|
|
|
|
nein nur die inhaltsstoffe
|
|
|
|
|
|
|
Aber viele Inhaltsstoffe können da ja eigentlich auch nicht drin sein, so ein Puffreis ding ist ja so gut wie gar nichts
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von krang
| Zitat von Zwackel
scheissegal, in n paar stunden bin ich eh weg. solang ich nur bis samstag gesperrt bin ist mir das sowas von egal  | |
Ich hab hier noch nix aufm Tisch.
Der Antrag wird auf den Antrag der permanenten Sperrung geprüft werden, denke ich mal.
krang - realist out of real life | |
um euch zu beruhigen: wir haben das wohnmobil geholt, sind einkaufen gegangen, alles verladen, losgefahren so gegen 11 abends, um halb 1 ist und 3km hinter rottweil die kupplung verreckt und wir sind morgens um 7 mit m mietwagen vom adac wieder heimgekommen.
sperrung aufgehoben?
|
|
|
|
|
|
|
Ich hoffe das ihr lange warten musstet und dabei bitterlich gefrohren habt!!!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Zwackel
| Zitat von krang
| Zitat von Zwackel
scheissegal, in n paar stunden bin ich eh weg. solang ich nur bis samstag gesperrt bin ist mir das sowas von egal  | |
Ich hab hier noch nix aufm Tisch.
Der Antrag wird auf den Antrag der permanenten Sperrung geprüft werden, denke ich mal.
krang - realist out of real life | |
um euch zu beruhigen: wir haben das wohnmobil geholt, sind einkaufen gegangen, alles verladen, losgefahren so gegen 11 abends, um halb 1 ist und 3km hinter rottweil die kupplung verreckt und wir sind morgens um 7 mit m mietwagen vom adac wieder heimgekommen.
sperrung aufgehoben? | |
War ein KBFler am Steuer, der euch einleuchtend erklären konnte, das die Kupplung nur für Pussies da wäre und sie die Kisten auch immer so treten und hochdrehen würden?
|
|
|
|
|
|
|
der hat gar nix erklärt, der hat direkt aufgeladen. die konntest den 1. gang einlegen und die kupplung komplett kommen lassen und es hat sich halt mal gar nix getan 
sorry putze, wir haben uns hinten reingehockt, die gasheizung angeschmissen und bier getrunken
|
|
|
|
|
|
|
ich wander heute bestimmt noch ins gefängnis
|
|
|
|
|
|
komische Schweiz..
|
Munition verschlampt und noch nicht aufgetaucht?
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cola-SixPack am 24.04.2006 6:34]
|
|
|
|
|
|
So früh @ work 
Und dann auch noch nen 15zoll Bildschirm
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von UCBarkeeper
ich wander heute bestimmt noch ins gefängnis  | |
Supi!
krang - realist out of real life
|
|
|
|
|
|
|
Gleich Klausur und... gnaaaa
|
|
|
|
|
|
|
Lilly findet mich komisch und gaddo will nur harten Sex
|
|
|
|
|
|
|
Ich fühl mich einsam
|
|
|
|
|
|
|
Na toll... Aber dann so ablehnend zu mir sein...
|
|
|
|
|
|
|
Du hast mich aber auch echt in nem extrem schlechten Moment erwischt...
|
|
|
|
|
|
|
Warst du nackt und wolltest es mir darum nicht sagen???
|
|
|
|
|
|
|
viel zu früh auf arbeit
|
|
|
|
|
|
|
du arbeitest doch eh nichts...
|
|
|
|
|
|
|
du gammelst doch auch nur im forum rum 
gleich erste vorlesung dieses semester, aber ich hab eigentlich sogar bock drauf
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Zwackel
gleich erste vorlesung dieses semester, aber ich hab eigentlich sogar bock drauf  | |
Ficken?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Drag0nk!zz
| Zitat von Zwackel
gleich erste vorlesung dieses semester, aber ich hab eigentlich sogar bock drauf  | |
Ficken?  | |
ich wusste dass die masche immer zieht 
jetzt muss ich nur noch rausfinden welche das war
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Zwackel
du gammelst doch auch nur im forum rum  | |
neid?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von DarkMace
| Zitat von Zwackel
neid? | |
wenn du nicht brav bist erzähl ich dir gleich mal auf wieviele feste ich die woche geh, dann kannst du neidisch sein
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Zwackel
| Zitat von DarkMace
| Zitat von Zwackel
neid? | |
wenn du nicht brav bist erzähl ich dir gleich mal auf wieviele feste ich die woche geh, dann kannst du neidisch sein  | |
Hast du doch am Wochenende erst gemacht... Von daher: Aaaalt!
|
|
|
|
|
|
|
Gemischter Tag, daher mal von vorne herein hier her.
Erstmal heute morgen fröhlich ne Siedekapillare in den Finger gestopft und Blut im Abzug verteilt.
Najo, die 3 Produkte, die ich heute angeschaut hab, sind wohl alle ziemlich in Ordnung. Das war der einzige Lichtblick.
In der Hektik halt noch schnell vorhin nen 50ml Kolben mit Schliff auf dem Laborboden verteilt. Okdankewiedersehentschüss.
|
|
|
|
|
|
|
Hab am Freitag 15uhr ne zweistündige Bio-Klausur
|
|
|
|
|
|
|
Fies :/
Hab am Freitag um 17uhr ne zweistündige Bio-Klausur
|
|
|
|
|
|
|
Alex hasst mich!
Er nahm mich nicht mit zum Essen
|
|
|
|
|
|
|
extreme Rückenschmerzen und kein verfickter Drecksorthopäde hat Freitags offen.
Zuerst vom einen, der keine Patienten mehr aufnimmt, zu allen anderen geschickt worden, die natürlich alle zu haben.
Geil. weitere schmerzvolle Nächte bis Dienstag... YEHAW!
|
|
|
|
|
|
|
ES SOLL SOMMER WERDEN ENDLICH HERGOTTVERDAMMTNOCHMAL!!1111111eintausendeinhundertelf
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* ) |