Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: 32 Bit nicht einzustellen ( Warum? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Segota

X-Mas Leet
Frage Warum?
Hey Leute ich hab ein Problem und zwar kann ich den 32-Bit MOdus nicht auswählen. Früher konnte ich es, jetzt passiert nichts wenn ich auf das Feld klicke in dem 16 bit steht...

Mein System:
Athlon 3200+
Nvidia 5700 Ultra
512 DDR
160 gig etc...

Also wie gesagt früher lief alles mit 32 bit, dann hatte ich es mal umgestellt, seitdem kann ich es nun nicht mehrzurückstellen. Windows hab ich ja auch im 32 Bit Modus (ich rede von Farbtiefe Augenzwinkern )
06.02.2006 7:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crevice

Mods-Gorge
lass es doch auf 16bit ... in cs brauchst die farblichen unterschiede net und wenn du dann noch smoke quali medium hast, ziehen die nur noch echt wenig!
glaube hab noch max_smokepuffs reduziert und seitdem läuft es deutlich angenehmer mit smokes!

16 bit ist bissl schneller und man sieht zb im himmel sowas nur, wenn du screenshotvergleiche machst ... aber in der HL engine isses fast völlig egal ... wenn du wirklich zockst und net "uhhhh hl engine wunderschööööön" trip hast, dann lohnt es nicht ;D

najo bin eh nen "max speed fetischist" fröhlich
06.02.2006 7:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Segota

X-Mas Leet
Hat Liga-Gründe Augenzwinkern

von daher muss ichs auf 32 bit stellen ;D

Alsoo bitte um hilfe ;D
06.02.2006 7:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Hast du in Windows die 32Bit eingestellt?

€: Zu früh am Morgen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 06.02.2006 8:18]
06.02.2006 8:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Liga Gründe? Welche Liga verbietet denn 16bit?
Is das bei der ESL so? Kann man das überhaupt überprüfen, ob ein Spieler jetzt mit 16 oder 32 bit Farbtiefe spielt?
@cLam:
 
von Threadstarter
Windows hab ich ja auch im 32 Bit Modus

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spastman am 06.02.2006 8:11]
06.02.2006 8:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teh cow does m00

Leet
ich meine man könne es an screenshots erkennen.
aber bitte welche liga stellt solch regeln auf?
06.02.2006 10:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FloBLN

Arctic
Hallo!
16bit ist ja echt mal lame ... schade des es nicht verboten wird ... um sich vorteile zu verschaffen .. wie noobig ej...

hier so müsstest du es auf 32bit umstellen können!

Start-> Ausführen-> regedit-> Hkey_Current_User-> Software-> Valve-> HalfLife-> Settings dann den befehl "ScreenBPP" rechts im Fenster suchen und auf Dezimal 32 setzen müsste eigentlich gehen ... hf and gl


32bit RULEZ!!
06.02.2006 11:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spastman

tf2_medic.png
Wie alt bist du FloBLN? 12 oder 13?
16 Bit Farbtiefe einzustellen ist eine LEGALE Option, die Valve bereitstellt, sonst hätten sie es schon längst rausgenommen. Wenn du meinst, dass 32bit "rulen" dann kannst du ja der Meinung sein und auch so spielen. Unterlass aber bitte dein dummes rumgeheule von wegen lame und noob mkay?
Jeder kann spielen wie er will und wenn jemand meint er spielt mit 16 Bit besser, u.a. wegen den Smokes, dann darf er das auch und das kann ihm auch keiner verbieten bzw anders vorschreiben.
Danke für die Aufmerksamkeit
06.02.2006 13:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FloBLN

Arctic
LOL!
Hast du nen prob damit, das ich meine meinung sage? Frag mich wie alt du bist ...
Ich hab das niemanden verboten nur meine Meinung gesagt und es ist nunmal lame kann ich nicht ändern...
Du hast deine meinung ich meine also lass die beleidigungen ..., nur weil du ein 16bit spieler bist? kann ich nix für...
06.02.2006 13:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freeq_style

X-Mas Leet
cpl rules spastmann, cpl rules

wenn du das in der registry machst müsste es gehen (es sei denn dein treiber nicht richtig installiert)
06.02.2006 14:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FloBLN

Arctic
Ja mit dem treiber hab ich auch schon überlegt, aber denke mal es ist wie bei mir gewesen ging bei mir trotz treiber auch nicht ... musste es auch so umstellen...
06.02.2006 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von FloBLN
Hallo!
16bit ist ja echt mal lame ... schade des es nicht verboten wird ... um sich vorteile zu verschaffen .. wie noobig ej...

hier so müsstest du es auf 32bit umstellen können!

Start-> Ausführen-> regedit-> Hkey_Current_User-> Software-> Valve-> HalfLife-> Settings dann den befehl "ScreenBPP" rechts im Fenster suchen und auf Dezimal 32 setzen müsste eigentlich gehen ... hf and gl


32bit RULEZ!!



Wenn ich mit 20 Lenzen noch so schreiben bzw. sprechen würde, würde ich mich zum Nordpol schiessen lassen mit den Augen rollend

Was für Vorteile soll man denn bitte schön durch 16 Bit haben? Mata halt...

Und generell, wer in solchen Ligen spielt, hat sowieso einen an der Klatsche. Kiddie-Ligen, braucht kein Mensch!
06.02.2006 14:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: 32 Bit nicht einzustellen ( Warum? )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum