Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Meine liebsten Bibelstellen ( Das Buch der Bücher )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sodomie!

Arctic
Das Buch der Bücher
Auch wenn das sekulare p0t jetzt erstmal aufschreit möchte ich gerne dieses Thema anscheindeiden: Bibelstellen. Wer sich einmal näher mit der Bibel befasst hat wird merken, dass es ein streckenweise sehr amüsantes und interessantes Buch ist. Die Bibel gibt mir sehr viel, ich lese so oft ich kann daraus. Vielleicht haben einige von euch ja auch ein paar interessante Stellen zu bieten, ich fange mit einer meiner Lieblingskapitel an:

Offenbarung des Johannes, Kapitel 6
 
1 Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen. 3 Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! 4 Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben. 5 Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen: Komm! Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand. 6 Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden! 7 Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm! 8 Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.



Besonders Vers 6 ist sehr skuril und so ganz aus dem Kontext gerissen ein wahres lyrisches Feuerwerk!

Ich finde gerade nicht die Stelle über den Ausfluß am Glied des Mannes aber wenn ich sie finde reiche ich sie nach.

Bitte geht mit dem heiligen Wort Gottes respektvoll um.

Die Bibel findet ihr natürlich auch online unter http://www.bibleserver.com/

Friede sei mit euch, Amen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sodomie! am 08.03.2006 22:13]
08.03.2006 22:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
verschmitzt lachen
Ich glaub hier gibt es noch so einen Bibelfetischisten...irgendwas mit Rattle, aber ich komm grad nicht drauf... traurig
08.03.2006 22:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Das heißt säkular, und nicht sekulär
08.03.2006 22:11:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
 
Zitat von Siggi
Das heißt säkular, und nicht sekulär



Nukular, es heißt nukular!
08.03.2006 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Bei uns in der Uni haben sie kostenlos das neue Testament verteilt und wenn mir in der bahn langweilig ist lese ich darin.

Bin aber noch nicht so weit. Jesus gerade gekreuzigt, die Gleichnisse nerven und jetzt wird die ganze Jesusgeschichte nochmal wiederholt. Jesus ist teilweise ein bißchen gemein und gar nicht so nett, wie man das immer glaubt.




E-Street... No retreat, no surrender
08.03.2006 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
Ohje was nen Kack traurig!

Biste Zeuge Jehowas oder wie?

Nein, nicht nur das die Leute an der Türe nerven, nein auch jetzt ganz neu in Foren traurig
08.03.2006 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carpenter

Japaner BF
ich find alle bibelstellen, die was mit geistesgaben zu tun haben interessant! muss morgen mal ein paar stellen raussuchen, aber heut nimme.
08.03.2006 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
ich mag irgendeine stelle bei ezekiel (nicht die von pulp fiction ).
da steht irgendwas mit einer frau, die es gern mit männern treibt, die wie hengste sind oder so peinlich/erstaunt
08.03.2006 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
verschmitzt lachen
http://www.bash.org/?178890


Breites Grinsen
08.03.2006 22:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
...
 
Zitat von Sodomie!
 
Zitat von Siggi
Das heißt säkular, und nicht sekulär



Nukular, es heißt nukular!



"Ähm... ist das Achterdeck wirklich das, wofür ich es halte?" "Hahaha... mir gefällt Ihr Galgenhumor!" "Wieso Galgen?" "Hahahaha... Befördern Sie den Mann!"

Breites Grinsen
08.03.2006 22:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
 
Zitat von onkel_harry
Ohje was nen Kack traurig!

Biste Zeuge Jehowas oder wie?

Nein, nicht nur das die Leute an der Türe nerven, nein auch jetzt ganz neu in Foren traurig



Du Gottloser! Gehörst wohl auch zu denen, die mir immer die Tür vor der Nase zuschlagen. traurig

2. Könige 6:
 
28 Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Sie sprach: Diese Frau da sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, dass wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen. 29 So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und lass uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.

08.03.2006 22:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
aha:

hesekiel 23

19 Sie aber trieb ihre Hurerei immer schlimmer und dachte an die Zeit ihrer Jugend, als sie in Ägyptenland zur Hure geworden war, 20 und entbrannte für ihre Liebhaber, deren Brunst war wie die der Esel und der Hengste. 21 Und du sehntest dich nach der Unzucht deiner Jugend, als die Ägypter nach deinen Brüsten griffen und deinen Busen betasteten.


biblepr0n. aber ich glaube, sie wird im weiteren verlauf bestraft
08.03.2006 22:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
 
Zitat von Sodomie!
 
Zitat von onkel_harry
Ohje was nen Kack traurig!

