Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Schweinepriesterquest )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raider2k

Raider2k
 
Zitat von aroma
Die neuen Rüstungssets sind da zumindest ein paar von ihnen.
Sind ziemlich gut wie ich finde, eigentlich schon zu gut. Der T0,5 Priesterhelm ist zB deutlich besser als der T1 Helm :/



Also das Feralheart Set find ich ganz nett eigentlich, vor allem, wenn man das mit Wildheart vergleicht. Für Pre-MC reichen die Heilerstats allemal und farmen sollte man auch noch können, ohne sich extra ein Katzenset besorgen zu müssen.
Jetzt natürlich immer die "Gelegenheitsspieler" betrachtet, die vielleicht mal ZG kommen aber nicht nach MC.

Aber ich werd mir das Set vermutlich auch holen, für PvP ist das recht nett.

/edit: Und bis Genesis is es bei mir wohl noch ne Weile hin -.-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raider2k am 27.03.2006 22:53]
27.03.2006 22:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von da gig
Anderes:
Wieviel % chance hat ein schurke zu treffen mit dolchen gegen lvl 60 gegner?
Ich meine 95%, aber ich hab 6 +hit items an und trotzdem gibt es noch misses gegen lvl 57mobs. Wohlgemerkt nur beim weisen schaden nicht bei den specials. Wird das da anders berechnet?


die quest sind kacke, weil man die armschienen brauch um die u starten. Schurke zb immer 50g+ im ah. Kein bock drauf, dann lieber warten bis ich MC kann.



Dual Wield hat glaube ich 24 oder 25% Misschance auf beiden Händen, deswegen wars ja früher auch so ärgerlich, dass +hit bei 5% gecapped war - mittlerweile ist das nichtmehr glücklicherweise nicht mehr so Augenzwinkern
Spezialangriffe (Backstab, Mortal Strike etc) haben immer nur 95% Misschance, weswegen +5% Hit eigentlich zum Pflichtprogramm für jeden Melee-Char gehören, gibt nix Ärgerlicheres als nen verfehlten Cheap Shot Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 27.03.2006 22:57]
27.03.2006 22:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also das Jägerset ist jetzt nicht so der Hammer (wenn man nicht gerade Tierfetischist ist). Vor allem kein Vergleich zum T1 Set.
27.03.2006 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
 
Zitat von Newb1e
(...)
Spezialangriffe (Backstab, Mortal Strike etc) haben immer nur 95% Misschance(...)


und ich wunder mich, warum ich nie treffe...
27.03.2006 23:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Smoking44*
Also das Jägerset ist jetzt nicht so der Hammer (wenn man nicht gerade Tierfetischist ist). Vor allem kein Vergleich zum T1 Set.



Ah, nach 6 Monaten MC farmen nun ne chance auf eine episch brust, da ich die Riesenjägerbrust noch nie dropen gesehen hab ist das ein geschenk
28.03.2006 0:11:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ts`silencer]

Gordon
Ich weiss bei euch Progamern brauch ich damit gar nicht kommen aber für mich wars ein Erfolg

*Klick*

Woot! Woot!

Und Cortexs Internet war kaputt heute. AHAHAHAHAHAHA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ts`silencer] am 28.03.2006 0:21]
28.03.2006 0:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Also ich muss sagen die T,05 Dinger tragen ihren Namen teils zu Unrecht, wenn ich mir das Kopf oder Brustteil vom Priester ansehe... da würd ich mein T2 für eintauschen gegen den göttlichen Manareg... man braucht ja von T1 und T2 eh nur die 3er Setboni, da geht sich das aus. Dazu noch den AQ20er Kolben und das Badges-Offhanditem. Imba.
Das einzige Probem ist, dass genau die Teile wohl erst nach 1000g Mats/Gold und hunderttausenden Runs zu haben sind... *würg*
Zumindest wird man wohl erst alle anderen 6 Teile machen müssen, welche aber eigentlich crap sind.
28.03.2006 0:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Cool, Crusader stackt doch. Hatte grad +400AP.
28.03.2006 1:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Also die T2 brust ist immernoch besser als das Ding. Nur das Kopfteil ist fast schon ne sauerei. So sollte das T1 aussehen aber nicht das t0,5. Das Manareg oder das +crit könnte auch noch auf den t2.

Welches offhand item meinst du?
28.03.2006 1:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Hat wer was anderes behauptet?
Es wird halt nich als Buff angezeigt (da steht immer +100), man muss schon im Char-Fenster nachschauen.
Habs ja selbst auf den Dal Rend Waffen.
Ist beim farmen ganz nett
28.03.2006 1:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von sorex
 
Zitat von UltimateVegeta
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von Pennywize
Loot: 2x Jägerhelm & Jägerblatt. 3x Nexus.



Ihr könnt Questitems dissen? Cool!



Vor allem welche die bei Ony gar ned droppen fröhlich



Naja.. er meinte wohl die Sehne.



Jo, mein Fehler. Nexus ist bei uns inzwischen ein Synonym für ein Item, welches keiner mehr will und steht nicht mehr zwingend für einen Kristall.

Einer unser Schurken sammelt den Kram, Trinket/wasauchimmer der Priester, Jäger-Foliant, etc. Naja, mir wär der Platz zu schade.
28.03.2006 1:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
Das Offhanditem was du für die Cenariusquests bekommst, also dieses Abzeichen sammeln auf respektvoll.
28.03.2006 1:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Ach das: http://www.thottbot.com/?i=52571

Hab ich gleich wieder vergessen nachdem ich den imbastab bekommen hab. fröhlich
28.03.2006 2:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mein UI ist völlig zerschossen. traurig
Hatte diverse CT-Mods und Mods für TitanPanel.
Das TitanPanel geht noch, aber CT-Mods wurde ausradiert.
Außerdem wird im Chatfenster nichts mehr angezeigt.
Hab die Addons alle schon deaktiviert, hat aber nicht geholfen.

Hilfä! :O

/e Ich installier neu, hat keinen Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 28.03.2006 12:27]
28.03.2006 12:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aroma

aroma
ZOMG
Morgen wird in den USA Patch 1.10 aufgespielt peinlich/erstaunt
Dann kommt er bei uns wohl auch in einer Woche \o/
28.03.2006 12:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
Wie Silencer schon gesagt hat, haben wir mit der Raidally gestern das erste mal Raggy verhauen. Ich kam ab gestern 13.00 Uhr nicht mehr ins Inet bis heute morgen.. danke liebe Telekom.
Dazu natürlich noch Band of Accuria und Jäger T2 Hose gedroppt. Ganz groß. traurig
28.03.2006 12:48:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Slutti und Hawk gehen bitte mit mir 5'er Scholo, finde keine Gruppe für den Kack. :P
Sonst komm ich nicht an mein Epic Mount...

Und warum dauert das Installieren von WoW so überdimensional lange?!
28.03.2006 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
traurig gucken
 
Zitat von aroma
Morgen wird in den USA Patch 1.10 aufgespielt peinlich/erstaunt
Dann kommt er bei uns wohl auch in einer Woche \o/



Bitte niiiicht.
Ich hab grad gar keinen Nerv dafür mein ganzes UI neu zu basteln peinlich/erstaunt
28.03.2006 13:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
kk Wann?
BOar man muss noch ubrs für behinderten ony q machen


und kacken muss ich auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 28.03.2006 13:09]
28.03.2006 13:08:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Mal schaun.
Aber 3 Leute sind keine 5 Augenzwinkern
Ist echt schwierig da ne Gruppe für zu finden.
28.03.2006 13:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Shooter
du bist der teufel persönlich.


Hätten sich einige Raidnazis nicht als Obernazichiefs aufgespielt, gäbe es noch eine Allianz, mehr Spieler würden noch spielen und der Spass wäre noch da. Die Leute wären für BWL und höher equipped gewesen und das ganz ohne Stress - nicht nur 45 Leute, sondern 60-70.... aber wer unbedingt alles sofort haben möchte und über Spielspass geht, der hat es nicht anders verdient.

Die "Raidpausen" (HAHAHAHAH) wären somit auch nicht entstanden. Itaems > Verstand/Spielspass/Einsicht.



wie mans nimmt, ich konnte parktisch immer mit wenn ich wollte und mich genug früh angemeldet hab...

und wenn man die nazichiefs hochhypen tut dann werden halt obernazichiefs draus D:

ich sah und sehe wow immer noch als spassiges spiel, wenn ich keinen bock hab spiel ich nicht und wenn mal was nicht läuft wie es sollte ist das auch kein untergang...
28.03.2006 13:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Shooter
 
Zitat von Sho
 
Zitat von Shooter
du bist der teufel persönlich.


Hätten sich einige Raidnazis nicht als Obernazichiefs aufgespielt, gäbe es noch eine Allianz, mehr Spieler würden noch spielen und der Spass wäre noch da. Die Leute wären für BWL und höher equipped gewesen und das ganz ohne Stress - nicht nur 45 Leute, sondern 60-70.... aber wer unbedingt alles sofort haben möchte und über Spielspass geht, der hat es nicht anders verdient.

Die "Raidpausen" (HAHAHAHAH) wären somit auch nicht entstanden. Itaems > Verstand/Spielspass/Einsicht.



wie mans nimmt, ich konnte parktisch immer mit wenn ich wollte und mich genug früh angemeldet hab...

und wenn man die nazichiefs hochhypen tut dann werden halt obernazichiefs draus D:

ich sah und sehe wow immer noch als spassiges spiel, wenn ich keinen bock hab spiel ich nicht und wenn mal was nicht läuft wie es sollte ist das auch kein untergang...



und auch so, wenn man lust auf Raiden hat, sucht man sich halt ne neue Raid gruppe. Aber das klappt nur wenn man Interesse daran hat, ausser du spielst einen Priester Augenzwinkern
28.03.2006 13:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
 
Zitat von aroma
Morgen wird in den USA Patch 1.10 aufgespielt peinlich/erstaunt
Dann kommt er bei uns wohl auch in einer Woche \o/



Bitte niiiicht.
Ich hab grad gar keinen Nerv dafür mein ganzes UI neu zu basteln peinlich/erstaunt



Das wird richtig hart diesmal glaub ich, da wird nichts mehr funktionieren :\ D.h. vor allem bei älteren Addons die nicht mehr maintained werden muss man selbst Hand anlegen. Wenn ich seh was bei Perl Classic Unit Frames alles geändert wurde :\
28.03.2006 13:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von da gig
Anderes:
Wieviel % chance hat ein schurke zu treffen mit dolchen gegen lvl 60 gegner?
Ich meine 95%, aber ich hab 6 +hit items an und trotzdem gibt es noch misses gegen lvl 57mobs. Wohlgemerkt nur beim weisen schaden nicht bei den specials. Wird das da anders berechnet?



Normaler, weisser Schaden hat bei einer zweihändigen Waffe 95% Hitchance gegen gleichlevelige Mobs oder Spieler, genau wie gelber Schaden, also Spezialattacken.
Sobald du aber zwei einhändige Waffen nimmst kriegst du für weissen Schaden eine +20% Misschance drauf, hast also 25% Chance NICHT zu treffen.
Bei Spezialattacken bleibt das aber immer gleich, da hast du auch mit zwei Dolchen z.B. 95% TREFFchance.

Und da spielt auch die Critchance eine Nebenrollen, darum nochmal ein bisschen WoW-Mathe:

Wenn du einen gleichleveligen Gegner mit einem Zweihänder angreifst(KEINE Spezialattacke) rollt das Spiel eine /random 100.
Sagen wir du hast keinerlei +hit Items, aber 25% Critchance.

Dann passiert bei dem /Random 100 Ergebnis das folgende:
1-25 = Crit
26-95 = Hit
95-100 = Miss

Bei zwei Dolchen z.B. und selben Bedingungen, also gleichleveliger Gegner, 25% Crit, kein +hit wäre das also:
1-25 = Crit
26-75 = Hit
76-100 = Miss


Folglich ist +hit sehr wichtig für Furykrieger und Schwert-Rogues, da die ja auch mit normalem, "weissen" Angriffen viel Schaden anhäufen können.
Für Dagger-Rogues ist das nicht so interessant, da die einen Grossteil ihres Schadens durch "gelben" Schaden, wie zum Beispiel Ambush, Backstab o.ä. machen und diese Attacken ja sowieso immer 95% HITchance haben.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich.
28.03.2006 13:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
Klarverstanden, schwer ist das nicht. Aber ich bin halt von 95% bei 2 dolchen ausgegangen.

Das ist zur Zeit auch der Grund wieso ich endlich dal rend mainhand haben will. Beim farmen nervt es schon nur 100-300er crits weisen schaden zu machen, die auch noch öfters missen können. Beim solofarmen hat man auch seltener die chance backstab zu machen ohne zuvor für den stun mit sinister strike cp's aufzubauen.
28.03.2006 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich gewöhn mich langsam an Dual Wield, der Gesamtschaden über Zeit is echt ma geil Breites Grinsen Mages sind immer noch Hassgegner aber alles andere kann man ganz gut zu Klump haun, selbst mit meinem 08/15 PVP-Equip. Fury Krieger scheinen 'ne Seltenheit zu sein, mit Deathwish an gucken Priester und Hexer immer doof Breites Grinsen
28.03.2006 14:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von aroma
Morgen wird in den USA Patch 1.10 aufgespielt peinlich/erstaunt
Dann kommt er bei uns wohl auch in einer Woche \o/



Moment, Moment, Moment - werden Updates nicht immer dienstags bei den Wartungsarbeiten aufgespielt und nicht mittwochs wie bei uns? Also heute Patch bei denen, morgen bei uns. Kack UI-Eingestelle wieder, FUFUFU! FU!
28.03.2006 14:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von TheRealHawk
Ich gewöhn mich langsam an Dual Wield, der Gesamtschaden über Zeit is echt ma geil Breites Grinsen Mages sind immer noch Hassgegner aber alles andere kann man ganz gut zu Klump haun, selbst mit meinem 08/15 PVP-Equip. Fury Krieger scheinen 'ne Seltenheit zu sein, mit Deathwish an gucken Priester und Hexer immer doof Breites Grinsen



problem ist, das du für dw 2 vernünftige waffen brauchst..
und da meckern immer rogues, hunter, mages :/
28.03.2006 14:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Du willst ne Mage 1h tragen Mata halt...?
28.03.2006 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Hunter vor allem, die brauchen die eh nur als Trinket
Geil is auch dass man beim Farmen fast mehr wegheilt als Schaden reinkommt.
- Manslayer Proc
- 2 x Crusader Proc
- Heroism Card Proc
- Blood Craze
- Bloodthirst
Und immer schön viel Wut für Imp Execute.
28.03.2006 14:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Schweinepriesterquest )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum