Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FDJ-Pert

Arctic
Zunge rausstrecken
auf rexxar macht pvp richtig spass, weil die allies einfach zu doof sind, wsg verliert man mal 1 von 20 und auch nur, weil horde dann 2 weniger hatte fröhlich

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FDJ-Pert am 13.03.2006 11:34]
13.03.2006 11:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ist sicher super toll, so ganz ohne Herausforderung.
13.03.2006 11:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von TheRealHawk
Aber die meisten Leute drücken bei Fear panisch die Bewegungstasten um wieder voll in Action zu sein sobald sie wieder raus sind - leider meist in die falsche Richtung. Doof wenn ein Tank bei Hakkar vom Tempel fällt *hust* peinlich/erstaunt



Wär es nicht sinnvoller, die Tanks zu sheepen? Heilung und so...



? Der Hakkar soll die Tanks sheepen?
13.03.2006 11:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
brrr ihr lenkt ab!

Was ist besser, beim Rechnungssupport anrufne und hoffen, oder gamecard kaufen und schauen ob beim nächsten Termin die ELV klappt?

Kann man mit der gamecard sofort wieder spielen?
13.03.2006 11:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von fiffi
 
Zitat von TheRealHawk
Aber die meisten Leute drücken bei Fear panisch die Bewegungstasten um wieder voll in Action zu sein sobald sie wieder raus sind - leider meist in die falsche Richtung. Doof wenn ein Tank bei Hakkar vom Tempel fällt *hust* peinlich/erstaunt



Wär es nicht sinnvoller, die Tanks zu sheepen? Heilung und so...



Geht net wenn man Corrupted Blood drauf hat.
13.03.2006 11:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von da gig
brrr ihr lenkt ab!

Was ist besser, beim Rechnungssupport anrufne und hoffen, oder gamecard kaufen und schauen ob beim nächsten Termin die ELV klappt?

Kann man mit der gamecard sofort wieder spielen?



also...ich kenn das von swg her...und ich rat dir nicht mitten drin einmal kurz eine gtc zu nutzen.
hab einen kompletten tag mit inkompetenten supporttypen chatten müssen, die mich sehr oft rausgekickt haben.
13.03.2006 11:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
 
Zitat von da gig
brrr ihr lenkt ab!

Was ist besser, beim Rechnungssupport anrufne und hoffen, oder gamecard kaufen und schauen ob beim nächsten Termin die ELV klappt?

Kann man mit der gamecard sofort wieder spielen?



So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal , dass ein neues Abo vor ein paar Tagen beginnen sollte aber irgendwie nicht abgebucht wurde. Hab dann den Account eingefroren und das Abo gekündigt und dann ein neues erstellt, dann gings wieder fröhlich
13.03.2006 12:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Acc eingefroren und dann neues Abo erstellt. Steht genau das gleiche da.

Kann es sein, dass der Termin 10 märz um 2uhr nachts vielleicht nicht so prickelnd ist? Banken lassen wochenends gerne überweisungen etwas schleifen.

komisch ist ja auch, dass ich mich gestern und samstags einloggen konnte, obwohl da die Spielzeit auch abgelaufen wäre.

 

Sie können Ihren Account reaktivieren, indem Sie über die Seiten der Accountverwaltung https://www.wow-europe.com/de/account/ eine andere Zahlungsmethode (Kreditkarte, T-Online, etc., jedoch NICHT ELV oder Prepaid Game Cards) auswählen. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlung sowohl unbezahlte als auch zukünftige Spielzeit abdeckt. Sobald die Zahlung akzeptiert wurde, wird Ihr Account wiederhergestellt. Wir versuchen, diesen Prozess so schnell wie möglich zu machen, aber es kann dennoch bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen, bis Ihr Account reaktiviert ist.

Nach entsprechendem Ausgleich der noch offenen Beträge steht Ihnen zukünftig auch die Zahlungsoption Gametimekarte selbstverständlich wieder zur Verfügung, diese erhalten Sie in allen Fachmärkten in Ihrer Umgebung.

Hinweis: Sie müssen nicht zwingend der Besitzer der Kreditkarte oder des T-Online Anschlusses sein, für den Ausgleich können auch Karten oder Anschlüsse von Bekannten, Verwandten oder Freunden benutzt werden. Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen. Wir stellen hierfür unseren Kunden eine entsprechende Funktion auf unserer Webseite zur Verfügung, mit der Sie sich diese Beträge unkompliziert selbsttätig zurückholen können. Bitte nutzen Sie hierfür Ihre Accountverwaltungsseite unter http://www.WoW-europe.com/account .

Wenn Sie mehr Informationen oder Hilfe mit einem speziellen Problem bezüglich Stornierung oder Rückverrechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport per Telefon http://www.wow-europe.com/en/support/accountbilling.html oder über unser Webformular http://www.wow-europe.com/support/webform/. Unser Kundendienst wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in World of Warcraft begrüßen zu dürfen!

Sollten Sie weitere Fragen diesbezüglich haben, zögern Sie nicht, uns per Email oder über die kostenlosen Rechnungshotlines, unter 0800-101 2242 für Deutschland und 0800-677 529 für Österreich, zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen,




Wenn ich nicht bald einen finde mit einer kreditkarte wars das mit wow für mich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.03.2006 13:09]
13.03.2006 12:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Kein T-Online-Kunde?
13.03.2006 13:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von da gig
[b]Kann es sein, dass der Termin 10 märz um 2uhr nachts vielleicht nicht so prickelnd ist? Banken lassen wochenends gerne überweisungen etwas schleifen.

komisch ist ja auch, dass ich mich gestern und samstags einloggen konnte, obwohl da die Spielzeit auch abgelaufen wäre.



Du konntest noch witer spielen, weil das ne zeit dauert bis die bei Blizzard merken, dass das ELV nicht funktioniert hat (warum auch immer, kein geld aufm Konto gewesen?)
und genau deshalb kann man auch kein ELV mehr benutzen, wenn es einmal schiefgegangen ist, das verursacht ja auch für blizzard zusätzliche Arbeit dann.
13.03.2006 13:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Einen Haken machen bei 'ELV möglich' ist eine so unglaublich komplexe kaum meisterbare zusätzliche Arbeit! mit den Augen rollend
13.03.2006 13:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Sentinel

[KoD]Sentinel
 
Zitat von Spekka*
Einen Haken machen bei 'ELV möglich' ist eine so unglaublich komplexe kaum meisterbare zusätzliche Arbeit! mit den Augen rollend


ich meinte auch eher, dass das fehlschlagen einer ELV ansich arbeit für blizzard mit sich bringt. Natürlich ist das nicht unbedingt viel, aber wenn das häufig vorkommt kommt da sicher was zusammen. Außerdem ist das glaube ich "normal", dass man kein ELV mehr benutzen kann, wenns mal schief geht.
13.03.2006 13:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von FDJ-Pert
auf rexxar macht pvp richtig spass, weil die allies einfach zu doof sind, wsg verliert man mal 1 von 20 und auch nur, weil horde dann 2 weniger hatte fröhlich




Wart nur ab bis du auf Shades of Darkness triffst :x
13.03.2006 14:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [KoD]Sentinel
 
Zitat von Spekka*
Einen Haken machen bei 'ELV möglich' ist eine so unglaublich komplexe kaum meisterbare zusätzliche Arbeit! mit den Augen rollend


ich meinte auch eher, dass das fehlschlagen einer ELV ansich arbeit für blizzard mit sich bringt. Natürlich ist das nicht unbedingt viel, aber wenn das häufig vorkommt kommt da sicher was zusammen. Außerdem ist das glaube ich "normal", dass man kein ELV mehr benutzen kann, wenns mal schief geht.



Blöd wenn Blizzard dran Schuld ist wenns schiefgeht.
13.03.2006 15:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Es ist Geld aufm Konto. War die ganze Zeit. und ist wäre ja nicht das erste mal, dass diese Firma was von mir abbucht, deshalb glaub ich auch nicht das die Bank von sich aus die gesperrt hat.

€:

Geht wieder. ELV für den 10.3. steht auf aktiv, einloggen geht.

Ich glaube es lag an der Bank:
Der Termin 10.3. 2uhr nachts ist nicht wirklich bankfreundlich. Wochenends lassen sich Banken gerne etwas Zeit mit Überweisungen. (dh. Überweisungen vom freitag werden erst montags ausgeführt) Blizzard merkt das natürlich erst eine gewisse zeit später, dass da was nicht ganz geklappt hat. ergo ab montag war der acc dicht.
Aber im verlaufe des tages hat den blizz gemerkt, dass es nur wegen der Bank zu verzögerungen kam und gibt wieder frei.


Die kleine Nebensache, dass immernoch kein Geld von meinem Konto abgebucht wurde ignorier ich mal peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 13.03.2006 16:28]
13.03.2006 16:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d4grintraa

X-Mas Leet
Mir war langweilig, und falls die Server mal wieder down sein sollten... mit den Augen rollend

http://home.pages.at/dagrintraa/wow/wow.htm

Ist noch in Entwicklung, hatte bisher noch keine Lust mehr als 2 Gebiete zu machen. Vielleicht wirds ja irgendwann erweitert fröhlich
13.03.2006 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fettesbrain

AUP fettesbrain 30.01.2009
Mhh, wo gebe ich Sachen aus AQ ab um meinen Ruf zu steigern? Finde irgendwie nur die Händler um mir Sachen bauen zu lassen.
13.03.2006 18:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
http://www.scheissbollen.de/files/wow/interface.rar

Zeigt mein UI in Aktion, nachdem ich da mal ein paar Stunden rumgemacht habe. Wichtigstes Addon ist Flexbar.

Etwas über 3 Min.
13.03.2006 18:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Auf die Gefahr hin, dass es schonmal gefragt wurde, aber womit gehen die 3d Portraits?
13.03.2006 19:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
Morons Worldwide First Kill!
Nach 3 erfolglosen Versuchen mit der "Der Shaman tankt" haben wir den ollen Baum in WC doch endlich legen können.

Wir haben dies natürlich RP Technisch gefeiert (Wie es sich für einen RPPVP Server gehört [Die Arguswacht]).


Pic:


Loot:
grünes Cape mit 3 Stam!



GZ AN DIE GILDE!
13.03.2006 20:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
wer hats geschafft? DER WARLOX! kiten + dots ftw!
13.03.2006 20:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
GG sag ich da mal!
13.03.2006 20:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Nef auf 25% ohne einen extrabuff oder Tränke im ganzen Raid.

Eigentlich müsste der mit kinderleicht sein. Nur addphase darf nicht chaotisch ablaufen.
13.03.2006 20:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dase

Phoenix
Ich hab gehört Butzze hat 2000 DKP für den Drop ausgegeben? Nett!
13.03.2006 20:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
ne, drop ging an warlox.
13.03.2006 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
 
Zitat von Bluay
ne, drop ging an warlox.



tankumhang, eindeutig!
13.03.2006 21:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
JÖÖ Down die sau.

Und wieder ein Versuch ohne tränke außer den fläschchen.
13.03.2006 21:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Bluay
ne, drop ging an warlox.



tankumhang, eindeutig!



kein tank da.
13.03.2006 21:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Kommando zum Pull:
Auf 3: 3, 2...
Das war mal wieder genial Breites Grinsen
13.03.2006 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Unsere Warlocks sind zu blöd für Maoam. traurig
13.03.2006 21:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( For Zul'jin! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] 60 61 62 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum