Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: GH@NDI, Radde


 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 61 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
GH@NDI

ghandi2
Und dann?
28.05.2006 18:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
dann seh ich "Atomfried" wieder Breites Grinsen
28.05.2006 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Achso
28.05.2006 21:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
traurig gucken
Kacksituation gerade.
29.05.2006 0:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
böse gucken
Waaaaaaah.
Schon gleich 1.
Ich wollte um halb 12 schon im Bett sein.
Ach Kacke alles.
29.05.2006 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
Ich hab immer noch einen gammligen Fleischgeschmack im Mund, und morgen kommt schon die andere Seite der Weisheitszähne dran...

Man,man,man, kann man sich eine bessere Methode vorstellen, die Ferien zu verbringen?!
30.05.2006 0:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Mein DVD RW Laufwerk vom Laptop ist nach nur 8 Monaten schon wieder Schrott... gnaaaaaaaaaaahaaaahaaaaa
30.05.2006 0:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
traurig gucken
 
Zitat von Huhn
Ich hab immer noch einen gammligen Fleischgeschmack im Mund, und morgen kommt schon die andere Seite der Weisheitszähne dran...

Man,man,man, kann man sich eine bessere Methode vorstellen, die Ferien zu verbringen?!



Ferien? traurig

traurig
30.05.2006 7:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
 
Zitat von Huhn
Ich hab immer noch einen gammligen Fleischgeschmack im Mund, und morgen kommt schon die andere Seite der Weisheitszähne dran...

Man,man,man, kann man sich eine bessere Methode vorstellen, die Ferien zu verbringen?!



eier zeigen, alle auf einmal rausmachen, 3 tage flachliegen, nochmal 3 tage scheisse aussehen, ferien geniessen. ist doch einfach peinlich/erstaunt
30.05.2006 9:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huhn

AUP Huhn 03.12.2007
eier zeigen? das is die zahnärztin die da ned mitmacht.

und da ich heute 3 Spritzen gebraucht hab und wie ein Schwein geblutet hab, wurd nur einer rausgemacht...

DH ich hab meine wertvolle Ferienzeit für was geopfert, was sich nicht lohnt... erst bei zweien hätte es sich gelohnt.
alles scheiße.

und ich darf irgendwann nochmal hin.
30.05.2006 14:10:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Ich leide mit dir! traurig

Ich komm morgen unters Messer... 2Weisheitszähne + noch en kaputter muss raus...
30.05.2006 19:11:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von TheCleaner
Ich leide mit dir! traurig

Ich komm morgen unters Messer... 2Weisheitszähne + noch en kaputter muss raus...



Vollnarkose und die Sache is "gegessen"?
30.05.2006 22:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Lasst uns über "schöne" Dinge reden:

Du wachst morgens auf, die Sonne scheint... nicht, du bist topfit und ausgeruht ... von wegen. Also ziehst dich an und denkst drüber nach ob du zum wachwerden vielleicht mit dem Motorrad zur Arbeit fährst. Was natürlich völlig sinnlos ist, da es hier seit über 2 Wochen stäääändig regnet. So auch heute morgen!
Dann denkst du dir "Egal, ab Freitag hab ich Urlaub, irgendwann muß es ja aufhören zu regnen!" Also schnell schaun was wetter.com sagt!?
p0wned! Next Week... *Spannung aufbau*: REGEN! traurig

AAARGHML

Also was solls, der Arbeitstag wird hinter sich gebracht... und auf der Heimfahrt erwartet dich natürlich erstmal 10 km Stau! Yipppieeeh.
Endlich daheim angekommen, friest du dir in deiner Einliegerwohnung den Arsch ab... und das Ende MAI!!!! GRML!!!

Das Leben is halt grad schön! traurig
31.05.2006 8:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Geht mit euren Weisheitszähnen zu einem guten Kieferchirurgen und nicht zu nem Zahnarzt! Meine 3 hatte der nach ner halben Stunde draußen. Es gibt zwar auch schwerere Fälle, aber was man so für Geschichten von Zahnärtzten hört die da herummetzgern ist schlimm...
31.05.2006 10:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
ich war auch beim chirurg. dazu noch dormikum für klemmer, da kriegt man noch nicht mal mehr die spritzen mehr richtig mit, nach ner stunde ist man fertig, man hat noch n halben drogenrausch, alles perfekt Augenzwinkern

@elrombo: motorrad einpacken und nach süden fahren...ich glaub ab südfrankreich ist s wetter zur zeit ganz ordentlich. überleg ich mir grade auch, weil das wetter halt langsam echt total nervt!
31.05.2006 11:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheCleaner

thecleaner2k1
Ich werde in die Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirugie von Priv. Doz. Dr. Dr. Eichhorn und Dr. Zeuch gehen.

Ich glaube da sollte ich in guten Händen sein peinlich/erstaunt
Ich werd mal fragen ob sie mir auch gleich mein Näschen richten können Breites Grinsen
31.05.2006 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
argh...ich hab mir grad ganz doll nen bissigen kopmmentar verkneifen müssenpeinlich/erstaunt
31.05.2006 15:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elrombo

Russe BF
Ich will nicht in den Süden!
Ich will jemanden anscheißen wegen dem Wetter!!Wütend

Find leider nur keinen Schuldigen traurig
31.05.2006 18:43:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Open Office abgestürzt...

3 Seiten Protokoll futsch, 2 Stunden Arbeit für die Katz...

HASS!!!! Kopf gegen die Wand schlagen
31.05.2006 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
c2Ku

X-Mas Arctic
schonmal was von strg+s gehört?
31.05.2006 23:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Microsoft Office 2006 XP Professional Complete Edition (c) (r) (tm) wäre nicht abgestützt!
31.05.2006 23:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
jaja, hab ja draus gelernt...

(also speichern, nicht teuren schrott benutzen)

habs fertig...

o mann
01.06.2006 0:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
ja gut so :P
01.06.2006 0:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Wobei bei mir OpenOffice bisher immer nen guten Job gemacht hat, was das wiederherstellen von Dokumenten angeht. Hat das bei dir beim Neustart gar nicht erst den Vorschlag gemacht, da noch was zu retten?
01.06.2006 3:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich will die woche auch frei haben traurig
07.06.2006 10:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Genieß doch wenigstens das Wetter. Und selbst meine (!) Ferien (!!) enden heute Abend. Hatte ja jetz echt genug frei, hab schon Blasen vom liegen am Buckel... Breites Grinsen

krang - realist out of real life
07.06.2006 13:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zwackel

Arctic
heuschnupfen
07.06.2006 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eisbär

Leet
froehlich grinsen
 
Zitat von ABC-Schütze
ich will die woche auch frei haben traurig



Hohenheim... mit den Augen rollend

Is halt nix mit nackt im exotischen Garten rumliegen... mit den Augen rollend
07.06.2006 19:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
"In your head, in your head, they're fightin'!"

Ja, danke...

krang - realist out of real life
08.06.2006 2:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
unglaeubig gucken
 
Zitat von Zwackel
heuschnupfen



Scheiß warmes Wetter...
08.06.2006 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 61 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Baden-Württemberg » 

Hop to:  

| tech | impressum