Biste Zeuge Jehowas oder wie?

Nein, nicht nur das die Leute an der Türe nerven, nein auch jetzt ganz neu in Foren traurig



Du Gottloser! Gehörst wohl auch zu denen, die mir immer die Tür vor der Nase zuschlagen. traurig

2. Könige 6:
 
28 Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Sie sprach: Diese Frau da sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, dass wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen. 29 So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen. Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und lass uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.




Du bist der Checker!

Klar schmeiss ich nervige Leute aus meiner Wohnung, du net?
Oder bekommt bei dir jeder Asyl?
08.03.2006 22:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
SAMUEL 18,27

27 Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl, um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.
08.03.2006 22:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Trcce

UT Malcom
AT (ka wo genau)

Gerechtigkeit heißt, Gleiches mit Gleichem zu vergelten."
08.03.2006 22:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
...
Ezekiel 25,17
08.03.2006 22:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich mag irgendeine stelle bei ezekiel (nicht die von pulp fiction ).
da steht irgendwas mit einer frau, die es gern mit männern treibt, die wie hengste sind oder so peinlich/erstaunt



Ezekiel 25, 17 unwürdiger Breites Grinsen

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe
08.03.2006 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
 
Zitat von onkel_harry
Oder bekommt bei dir jeder Asyl?



Ja, meine christliche Nächstenliebe gebietet das.
08.03.2006 22:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
Jesus habe damals sicherlich nicht gesagt, „Halt deine Schnauze“. Kinski wütend: „Nein, er hat nicht gesagt 'Haltet die Schnauze!' - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihnen in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht! - Du dumme Sau!“





Ups... ach ne.



E-Street... No retreat, no surrender
08.03.2006 22:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=G UNIT=-

-=G UNIT=-
Homer... darf ich dich an Matthäus 7 Vers 26 erinnern:
Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.



Und darf ich sie an... Matthäus 21 Vers 17 erinnern?

Und er ließ sie stehen und ging zur Stadt hinaus nach Betanien und blieb dort selbst.

Ja! Denken sie mal drüber nach!
08.03.2006 22:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von v!pe
 
Zitat von [NDA]Keldorn
ich mag irgendeine stelle bei ezekiel (nicht die von pulp fiction ).
da steht irgendwas mit einer frau, die es gern mit männern treibt, die wie hengste sind oder so peinlich/erstaunt



Ezekiel 25, 17 unwürdiger Breites Grinsen

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe



du weißt, dass die echte stelle etwas anders aussieht?
08.03.2006 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
dieser thread ist eine vergewaltigung des p0ts. sperrt den ersteller.
08.03.2006 22:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von -=G UNIT=-
Homer... darf ich dich an Matthäus 7 Vers 26 erinnern:
Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.



Und darf ich sie an... Matthäus 21 Vers 17 erinnern?

Und er ließ sie stehen und ging zur Stadt hinaus nach Betanien und blieb dort selbst.

Ja! Denken sie mal drüber nach!



da musste ich so lachen, als ich es neulich gesehen hab Breites Grinsen
08.03.2006 22:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
v!pe

Phoenix
Klar das is wie bei Boondock Saints. Klingt halt gut peinlich/erstaunt
08.03.2006 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
fake
2nd
unlustig
und wallhack
08.03.2006 22:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.03.2006 22:29:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
le12ro

le12ro
Aus Da Vinci Code

Sein langer goldener Speer durchquerte mich und erfüllte mich mit einer Süsse, ich wünsche, das würde nie aufhören.


oder so. Ich bin mir nicht mehr sicher und das Buch habe ich hier nicht liegen peinlich/erstaunt
08.03.2006 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killermonster

Sniper BF
zum "buch der bücher": das größte propagandawerk der menschheit.
08.03.2006 22:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onkel_harry

Leet
 
Zitat von Sodomie!
 
Zitat von onkel_harry
Oder bekommt bei dir jeder Asyl?



Ja, meine christliche Nächstenliebe gebietet das.



Cool dann schreib mal Adresse rein, da freuen sich nen paar Penner wenn se bei dir wohnen können ! Viel Spass!
08.03.2006 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoNNy N.

Gorge NaSe
 
Zitat von le12ro
Aus Da Vinci Code

Sein langer goldener Speer durchquerte mich und erfüllte mich mit einer Süsse, ich wünsche, das würde nie aufhören.


oder so. Ich bin mir nicht mehr sicher und das Buch habe ich hier nicht liegen peinlich/erstaunt



Illuminati
Kann aber sein, dass es in beiden steht
08.03.2006 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Meine liebsten Bibelstellen ( Das Buch der Bücher )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum