Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
erschiess@mich.de

Russe BF
wie lange haste du denn schon gespielt (in Stunden )
und und die punkte pro Minute waere auch interesant.
erfahren kannst du das von div.Statistikseiten talun.de bf2s.com , etc.
07.10.2006 15:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingleTangleBob

Arctic
hey erschiess@mich.de

hab mal bei talun nachgeschaut, danke erstmal für den tip, is ja interessant was man da alles sieht. mein name is Tingle_Tangle_Bob_83
ich geh mal stark davon aus nachdem was ich da gelesen hab das ich einfach grottenschlecht bin. wenn du bock hast kannste das ja mal kurz checken und mir deine meinung sagen.

gruß
07.10.2006 17:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
erschiess@mich.de

Russe BF
Du hast ja Erst ca 30 stunden gespielt.
Ich kann da nur sagen Üben,üben üben
mit deer zeit wirst du von alleine besser.
kopf hoch es kann nur besser werden.
p.s. am anfang war ich auch nicht besser
07.10.2006 21:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TingleTangleBob

Arctic
ja, ich habs mir irgendwie schon gedacht das das alles ein wenig zeitaufwendiger ist. was machen die anderen eigentlich alle? ist das deren beruf? na wenn man nicht nur ranglistenpunkte damit verdienen kann gehts ja. na dann dank ich dir mal und werd die wenigen abendstunden noch intensiver üben,vielleicht werd ich ja dann irgendwann seargent ;-)

bis denne
08.10.2006 0:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
)(WaR*FlaMe)(

Arctic
Medic Basic combat badge
hallo

also ich bekomme einfach kein medic basic combat badge!
hier auf der page steht 10 kills als medic in einer runde!
die hab ich immer locker, auch einpaar mehr aber bekomme es einfach nicht! darf ich dabei nicht sterben?
oder müssen 10 kills abstand sein (das mein ich so: 21:11 oder 30:10, halt midestens 10 kills mehr als deaths)
kann mir da wer helfen?
ich spiele auf ranked server usw. das ding mit die heilungen hat funktioniert... das first aid badge

___________________________
edit:
hat sich erledigt
nachdem ichs hier gepostet hab, hats funktioniert :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von )(WaR*FlaMe)( am 29.10.2006 0:24]
28.10.2006 23:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Yagrim

Arctic
Problem mit Stats
Hallo

also ich habe das Spiel vorgestern gekauft und spiele seit gestern online. Das sind jetzt mittlerweile sicher schon mehrere Stunden Augenzwinkern Aber in meinen Statistiken wird nichts aktualisiert. Keine Punkte o.ä. Außerdem habe ich heute den Basic Medic Combat Badge bekommen, aber auch der wird nicht aufgeführt.

Mus ich da noch irgendwas einstellen, oder ist das ein bekanntes Problem und gibts dazu eine Lösung?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

mfg Yagrim
05.11.2006 16:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Wenn du auf einem Server mit Wertung gespielt hast - und das hast du, da dir das Badge angezeigt wurde - würde ich einfach zur Geduld raten. Es ist Wochenende und ziemlich viele Leute machen gerade Punkte. Das kann schon mal etwas länger dauern.
05.11.2006 16:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t.as.g

Marine NaSe
Hi, hab ein dickes Problem...

Bevor ich huete Nachmittag angefangen habe zu zocken, hatte ich 2494 Punkte... Also noch 6 Punkte bis zum Sargeant.

Ich zocke also und zack kommt die Meldung rein, dass ich Sargeant bin! Danach hab ich die Verbindung gekappt um mir die PKM freizuschalten und sehe, dass ich immmer noch bei 2494 Punkten bin! Naja, dachhte ich mir zockste einfach weiter, doch nachdem ich auf nem neuen Server weitere 6 Points gemacht hab, kommt schon wieder die Meldung rein, dass ich Sargeant bin... UNd jetzt ist es Abend und ich bin immer noch nicht Sargeant...

Bitte helft mir
10.11.2006 17:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
Wir brauchen ein Schild! Ein großes Schild! Und auf diesem steht "WART EINFACH AB!". Dieses Wort "Warten" muss einem doch schon beim schnellen über die Posts fliegen auffallen, so oft wie das schon kam.

WART EINFACH AB!
10.11.2006 23:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
t.as.g

Marine NaSe
ja schön, aber alle Punkte und auszeichnungen, die ich dazwischen gemacht habe, sind weg...

Eben ist mir aufgefallen, dass ich keine punkte mehr hab und ich wieder private bin... ich glaub aber ich warte erst mal ab bevor DURCHDREHE!!! total verbugt das game....
15.11.2006 22:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
15.11.2006 22:42:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardbern

Phoenix
Also meint ihr bf2?
Bei Bf2142 waren auch kurz die Stat server down...
15.11.2006 22:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
15.11.2006 22:54:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Yagrim

Arctic
Hallo

also das letzte Mal hat's tatsächlich nach einiger Zeit geklappt mit aktualisieren. Danke nochmal an dieser Stelle.

Leider wird allerdings mittlerweile schon seit einiger Zeit NICHTS mehr bei mit im BF HQ angezeigt. Das geht jetzt schon weit über eine Woche so. Ich bin heute zum Sergeant befördert worden und es wird auch alles noch mitgezählt und steht in den Ingame-Stats richtig drin, bloß eben im BF HQ nicht, ergo kann ich jetzt auch keine Waffe freischalten.

Ist das normal, dass das so extrem lang nicht aktualisiert wird, weil bei einem Freund wurde es in der Tat schon seit über einem halben Jahr nicht mehr richtig angezeigt. Da steht immer Private First Class.

Mit dem neuen, oder einem alten Patch, hat das aber nichts zu tun, oder?

Vllt kann mir wer helfen. Danke schonmal

mfg Yagrim
19.11.2006 2:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2ndLt]Troester

Arctic
Hi,
Wäre gemäß Punkten grad befördert worden und hätte auch einen Bronze Star bekommen, allerdings blieb beides aus?

Kommt das noch, oder woran liegt das?



Edit: Also befördert wurde ich (gleich am Anfang der nächsten Runde, ohne Kill), aber den Bronze Star gibts nicht....das wäre mein erster, so ein Mist :-(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2ndLt]Troester am 20.11.2006 0:54]
19.11.2006 23:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spectre0

Russe BF
hmm vllt is des noch net aktualisiert worden?

oder anders bist du dir sicher das du nen bronze star bekommen hast?
oder einfach nur gedacht, weil vllt hat dir ein commander den star abgeluxt
20.11.2006 13:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
goldyDlux

Arctic
Hi!

Ich habe seit (vor)gestern (Sonntag) über 500 Punkte (inzwischen fast 600), aber ich bin noch immer Private First Class.
Laut bf2.net brauch ich aber, mal von den Punkten abgesehen, keine vorraussetzungen um Lance Corporal zu werden.

N paar batches hab ich auch schon, aber das dürfte ja egal sein.
Hab schon mehrmals gequittet, neu eingeloggt und neu gejoint...

Gibt es inzwischen vllt neue Vorraussetzungen wie ne bestimmte gespielte Zeit oder so?
Der Balken im BFHQ ist aber auch schon voll...

cheers
goldy

€: auf talun.de steht dass ich erst 69% bis zum Lance Corporal geschafft habe, im BFHQ ist der Balken aber voll... woran kann das liegen? (mein ingame nick lautet wie hier im Forum goldyDlux)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von goldyDlux am 21.11.2006 1:21]
21.11.2006 1:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2ndLt]Troester

Arctic
Also die Stats-Seiten hängen eh recht hinterher. Ich habe 686 Punkte, also fast Corporal. In der Fortschritsleiste steht bei Lance Corporal 103,6 % (weil ich laut Server 518 Pkt habe) und demensprechend bin ich auch erst PFC, aber nur gemäß spieler-daten.de, im game passt alles (also da bin ich befördert worden). Ich denke nach der nächsten Aktualisierung passt das wieder.
21.11.2006 2:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2ndLt]Troester

Arctic
Hallo,
auf der BF2 HP, steht beim "Combat Action Ribbon": Global: 10 (oder besser) Kills ohne zu sterben
IER: 18 Kills

Obwohl ich die global Vorrausssetzungen erfülle und auch in der gleichen Runde schon über 20 Kills hatte, habe ich das Ding nicht bekommen, warum?

Selbst bei Spieler-daten.de steht zwar drin "Kills ohne zu sterben 10", aber bei dem Ribbon bei global "0/0", was ja eigentlich wiedersprüchlich ist.
24.11.2006 2:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
goldyDlux

Arctic
Man, verdammt...
Eben hab ich gespielt, als Commander. In der Runde bin ich im rang aufgestiegen, habe eine Medaille bekommen, ein Ribbon und am ende der Runde war ich auf Platz 1 und hab damit Gold Star bekommen.

Dann am Anfang der nächsten Runde, so 5sec nachdem ich im Spiel drin war, ist mein BF2 abgekackt und ich musste restarten.

Jetzt sind all die Medaillen und Ribbons und Punkte weg, so als hätte ich die eine Runde wo ich das alles bekommen habe nie gespielt.

Gibts da net zufällig eine Chance, dass ich die trotzdem noch irgendwann bekomme?

€: Puh, zum Glück wurden die noch gezählt und sind net verloren gegangen. Inzwischen sind sie im BFHQ auch drin. War ne geile Runde für mich: 2 Ribbons, 4 Batches und n Rang aufgestiegen (für euch mag das wenig klingen, aber für jemandem mit nem niedrigen rang wie ich iss das schon viel)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von goldyDlux am 26.11.2006 3:25]
26.11.2006 0:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cheathasser

Deutscher BF
in der regel gehen die nie verloren, hab letztens extra mal darauf geachtet.
ich bin 4 tickets vor rundenende wegen highping gekickt wurden (sinnlose einstellung, für leute mit pingsprüngen) und habe die punkte trotzdem bekommen.
26.11.2006 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
7igA

Marine NaSe
Wütend Hab mir eben den Popo aufgerissen um mein Veteran Combat Medic Badge zu kriegen. (20 Kills IER) und es wurde nicht gutgeschrieben. Zumindest nicht angezeigt und im BFHQ ist es auch nicht. Hatte genau 20 Kills. Kopf gegen die Wand schlagen Ich hoffe es ist mal wieder nur ein hängender Stats Server oder whatever...

*edit*
Habs nochmal gemacht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 7igA am 01.12.2006 7:58]
29.11.2006 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
hast du auch 15 Stunden mit dem medic gespielt?

du musst erst 15 Stunden gespielt haben und dann 20 kills machen
05.01.2007 14:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0s3R

Arctic
Moin,
Hab nicht ganz alles gelesen, weil ich eig. keine Probleme mit den badges hab.
Aber eine Frage gibts da trotzdem.
auf www.spieler-daten.de steht beim Transport badge dass man 10min mitspieler Transportieren soll. Auf Battlefield2.net steht, dass man 10minuten in einem fahrzeug sitzen soll.
Was stimmt nun? Muss ich 10min mit einem anderen in nem Auto (oder Panzer) sitzen oder reicht es wenn ich mir ein Auto schnappe, an den Rand der Map fahre dort afk gehe (aber mich immer mal wieder beweg, damit ich nich gekickt werd) und mir was zu essen mach?
13.01.2007 20:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
betruebt gucken
 
Zitat von L0s3R

Moin,
Hab nicht ganz alles gelesen, weil ich eig. keine Probleme mit den badges hab.
Aber eine Frage gibts da trotzdem.
auf www.spieler-daten.de steht beim Transport badge dass man 10min mitspieler Transportieren soll. Auf Battlefield2.net steht, dass man 10minuten in einem fahrzeug sitzen soll.
Was stimmt nun? Muss ich 10min mit einem anderen in nem Auto (oder Panzer) sitzen oder reicht es wenn ich mir ein Auto schnappe, an den Rand der Map fahre dort afk gehe (aber mich immer mal wieder beweg, damit ich nich gekickt werd) und mir was zu essen mach?




Du musst 10 Min. im Auto "sitzen" aber wenns geht nich dabei afk is nämlich dämlich! Augenzwinkern

Fahr am besten noch ein paar Leute um...
13.01.2007 20:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0s3R

Arctic
naja... beim Flugzeug hatte ich (nebenbei stopuhr laufen) 9min 49s... dann wurde ich erschossen und hab keinen Flieger mehr bekommen vor rundenende... das is dann schon ein wenig Ärgerlich :/
Ähnlich wie mit dem Heli (da hatte ich keine Stopuhr laufen) aber war meiner meinung schon Langgenug drin... und helis bekommt man auch nich an jeder Ecke.


/ Bekommt man eigentlich auch für Kill Assists die Killpunkte aufs Konto um eine Combat Badge zu bekommen? Komme mit Anti-Tank und Pionier nicht so ganz klar..

/² wer mag kann sich ja mal meine Stats anschaun...
Ich weiß ja dass ich (Laut bf2-player.de)die beschissenste Waffe ingame Freigeschaltet habe... aber da ich immer den Medic spiel, dacht ich mir, tu ich dem auch ma was Gutes.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von L0s3R am 13.01.2007 20:25]
13.01.2007 20:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von L0s3R

naja... beim Flugzeug hatte ich (nebenbei stopuhr laufen) 9min 49s... dann wurde ich erschossen und hab keinen Flieger mehr bekommen vor rundenende... das is dann schon ein wenig Ärgerlich :/
Ähnlich wie mit dem Heli (da hatte ich keine Stopuhr laufen) aber war meiner meinung schon Langgenug drin... und helis bekommt man auch nich an jeder Ecke.


/ Bekommt man eigentlich auch für Kill Assists die Killpunkte aufs Konto um eine Combat Badge zu bekommen? Komme mit Anti-Tank und Pionier nicht so ganz klar..




Statsgeil?!
13.01.2007 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0s3R

Arctic
Nein, will nur meine Badges :P
13.01.2007 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von L0s3R

Nein, will nur meine Badges :P



Genau das ist der Grund, warum ich die BF42er Zeiten vermisse.
13.01.2007 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0s3R

Arctic
 
Zitat von Modmaker

Genau das ist der Grund, warum ich die BF42er Zeiten vermisse.[/b]



Warum? Die motivieren meiner Meinung ganz gut die Badges.
Naja.. wenn ich die Bronze Badges habe dann wird es mir auch 'egaler' sein. 15Std mit einer Klasse gespielt zu haben, finde ich ein wenig zu extrem. Vielleicht ändert sich da meine Meinung ja.
Bei ein bis 2 Klassen wird das ja möglich sein. Aber 20 Silver/Gold Badges werd ich wohl bei keinem Spieler sehen.
13.01.2007 20:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Loginprobleme, fehlende Punkte und Auszeichnungen ( Jeder andere thread wird geschlossen. )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste »

mods.de - Forum » Battlefield Helpforum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.12.2007 21:11:10 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")
18.07.2007 14:57:41 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.06. down")
24.06.2007 05:29:35 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Temporär: Ranking seit dem 14.07. down")
23.06.2007 22:00:00 Gisolator hat den Thread-Titel geändert (davor: "Bekomme kein Punkte/Ränge/badges gutgeschrieben.")

| tech | impressum