Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Release: dm_biohazard
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swot

swot
So, nach gar nicht all zu langer Zeit auch diese Map endlich fertiggestellt. Ich muss zugeben, bei diesem Projekt ist wenig "Eigenarbeit" dabei, aber auch nur deshalb war eine solch schnelle Umsetzung möglich.

Auch kann es sein, dass diese Map wohl eher für bessere Spieler ausgelegt ist, doch ich denke jeder kann auf ihr ihren Spaß haben.

Alle weiteren Informationen, Bilder und den Download findet
ihr hier:

http://www.vosoghi.net/biohazard/

Antesten kann man die Map hier: 62.75.221.232:30015
23.03.2006 22:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
schaut nicht schlecht aus, gefällt mir, vorallem das lightnig ist dir recht gut gelungen.

sobald ich wieder steam installiert habe, werd ich die mal antesten
23.03.2006 23:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
amuesiert gucken
Die Sache mit den Waffen (was übrigends sehr fein aussieht) und das Maplayout erinnern mich irgendwie an Q3
Die Optik haut nicht grade vom Hocker aber das soll sie warscheinlich auch nicht.
Böden und Decken könnte man etwas interessanter machen. Sonst aber fein..
24.03.2006 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Release: dm_biohazard


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum