Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Der kleine Bruder von Stroganoff
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Stroganoff

stroganoff_mod
Äh, die Teletubbies liefen eigentlich in Deutschland immer nur auf einem Sender und zwar dem Kinderkanal, wenn ich mich nicht irre. Mag sein, dass sich viele andere Sender drüber lustig gemacht oder aufgeregt haben - aber dass das kollektive Bashing-Thema sich in stetem Wechsel befindet ist ja nun keine Neuheit.

Im übrigen: Wenn du schreibst, wie du sprichst - dann setze Kommata! Die spricht man nämlich auch mit, Saftsack.

Und mit so einer mega-nobel-"meine ist besser als deine"-Tastatur dürften einem doch so viele Tippfehler nicht passieren, oder? Wurstfinger.

Und falls dir hier zuwenig los ist, dann weise ich dich darauf hin, dass dein Thread hier nicht der einzige ist.
01.09.2003 7:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
 
Zitat von Sushi Bar
bin aber ein reiferer mensch geworden und denk länger über dinge nach.

Wahrscheinlich denkst du inzwischen einfach nur langsamer nach, wenn du verstehst. Augenzwinkern
01.09.2003 7:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
Der kleine Bruder von Stroganoff hat eben gegen seinen großen Bruder HLDM gespielt.

03.10.2003 14:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Die ersten vier Zeilen sind hoffentlich gestellt, um ihm Hoffnung zu machen. mit den Augen rollend
03.10.2003 23:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
hey hey hey ok? das war schwach von mir, ich weiß und ihc hab da jetzt auch keine ausrede *heul*. Das sieht jetzt so aus als ob er "der" hldm spieler wär aber wir sind ungefähr gleich gut auch wenn stog irgendwas erzählen wird womit er mich fertig machen kann udn argumente bringen wird die mich im boden zerstampfen.
ICH BIN BESSER
04.10.2003 15:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Und 2. hat er Probleme mit seiner Mausbeschleunigung!
04.10.2003 16:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
Dann fordere ihn zu einer Revanche auf und zeig uns was du kannst. Augenzwinkern
04.10.2003 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
verschmitzt lachen 15:5?
 
Zitat von Sushi Bar
ICH BIN BESSER

Wir ham jetzt schätzungsweise mindestens 20 vollwertige HLDM-100Frag-Spiele gespielt und davon dürfte ich so ungefähr 15 gewonnen haben. Nein, ich erzähle nicht irgendwas und bringe keine Argumente. Ich nenne einfach nur einen Fakt der dein, von einer unverschämten Lüge gekröntes, haltloses Gebrabbel ziemlich alt aussehen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 04.10.2003 23:49]
04.10.2003 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xethox

Leet
OWNED!
05.10.2003 0:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Ok ich glaube dir...


Edit*
Habt ihr eigentlich mal die Rechner getauscht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der Kommissar am 06.10.2003 16:48]
06.10.2003 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
Ich bin der moralische Sieger!
Nein so einen Spruch werd ich nie sagen. Ich seh's ein, wenn jemand besser is als ich. Aber diesen spruch "Ich bin der moralische Sieger", den hat Strog immer gebracht, wenn er in LIERO verloren hat, so 3:1 oder 5:1. Auch wenn er am Ende insgesamt gewonnen hat, kam ich wenigstens nich mit irgendwelchen Sprüchen die mein Unvermögen verbergen sollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 07.10.2003 1:09]
06.10.2003 21:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Jaja.
07.10.2003 15:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
 
Zitat von der Kommissar
Jaja.



...heißt: "leck mich am arsch!"
08.10.2003 18:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
 
Zitat von der Kommissar
Jaja.



...heißt: "leck mich am arsch!"
08.10.2003 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
warum ich jetzt 2mal gepostet hab weiß ich auch nich
08.10.2003 18:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
jetzt hat er doppelt soviel respekt.
08.10.2003 20:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
Das zweite mal das du was zu meinem post sagst (s. Schinken)
hmm... ist es möglcih zitate von einem zum anderen thread zu bringen?
08.10.2003 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ja.
Nennt sich Copy & Paste.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stroganoff am 08.10.2003 21:09]
08.10.2003 21:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
ja ok stimmt, hätte mir einfallen müssen.
08.10.2003 22:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
unglaeubig gucken
Oh ja, oh ja.
08.10.2003 22:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
mach mich nich nieder.
08.10.2003 22:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
Und wehe du schreibst jetzt immer einen post nach dem ich einen geschrieben hab, ich weiß das du das sehen kannst
08.10.2003 22:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Attila

AUP Atello 12.11.2013
Sushi Bar und Stroganoff trennt eine Wand und verbindet ein Kabel ... ich muß schmunzeln.
11.10.2003 12:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
Muhaha, geil!
11.10.2003 13:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Kommissar

der Kommissar
Das wars aber schon. Breites Grinsen
11.10.2003 17:00:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
amuesiert gucken
Falls ihr wissen wollt, wie unser aller Liebling aussieht.

14.12.2003 18:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Der is ja niedlich...kann man den auch streicheln?
14.12.2003 19:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
...
Na klar.
15.12.2003 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filth

tf2_spy.png
missmutig gucken
wo denn so?
15.12.2003 16:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sushi Bar

Arctic
Ich sag mal so, dieses Bild da ist wirklich nur ein zufall, so seh ich nich wirklich aus, keine Ahnung wie ich so gucken konnte
Der der dieses Bild gemacht hat findet es ganz toll ich dagegen find es sehr sehr hässlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sushi Bar am 15.12.2003 22:50]
15.12.2003 22:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der kleine Bruder von Stroganoff
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Sachsen » 

Hop to:  

| tech | impressum