Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: el_pistolero ( pistol-"only" arena )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Abrachius


Pfeil pistol-"only" arena
Hallihallo,
wir ham demnächste ne LAN anstehen und uns fehlte noch ne halbwegs vernünftige pistol-arena wo einfach nur gnadenlos geballert werden kann. also hab ich eine gemacht die nach halbwegs was aussieht und nicht ohne rad compiled wurde mit den Augen rollend
naja das ist dabei rausgekommen.

es gibt zwei ebenen, oben und unten :P is klar. ich hab die startpoints von ct und t genau übereinander gelegt so dass man sich am rundenanfang nicht direkt sieht. die frage ist jetzt. wird dadurch die map komplett genutzt oder wir nur runtergesprungen und los geballert und sollt ich dann lieber die spawnpoints auf den beiden ebenen eher verteilen ?







DL-Link El_pistolero.zip
die r_speeds bei dieser cs1.6 map kommen nirgends über 750 das maximal was ich gefunden hab war glaub ich 708. meistens jedoch bei 600 oder deutlich drunter, es variiert sehr stark. texturen sind alle half-life und tfc2.wad also nichts aussergewöhnliches. alle obstacles sind kisten, ich weiss ich weiss, "wehe du baust kisten rein" Breites Grinsen

es wurde wadinclude und mit bounce 8 compiled.
das wärs zur map...

-------

mal was anderes, in der mapping com war auch mal mehr los, wieso gibts hier sowenig pimpage ? haben die leute keinen bock auf mappen oder was ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abrachius am 17.02.2006 11:53]
17.02.2006 11:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
das is so dunkel. gib dem ganzen mal n anständiges licht.

an sonsten für sone f unmap okay, aber funmaps sind schmutz von daher...
17.02.2006 13:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


 
Zitat von DerHessliche
das is so dunkel. gib dem ganzen mal n anständiges licht.

an sonsten für sone f unmap okay, aber funmaps sind schmutz von daher...



bei mir wirkts auf den screens dunkler als es tatsächlich ist.
es hat halt ein etwas atmospherischeres licht Breites Grinsen
17.02.2006 14:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
f0rc3

Marine NaSe
mir gefällt die map sehr gut,
ich habe die auf unseren Clanserver hochgeladen
Du kannst ja mal vorbeikommen neu Runde daddeln

194.24.248.51:27015
pw: xtc

Gruß
19.02.2006 19:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


cool .. ich hab den server mal in meine hlsw list getan, und werd bei gelegenheit mal vorbei schauen
20.02.2006 8:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Sieht cool aus, aber viel zu dunkel.
18.03.2006 16:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: el_pistolero ( pistol-"only" arena )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum