Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano


 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oberoberhexe

Arctic Female
Keine Panik, ich hatt die letzten zwei Tage Besuch am Hals und bin jetzt erstmal daheim bei Mama. Vor nächste Woche wird das wohl bei mir auch nix. Aber dann! Dann!!
02.05.2008 15:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So, Pfingsten ist rum. Schreib was, ich glaub du bist dran. :P
13.05.2008 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Jaja, heute kommt noch was.

Ich sprach außerdem von den Pfingsferien - die laufen noch.Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"Heute" heißt "Diese Wachphase"


Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
Shit, ich finde die Notizen nicht, die ich von/durch Delta bekommen habe über meinen Reisegrund. DER sollte jetzt manierlich parat sein.

Ich werde mir mal die erste echte Mahlzeit des Tages gönnen, duschen und dann die Untiefen der IRC-Logs durchkämmen...

EDIT²:
Fundet. Essen, schreiben, posten.

...

TeXen.*seufz*

EDIT³:
Nebenbei: Wie alt ist der Traumseher eigentlich? Und für evtl. spätere Posts: Wie sehr ist der Schamanismus der Gegend mit Geistermythologie verbunden -- sprich, beziehen sich Einheimische, insbeondere etwas ländlichere Leute, auf Geister?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 14.05.2008 1:22]
13.05.2008 20:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hast du fein gemacht. Brav *patpat* fröhlich
Jetzt müssen wir noch noch schnell klären dass wir eh zusammen losziehen und dann action! \o/
14.05.2008 13:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ich such die Daten für Delta heute Abend raus. Muss da eh noch nen Text fürs Forum schreiben, denke ich.

/edit: ich hoffe, ich konnte helfen

krang - realist out of real life
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 16.05.2008 3:07]
15.05.2008 12:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wenn sonst niemand mehr was will kann der Nächste dann auch vorspulen.
17.05.2008 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Prinzipiell gut, ja.

Allerdings bin ich heute eigentlich nur damit beschäftigt, mich wachzuhalten, bis ich halbwegs manierlich ins Bett kann, ohne meinen Tagesrhythmus noch weiter abzufucken. Deshalb wird heute nichts mehr von mir kommen. So unfähig vor Müdigkeit war ich lange nicht mehr. Mehr als ein paar Sätze Konzentration ist nicht da.

Sorry, morgen.

Jetzt ist aber spät genug. n8. peinlich/erstaunt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
17.05.2008 21:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Kein Thema

N8 (wenn auch etwas verspätet), aber musste doch Geballer und Explosionen und Panzer auf Kabel1 gucken peinlich/erstaunt
17.05.2008 23:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
unglaeubig gucken
Scheiße. 14 Stunden geschlafen...Erschrocken
Mal sehen, ob ich jetzt noch alles erledigt bekomme, was ich erledigen will...:/

Egal. An die Arbeit!!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
18.05.2008 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Wie lang noch? traurig
26.05.2008 21:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frag mich was leichteres. Völlige Schreibblockade.traurig

Habe mir aber jeden Tag Gedanken zum Post gemacht.

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
26.05.2008 22:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hmm okay.

Ich schreib dann einfach immer Müll peinlich/erstaunt
Wenn dein Char nix spannendes mehr vor hat und eh nix mehr dazu sagen will kann ich hier auch weitermachen wenn du magst.
26.05.2008 22:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Er wird sich noch bei seinem Gastgeber verabschieden und bedanken, aber sonst hat er nichts vor.

Mir macht vor allem der Punkt "Weitermachen/fortführen" Probleme.peinlich/erstaunt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
27.05.2008 13:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So. Delta ist dran.
30.05.2008 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich weiß nicht, was ich darauf posten soll/kann...traurig verwirrt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
08.06.2008 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Hm ach ich war so faul, und dann war Larp, und ich muss mich von Larp inzwischen ne halbe Woche erholen, ich werd so alt traurig
02.07.2008 12:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Zunge rausstrecken
Dann mach mal hinne, alte Frau.Augenzwinkern

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
02.07.2008 12:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Ich arbeite dran :P
Ich bin nur immer noch so hibbelig vom Wochenende. Das war so toll.
02.07.2008 13:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
So, nachdem die EM jetzt rum ist und der Fußballthread mich nicht mehr 18 Stunden am Tag in Beschlag nimmt kann ich mich auch wieder richtig hier drum kümmern Breites Grinsen
02.07.2008 14:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Klausuren (erstmal) vorbei, jetzt kann ich posten.*schreib*

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
Ich meine mich zu erinnern, du hättest Bücher dabei gehabt. Ich hoffe, nichts vorbei an den "Tatsachen" geschrieben zu haben. Wenn dem so ist, sagen, was es ist und ich ändere es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 17.07.2008 0:02]
16.07.2008 23:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So, sorry. Blödes Protokoll, anstrengendes Praktikum, du kennst das ja traurig

Was Bücher angeht - das war glaub gar nicht festgelegt. Aufschriebe und sowas wohl auf jeden Fall. Aber da ich nicht davon ausgehe dass du heimlich ihr Gepäck durchwühlt hast kannst du bei den Beulen im Rucksack alles mögliche annehmen Augenzwinkern
26.07.2008 11:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Igitt, ja, das kenne ich. Das wird diese Ferien bei mir auch nochmal kommen und dann habe ich alle Praktika meines Studiums erledigt. \o/ und so.

Heute abend werde ich was posten!

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT:
SPÄTER NACHTRAG:
Wie wäre es, wenn wir nach dem Essen die Sache wieder beschleunigen, dass auch Delta mal in Zugzwang gerät?Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.07.2008 1:22]
26.07.2008 11:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So, Praktikum um und heile von den Eltern wieder da. Sorry wenns etwas länger gedauert hat.
Putzige böse Tiere und ähnliche fiese Überraschungen dürfen wir auch selber nach Belieben einbauen. Wenn du angeben willst - tu dir keinen Zwang an Augenzwinkern
06.08.2008 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Urff. Dabei bin ich im Improvisieren solcher Sachen beim Rollenspiel immer so feige aus Angst, was zu überstrecken...traurig

Egal. Dieser Abend braucht ja nicht gleich Action zu haben. Man kann sich ja erstmal ausgiebig beschnuppern. Auch wenn mich das schon schwer fordert...peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Ich versuche, heute nach der Sneak noch was zu schreiben. Garantieren will ich aber für nichts, das hängt davon ab, wie gut ich vor der Sneak mit meinem eigenen Praktikum fertig werde...peinlich/erstaunt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
07.08.2008 16:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Na dann viel Erfolg

Ich muss heut noch groß einkaufen. Fleisch für 5 - 10 Leute. Ja, blöd. Ich wüsst schon gern genauer wie viele denn dann nu da sind. Hrm.
07.08.2008 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dann kauf für fünf, die sicher kommen Fleisch und für fünf Tofusteaks.Breites Grinsen >:]

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
07.08.2008 17:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
Na dann hätt ich am Ende 5 Tofusteaks über, neee danke *grusel*
Wenn was über bleibt kann ich die Schnitzel auch ins Gefrierfach stopfen und später essen.
07.08.2008 20:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich entschuldige mich, aber irgendwie komme ich gerade überhaupt nicht in die Situation rein. Ich hoffe, dass das nach der Prüfung besser ist, aber irgendwie habe ich gerade echt eine kreative Blockade...traurig

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!

¤DIT: Okay, die kreative Blockade weicht einer völligen zeitlichen Blockade... ...Bis morgen muss ein Protokoll fertig sein, bis Montag der nächste Versuch vorbereitet, Dienstag Klausuraufsicht und wahrscheinlich auch Korrektur der Klausuren...x.@

EDIT²:
Ähhh... ...jaaa... ...verzeiht ihr mir, dass ich bis Dienstag ATLAS und schwere Eichbosonen können muss?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 18.09.2008 19:00]
20.08.2008 20:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberoberhexe

Arctic Female
So. Ach ich war in letzter Zeit auch ein bissl faul... fröhlich

Tu was du magst, ich hab nix bestimmtes vor. Wenn du willst können wir den Tag auch mal beenden und so.
02.10.2008 11:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Wär ich doch sehr für... ...spontan so ein Gespräch ist toll, aber über Wochen und Monate über's Internet klappt nicht so gut, wie in einer echten Runde.peinlich/erstaunt

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
02.10.2008 16:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: A Heart Cold As Ice ( Exalted OOC )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste »

mods.de - Forum » Rollenspieler » 

Hop to:  

| tech | impressum