Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: little_italy ( eine Umsetzung einer früheren CS map )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
n1c0

Marine NaSe
also die screens gefallen mir obwohl ich mehr zu 1.6 tendiere Breites Grinsen
30.03.2006 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
so.. auf Wunsch gibts die map jetzt zum dl auf meiner Seite : www.doomerland.de.vu

Allen Unkenrufen zum Trotz hab ich nicht mehr all zu viel verändert da ich mit der Arbeit und dem Studium doch zu viel zu tun habe. Wer aber Spaß an kleinen und dennoch liebevollen Deathmatchkarten für CSs und für klitzekleine Lanpartys bis zu 6 Leuten hat der sollte sich die map dennoch einmal anschauen. Zum ballern taugt sie allemal ..

Wünsche allen Begeisterten viel Spaß mit der map

Ps.: von anderen CS 1.6 Karten habe ich auch schon vor einiger Zeit ein paar Umsetzungen gemacht. Die gibts dann auch bald noch. Sind von der Optik keine Oberklasse, taugen aber dennoch für kleine LANs. Wie gesagt, ich hab die Karten damals nur deshalb gemacht, weil es nur wenig gute Karten für kleinere Partys mit Freunden gab ..
24.05.2006 18:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IntruderA-6

Arctic
Hi
ich hab mir die map gerade mal angeschaut, da sie vom Thema her ähnlich ist wie die an der ich gerade arbeite.
Vom optischen her find ich ist sie ausreichend für ne Deathmatch-map.
Was mich allerdings sofort gestört hat (was aber auch Geschmacksache sein kann ; naja ist ja auch Deathmatch )ist das Raum-Gang-nächster Raum-wieder Gang... Layout.
Klar das hält die Polys unten , aber das hab ich bei HL1 auch noch nie gemocht, weshalb ich mich auch immer dagegen gesträubt hab.
Was mir noch auffällt ist dass alles genau rechtwinklig (Räume,Gänge) zueinander steht.... Moment mal , bei mir ists doch genau so Haare zu Berge stehen

Aber ansonsten schön.

Gruß Patrick
25.05.2006 0:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doomi

Arctic
ja, die map hab ich aus Zeitgründen auch nicht komplett neu gebaut sondern die mapfile vom Vorgänger übernommen, dann natürlich extrem optisch aufgewertet. Schau dir einfach mal das Original an welches für heutige Verhältnisse ( und vieleicht auch für damalige ) einfach grottig aussieht.
Und wie du schon sagst lege ich bei einer "Spielspaßmap" keinen wert auf all zu ausgefallene Verenkungen in Sachen Schrägen, runden Wänden oder änlichem. Alles muss nur halbwegs homogen und detailreich aussehen sowie gute Texturen besitzen. Wie gesagt, die map ist auf Spaß ausgerichtet ohne das man gleich Augenkrebs bekommt.

Ladet euch die map und testet sie gegen Bots oder mit ein paar Freunden im LAN. Wird euch bestimmt Spaß machen ..
27.05.2006 12:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: little_italy ( eine Umsetzung einer früheren CS map )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum