Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Mapping ( Wie macht mann eine map?? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Killer322

Marine NaSe
traurig gucken Wie macht mann eine map??
hi
ich wollte mal fragen was für programme ihr fürs mapping benutzt!
ich weiß nicht womit ich es machen soll!
05.03.2006 18:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaSi

Marine NaSe
Falschen Forum.

Hammer ist das Programm zum Maps bauen, dann brauchst du noch noch ZHLT zum Copmilieren, Wally zum erstellen von eigenen Texturen, HLCC zum vernünfigen compilieren und noch die CS-Expert-FGD.

So, und nun hab ich bestimmt noch was vergessen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MaSi am 05.03.2006 20:17]
05.03.2006 20:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
masi s kommentar bezieht sich nur auf hl1 maps (beinhaltet cs 1.6)

wenn du für source engine games maps bauen willst, dann brauchst du nur ins mapping hl2 forum gehen (hier im forum) und dann das FAQ lesen.
05.03.2006 20:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von DerHessliche
wenn du für source engine games maps bauen willst, dann brauchst du nur ins mapping hl2 forum gehen (hier im forum) und dann das FAQ lesen.



Und eine HL2 Lizenz =)
06.03.2006 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psych017

Russe BF
Du brauchst: Steam, HL2 original und dann das Source SDK. Andere Tipps zum mapping gibt es noch auf www.dhlp.de und www.thewall.de
06.03.2006 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mapping ( Wie macht mann eine map?? )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum