Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 1.6. tot ( Bitte wieder beleben! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
the|rul0r

Arctic
böse gucken Bitte wieder beleben!
Hi @all,
folgendes Prob. mit meinem 1.6.
Neulich hatte ich mein XP AntiVir auf Version 7 geupdatet und nicht gedacht, dass sich so viele Bugs dahinterverbirgen. Von da an funzte zwar Steam noch, aber mein 1.6 darin nicht. Ich starte praktisch 1.6 im Steam, alles geht noch, 1.6 öffnet sich, tja und dann......tot. Hab zwar noch den Mauspfeil, jedoch kann ich z.b. auf Optionen oder Server suchen... nicht draufklicken, manchmal passiert sogar, dass diese Wortfelder gar nicht erscheinen und ich nur das normale 1.6 Bild habe und die Konsole, wo ich aber auch nichts eingeben kann. Schöne scheiße dachte ich. Da löschte ich CS 1.6 aus Steam (von Platte) und lud es mir neu herunter und was für ein Wunder, es funzte wieder alles ganz normal. Aber, als ich dann nach dem erfolgreichen Abend gestern, mein Rechner heute morgen hochgefahren hab, ging es wieder net und gleiches Prob. wie oben beschrieben. Mühsam muss ich dann alle möglichen Tastenkombis tryen, um wieder in Desktop zu kommen. Da ist dann noch, wie von Zauberhand Mauszeigerbeschleunigung aktiviert, obwohl ich das sonst immer aus hatte.
Ich hab dann heute morgen komplette Festplatte mit XP AntiVir gescannt und nochmal mit Spybot Search and Destroy, alles sauber, also muss es doch am AntiVir liegen, oder?
Hab in anderem Thread gelesen, dass einer ein so ähnliches Prob. hatte, doch nach Update soll es gehen?!?!? Hm, klingt komisch, zudem die Server tagsüber eh alle überlastet sind, hab Update gestern 23.30Uhr gemacht!

Naja, bitte um Hilfe!!!!!!

MfG vom rul0r
03.02.2006 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freestyl3r

UT Malcom
etwas für sehr schlecht befinden
Hab das selbe Problem mit AntiVir!!! Ich hab sogar mein Rechner formatiert wegen dem Scheiß...

Vorgestern updatete ich AntiVir und ne kurze Zeit danach spackte mein Rechner total ab. Programme ladeten ewig oder arbeiteten nicht mehr und mit CS hatte ich das gleiche Problem wie du.

Hab alles gescannt mit Ad-Ware, SpyBot und AntVir aber nichts null.

Und nun heute hab ich weil ich einfach nicht weiter wusste meinen Rechner formatiert... Siehe da alles ging bis ich AntiVir installierte. Da wusste ich das es nur an AntiVir lag man hab ich mich geärgert... traurig

Naja was solls ich weiß nicht warum aber ich hab es einfach runtergeschmissen und ne ältere Version die ich noch habe (6.32) draufgemacht damit geht es wunderbar.

Ich hoffe die machen was dagegen sonst werde ich mich wohl nach einer guten Alternative umsehen obwohl ich das sehr schade finde da ich AntiVir eigentlich sehr gut finde!

Also deinstallier es und hol dir ne 6er Version bzw. ein neues Antiviren Programm.

mfg Free
03.02.2006 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the|rul0r

Arctic
ich wiederbelebt, aber CS net
LOL, das mit den Progs (lange laden), war bei mir auch, aber geht das egtl. das man die 6er Version von AntiVir immer Updatet und so auch auf neuestem Stand bleibt???

Oberthx und suckinf free-av
03.02.2006 18:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freestyl3r

UT Malcom
böse gucken
Ne leider nich weil er egal wie immer die 7er runterladen will weil das die neueste ist.

Naja was solls ich denke ich werde nicht sterben vllt. werden sie es bald merken wenn ihr Postfach voll ist. fröhlich

Ich hoffe mal das beste! Falls du die Version brauchst sag bescheid dann lad ich sie hoch.

mfg Free
03.02.2006 18:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Deinstalliere einfach Antivir 7 und installiere es danach wieder. Wenn du bei der Installation den "Guard" deaktivierst sollte es keine Probleme geben. Vielleicht fixen die das ja irgendwann einmal - dann kann man den ja problemlos wieder anmachen.
03.02.2006 18:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freestyl3r

UT Malcom
Das bringt aber nichts da du keinen Schutz hast... Da nehme ich lieber ne Ältere wo er funzt...

mfg Free fröhlich
03.02.2006 18:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punkbombe

tf2_spy.png
keine ahnung wjeso, aber bei mir läuft alles...ausser, dass er meint aim_ak-colt.bsp sei ein virus.....aber antivir is eh nicht das wahre...

Alternativen: mcAffee(free), norton antivir($$), gdata antivir ($$)

edit: faceless sprichts grade an: den guard ambesten auf "nur beim schreiben" stellen, beim lesen ist auch sehr performanceziehend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Punkbombe am 03.02.2006 18:43]
03.02.2006 18:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
hab mein antivir auch auf 7 geupt
beim ersten starten danach von cs hat sich mein cs auch aufgehangen, dann hab ich in der konfiguration von antivir den "hacken" von "Beim lesen und schreiben suchen" enfernt und auf "Beim lesen durchsuchen" gestellt... und siehe da cs läuft wieder


so habs nun noch einmal mit "Beim lesen und schreiben suchen" probiert, nach bischen warten is mein cs dann doch problemlos gestartet (wenn man von dem warten absieht Augenzwinkern , welches nicht auftrit, wenn ich "Bei lesen suchen" ausgewählt habe)
03.02.2006 18:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Man kann zur abwechslung auch mal nicht auf jeden IRC Link klicken. :P

So lange man eine Firewall hat und vorsichtig ist, ist ein Rund-um-die-Uhr Schutz eigentlich nicht unbedingt nötig.

An sonsten: Temporär den Guard deaktivieren.
03.02.2006 18:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the|rul0r

Arctic
Oberthx
Danke für die vielen Posts, ich dachte schon sonstwas, ja, Freestyl3r lad mal bitte die AntiVir Version hoch, die du meinst.

Ich probs dann nochmal,

also Oberthx
03.02.2006 18:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuX h!Ms3lF

Arctic
Hatte mit Antivir 7 genau die gleichen Probs bzgl CS und langen Ladezeiten anderer Progs. Ich hab deswegen wieder eine Antivir 6 version installiert und bei mir wird diese ganz normal geupdatet, ohne das er Antivir 7 installieren will.
Desweiteren kann man falls man keinen alten Installer mehr hat auch einfach die Systemwiederherstellung von Windows nutzen. Der Tag an dem man Antivir 7 installiert hat ist im Protokoll ersichtlich!
03.02.2006 19:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasencharlie

Arctic
Für alle die eine Alternative zu AntiVir suchen:

http://free.grisoft.com/doc/1

Für mich das beste AntiVir programm z. Zt. völlig kostenlos, die updates gehen VIEL schneller als bei Antivir und wenn man E-Mails abruft werden die auch gleich gecheckt ohne das man irgendwas einstellen muss.

Das Programm ist zwar auf englisch aber sehr einfach zu bedienen. Hatte noch NIE irgendein Problem mit dem Programm und Begriffe wie "Scan Computer" oder "Update Manager" sollten auch absolute "Nicht Englisch Könner " verstehen.
03.02.2006 19:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Freestyl3r

UT Malcom
Bin beim hochladen... Editiere den Link gleich in den Post hier!

mfg Free fröhlich

€dit:

So hier: http://rapidshare.de/files/12482006/avwinsfx07.exe.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Freestyl3r am 03.02.2006 21:22]
03.02.2006 21:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 1.6. tot ( Bitte wieder beleben! )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum