 die ander Seite) nicht mehr belegen, was tun?



Thread im POT eröffnen mit den Augen rollend Breites Grinsen
16.02.2006 17:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png


Erwischt!
16.02.2006 22:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ein Raskir läuft auf Eredar auch rum. Verdächtig.
Wahrscheinlich beobachtet er uns auch in WoW und bestraft uns wenn wir mal nen grauen Spieler gegankt haben oder so peinlich/erstaunt
16.02.2006 22:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
Ein Raskir läuft auf Eredar auch rum. Verdächtig.
Wahrscheinlich beobachtet er uns auch in WoW und bestraft uns wenn wir mal nen grauen Spieler gegankt haben oder so peinlich/erstaunt



Glaub ich nicht, noch hat du deinen Account ja...
16.02.2006 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Ich töt ja auch keine grauen Spieler.
Die geben keine Ehre. Und Gegner, die keine Ehre bringen, sind doofe Gegner!

325% to go... Breites Grinsen
16.02.2006 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prancer

Leet
 
Zitat von Olisc


Erwischt!



wie heißt dieses Addon eigentlich? Such ich schon seit längerem peinlich/erstaunt
(die Char-Anzeige)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Prancer am 16.02.2006 23:59]
16.02.2006 23:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Prancer
 
Zitat von Olisc


Erwischt!



wie heißt dieses Addon eigentlich? Such ich schon seit längerem peinlich/erstaunt
(die Char-Anzeige)


klick
17.02.2006 0:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69675
17.02.2006 1:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Kann mir einer eigentlich sagen, wann und wie lang es jeweils Bonusehre bei den verschiedenen PvP-Fraktionen gibt?
Kann ich das irgendwo nachlesen?

Muss glaub doch noch Alterac Respektvoll und Rang 8 machen.

Der Druidensetbonus bei 4 Teilen is einfach nett. +15% Speed, der auch in Reiseform geht.
17.02.2006 2:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
donnerstag abend bis montag abend.

eine woche av, dann ab, dann wsg, dann pause (glaub ich) und wieder von vorne.
17.02.2006 2:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Seit heute 0 Uhr bis Montag 0 Uhr ist in Alterac Double Honor/Repu.
Nächsten Freitag 0 Uhr bis Montag 0 Uhr ist Warsong
Übernächsten Freitag 0 Uhr bis Montag 0 Uhr ist Arathi.
Danach ist n Wochenende gar nix. Danach fängts wieder mit Alterac an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.02.2006 2:11]
17.02.2006 2:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Tjo, dann weiss ich ja, was ich zu tun hab.

Nur dumm, dass am Sonntag AQ geöffnet wird.
Und das das WE auch so schon fast verplant ist mit Vereinsaktivitäten, etc.
Naja, n bissl was wird schon gehen.
17.02.2006 2:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
So lang dauerts nich.
Wir haben jetzt schon 2 gespielt. 2 x 40 Minuten nur gebraucht. 2 x 6300 Bonus Ehre + Killehre. Also...gut und gerne so 10k Ehre pro AV. Danach halt noch das gemeinsame Bestreben für die Marken von allen 3 BGs...

Da lässt sich schon einiges verdienen wenn Alterac-WE ist. Leider profitieren am meisten die Leute davon, die in Warsong und Arathi aufn Sack kriegen und sogar in den Alterac nich wirklich mitmachen.

Da stehn dann am Ende 10 oder 15 Leute vor Drek'Thar und der Rest zergt in der Mitte mit den Hordlern und die Typen kriegen trotzdem die komplette Bonusehre und sind dann natürlich auch am Ende der Abrechung richtig weit vorne. Da dürfen wir mit Rank 10+ dann noch extra-Schichten Warsong und Arathi schieben damit uns nich so ne Flachpfeife in Alterac ne Platzierung in den Top 20 wegschnappt :O


Na egal.
Nacht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 17.02.2006 3:13]
17.02.2006 3:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Nacht Breites Grinsen



... sagte der thread, als er zuging.
17.02.2006 4:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( "Oh, look, I'm dancing again! Hope your friends en )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum