Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krang

AUP krang 09.01.2008
Bitte beachten
Jawoll, ich wäre wohl dabei. Vor allem, wenn ich meinen Char so grob behalten kann. Bin nämlich richtig geil auf den...

Achja: Ich hätte hier noch jemanden an der Hand... Is hier nich registriert, aber er is chemiker von hier... Augenzwinkern Er fragt nur ob 2. Edition und warum du nen Mortal haben willst. Ob du die Exaltierung entscheidest, was jeder bekommt, oder ob man das frei machen kann mit dir zusammen.
Aber prinzipiell wäre er dabei, wenn du noch platz hast. Bräuchte hier nur ne Resgistrierung..

krang - realist out of real life
23.01.2007 17:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also grob kannst du den Char auf jeden Fall behalten, würde mir nur nochmal Werte und Hintergrund anschauen müssen vielleicht gibts ein paar kleinere Änderungen damit alles besser zusammenpasst.

Grundsätzlich könnte evtl schon noch jemand dazukommen, aber Vorrecht haben auf jeden Fall diejenigen, die schon gemeldet sind, und mehr als 5 Spieler werde ich auf gar keinen Fall aufnehmen. Wir spielen 2nd Edition auch wenn das effektiv wohl nicht von Belang sein wird, Mortals wollte ich primär damit ihr es etwas leichter habt in die Welt einzusteigen, dazu warst allen voran du derjenige der unbedingt Mortals haben wollte Augenzwinkern

Wie gesagt, grundsätzlich kann man da vielleicht was machen, aber ich will das hier lieber in einem überschaubaren Rahmen halten.
24.01.2007 0:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Grundsätzlich hätte ich auch noch Interesse. In den nächsten zwei, drei Wochen ist zwar nicht allzu viel von mir zu erwarten, da ich fünf Klausuren habe, aber es ist auch nicht nichts zu erwarten.

Sag, wenn du einen neuen Char von mir bräuchtest.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 24.01.2007 11:35]
24.01.2007 11:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich denke dein Charkonzept ist immer noch grundsätzlich umsetzbar, dürfte am sinnvollsten sein wir setzen uns mal im Chat zusammen Augenzwinkern

Sollte hier jemand mal reinschauen und generell interessiert sein, im Quakenet einfach mal in #rpg-pot reinschauen, da wir jetzt schon noch eine lebendige Runde hier haben wäre es doch nett wenn wir auch etwas mehr Leben in den Channel bringen könnten.
24.01.2007 13:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, Startpost ist getan, OOH, krang, WoS, ihr solltet ausreichend gebrieft sein um loszulegen

Elkano, wenn du noch einsteigen willst meld dich im IRC bei mir dann klären wir ab wie wir dich da irgendwie einbauen können, unter Vorbehalt nehme ich auch noch weitere Bewerbungen entgegen, bitte aber um Verständnis dass ich die Runde lieber klein halten will.
05.02.2007 17:18:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Hm, wie is das jetz mit dem Platz? Soll ich noch wen nochmal fragen oder wie?

Achja: Da ich die Welt von Exalted nicht unbedingt gut kenne, mir bitte auf die Finger treten, wenn ich Blödsinn bau...

krang - realist out of real life
05.02.2007 21:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also mir wäre es momentan ehrlich gesagt nicht ganz so recht noch mehr Leute von außerhalb in die Runde reinzuholen. Erstmal schauen wie das jetzt in der Gruppe anläuft, wenn man später noch mehr dazu nimmt sollte das immer noch problemlos gehen.
05.02.2007 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
verwirrt
Sobald ich weiß, in welcher Zeit ich nun schreiben soll, schreibe ich. Aber irgendwie möchte ich festhalten, dass ich Präsenz bei fiktiven, geschriebenen Texten krampfig finde.peinlich/erstaunt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
09.02.2007 22:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich hab von Anfang an gesagt dass ich selbst eher Präteritum schreibe aber das niemand aufzwingen will. Meinetwegen schreibt wie ihr wollt, wenn es dich so sehr stört dann einig dich mit krang drauf, Steffi ists sowieso egal Augenzwinkern
09.02.2007 23:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
k, dann schreib ich - äh.... ...irgendwann am Wochenende was in PRäteritum und belass es jetzt dabei. Wenn dir als Meister egal ist, wie wir einzelnen schreiben, sei's drum.Breites Grinsen

Heute kommt jedenfalls nichts mehr, da ich morgen um 9h eine Klausur schreibe. Danach bricht das geplante Freizeit-Chaos aus...peinlich/erstaunt Sorry. Sobald ich Zeit und Gelegenheit finde, mach ich es!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 09.02.2007 23:58]
09.02.2007 23:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Hab grad mal ne PM an den SL abgeschickt, da ich grad selten am Rechner hocke. Bin hier wegen Klausuren diese und nächste Woche noch etwas sehr beschäftigt, danach sollte es wieder schneller gehn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 19.02.2007 23:14]
19.02.2007 23:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Frage
Ja... erm.. da sich der Delta net meldet... Soll ich mal weiterposten soweit wir das hinkriegen oder sowas? Weiss da mal wer, ob er irgandwann wiedermal da ist? Ist das nun ganz gestorben?
12.03.2007 17:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Na, ich hoffe doch nicht!
Ich bin halt nur ein wenig ohne Aktionen von euch in der Luft - deshalb von meiner Seite bisher nichts neues.

Aber jetzt habe ich sogar wieder Zeit.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
13.03.2007 1:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Dann schau ich halt mal, ob ich das auch so hinbekomme. Aber ich muss auf morgen oder Donnerstag vertrösten. Hab eigentlich die Tage noch was zu tun bis Donnerstag.

Weiss denn keiner, was mitm Delda is? traurig

krang - realist out of real life
13.03.2007 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Soha, weiter gehts.

Ne Frage an den SL: Kann ich noch was rausfinden? Ich wollte jetzt etwas Zeit verstreichen lassen und etwas über die Eindrücke meditieren. Vielleicht kommt ja in der Zeit WoS nochmal vorbei... oder ich kann noch etwas selbst rausfinden peinlich/erstaunt
12.04.2007 12:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Na eeeendlich fröhlich

So, Wraith ist dran, und wenn sich jetzt nochmal jemand nen Monat zeit lässt wird er von mir persönlich ... hm ... das überleg ich mir noch aber es wird bestimmt nix angenehmes! [/drohung] Breites Grinsen
12.04.2007 14:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Bitte beachten
Ich poste morgen abend!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

€DIT:
Nachtrag: Durch Akquirieren einer Lebensabschnittsgefährtin mit deutlicher Zeitdilatation ausgeführt.
Nein, DAFÜR entschuldige ich mich nicht.Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 15.04.2007 1:54]
13.04.2007 1:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich werde versuchen, die Tage wieder was zu posten - will aber vorwarnen, dass ich atm seeeeehr viel am Hals habe. Und wenn ich bei meiner Freundin bin auch nicht ins Netz komme. Oder nicht lange genug, um was hier zu schreiben... ...ihr PC stürzt nach 30min ab. Bisher nicht die Zeit gefunden, danach zu gucken.

Ich hoffe aber, dass ich morgen zwischen den Hausaufgaben mal gucken kann, was Delta mir zu den Story-Aufhängern von Orvoulas gesagt hat. Wahrscheinlich kann ich dann schon was posten.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
22.04.2007 0:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So. Bin dafür dass sich Krang auch mal wieder einmischt.
Ich bin wohl erstmal bis Sonntag weg aber das soll euch ja nicht abhalten.. Augenzwinkern
15.05.2007 23:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Ich bin auch bis Sonntag weg. Sonntag Abend oder Montag Abend werd ich wohl wieder was posten können. Achja, Steffi: Wenns der Gunar schon nicht tut und in seine pms schaut... Wie ist mit Dir/Euch Donnerstag? Der Floh kann doch...

Ich verbessere mich: Es kann noch bis zum WE dauern, ich hab grad ziemlichen Stress um mir die freie Woche mit nem kleinen Urlaub zu erlauben. Ich schreib bis Nachts Protokoll und steh wieder den ganzen Tag im Lab...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 23.05.2007 1:54]
19.05.2007 13:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Weiterschreiben *pieks* traurig
Muss ja keine stilistische Glanzleistung sein, nur irgendwas..
28.05.2007 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Halloooo *hüpfwink*
Bin doch Freitag bis Sonntag wieder weg. traurig
31.05.2007 20:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dann werde ich das heute oder morgen machen...peinlich/erstaunt

Sorry... ...eine erste Freundin kostet so plötzlich so viel Zeit...peinlich/erstaunt mit den Augen rollend

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
02.06.2007 16:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ui Freundin? Erzähl! Augenzwinkern

Sorry für den extrem kurzen Post aber bin immernoch kaputt vom Wochenende und hab grad eigentlich eh nicht viel zu sagen.
04.06.2007 23:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Naja, ich habe seit fast zwei Monaten meine erste Freundin. Und da fallen spontan sehr viele Abende dann flach...

Ich denke, dass ich Anfang der Woche (ich peile mal den Dientsag für mich an) was poste oder vielleicht schon vorher - nur hatte ich heute und habe morgen viel auf der Goldhochzeit meiner Großeltern zu erledigen, so dass ich im Moment reichlich unter Strom stehe.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.06.2007 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sorry, dieses WE... ...hoffe ich. Stress. Klausurphase/Phase der Elektronik-Praktikum-Versuche mit mehrtägiger Vorbereitungszeit hat begonnen... Sorry, sorry, sorry...traurig Ich versuche es baldmöglichst in Angriff zu nehmen. Aber ich will bei DIESEM Post nicht schludern müssen!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
14.06.2007 18:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ja ist ja gut, lasst mich halt alle hängen traurig

Aber dann will ich auch was sehen, sonst Ärger Breites Grinsen
14.06.2007 19:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich werden den Post hier mal "unterbrechen", damit krang sich vielleicht einmischen kann. Die Möglichkeit besteht, bis ich das nächste Mal hier reinschaue.Breites Grinsen

Danach habe ich eben einen "vollständigen Post". Einfach mal so aus Story-Stylegründen.

Vielleicht klappt das ja.Breites Grinsen

Und ja, die Story IST geklaut.Breites Grinsen

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
18.06.2007 2:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hihi Breites Grinsen

Also, Krang, du hast vor nem Monat gemeint du könntest was schreiben. Also los!
Alternativ hör ich mir natürlich gerne die lustige Geschichte zu Ende an.fröhlich
18.06.2007 11:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Sorry, bei mir ist bis zum 9. der Klausurstress ausgebrochen. Unwahrscheinlich, dass ich bis dahin was poste...peinlich/erstaunt

Sollte es doch passieren, schlagt mich bitte.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
30.06.2007 18:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum