|
|
|
|
Gute Antwort. Kann ich mir gut vorstellen.
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Ohne Bilder glaub ich nix
|
|
|
|
|
|
|
weg! zu spaet!
Ich lass das aber nicht ewig da und auf Nutellaglas verzichte ich einfach.
Ausserdem, das Bier 'Bifrost' ist saulecker.
Dazu noch: Mir ist kalt. Staendig. Obenrum.
Ausserdem hat dieser eine Friseurbesuch seit zwei Jahrzehnten meiner Angst vor Scheren keine Abhilfe verschafft. :/
|
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 25.01.2019 19:20]
|
|
|
|
|
|
Geht für mich klar.
|
|
|
|
|
|
|
Kann man so lassen
|
|
|
|
|
|
|
Mir wurde gesagt, ich wuerde mindestens 10 Jahre juenger aussehen. Hab mal nachgerechnet:
Alle 20 Jahre Haare/Bart schneiden und dadurch jedesmal 10 Jahre juenger aussehen bedeutet halbe Alterungsgeschwindigkeit. <3
|
|
|
|
|
|
|
Alle 10 Jahre Haare/Bart schneiden ist dann bei dieser Rechnung keine Option?
|
|
|
|
|
|
|
Ihr seid ja alle solche Dummbabbler! Gefällt mir! 
|
|
|
|
|
|
|
Ich sehe gerade, ich habe in meinen beiden letzten Posts den Pfeil schon wieder unterschlagen. Soll ich nacharbeiten? Meinungen?
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Oh Boi da fehlen so viele Pfeile, ich hoffe du bist der Green Arrow und hattest in letzter Zeit viel zu tun!
|
|
|
|
|
|
|
So viele können das nicht sein. Hier war ja nicht so viel und im pot hab ich auch kaum was geschrieben (zumal da ja kein Pfeil dazu kommt, das ist exklusiv für Euch. )
(Pfeil)
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Selenic am 26.02.2019 14:58]
|
|
|
|
|
|
Bist du nicht im SWT aktiv ab und an? Das passt nicht mit "kaum was schreiben" 
Sehe jedenfalls genug posts von dir
#stalkermod
|
|
|
|
|
|
|
Ab und an. 
Aber tatsächlich in letzter Zeit wenig.
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Und warum benutzt Du den Pfeil nicht mehr als Posticon?
|
|
|
|
|
|
|
Das mache ich schon immer nur sporadisch, seit er mal weg war. Dafür ja am Post Ende. 
(Pfeil)
|
|
|
|
|
|
|
Das naechste Mal organisiere ich meinen Umzug selbst. Verdammter Drecksladen.
|
|
|
|
|
|
|
Verloren gegangen oder kaputt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sele war naeher dran, Padi.
Zu lahm und vor allem zu bloed. Kommunikation so keine und drei Wochen nachdem sie meinen Kram abgeholt haben so: Lulz, wir hams noch gar net aufm Schiff, weil da ein Dokument fehlt. Was vollkommener Bloedsinn ist, da ich das Dokument noch nicht haben kann.
Dann noch so: Achso Du kommst zum 1. April (hoehoe) nach D? Achso, na dann, erm, wir haben noch keine Wohnung fuer Dich auch nicht temporaer. Lulz.
|
|
|
|
|
|
|
Kümmerst dich halt mal selbst.
Fauler Hund!
|
|
|
|
|
|
|
Armer Hund trifft es besser. Ich haett den Umzug und die ganzen Serviceleistungen drumrum ja net zahlen koennen. So zahl ich halt mit meiner Zeit... :x
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe meine Foren-Volljährigkeit verpasst! 
Achja - und Jobsuche stinkt gewaltig, vor Allem, wenn man wegen "TL;DR überqualifiziert" abgelehnt wird oder Angebote bekommt, die 30% weniger als das letzte Gehalt sind...
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von APC|G-o-C am 01.05.2019 22:59]
|
|
|
|
|
|
Holgi postet \o/
Immerhin etwas Freude
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab die glaube ich auch verpasst. Und Raddde wahrscheinlich auch. Bei ihm ist es aber schon so lange her, dass er es wahrscheinlich aber auch nicht mehr weiß.
|
|
|
|
|
|
|
zum 20. ist es dann ja nicht mehr weit 
*sich wecker stellt*
|
|
|
|
|
|
|
war ist hier so wenig los?
|
|
|
|
|
|
|
Kaum Antifreude. Sind alle gut gelaunt und glücklich... Moment mal, warum postet dann keiner im Freude Thread?
|
|
|
|
|
|
|
Meh, gegen Jahresende einfach mal ein Scheiss-WE out of nowhere.
|
|
|
|
|
|
|
Auch noch der Gateway über die Feiertage daheim gestorben. Kein Zugriff aufs NAS daheim, aktuell wieder scheiss WLAN mit nem uralten Backup Asus-Router.
Firma sagt Garantiefall ca. 30 Tage Bearbeitungszeit...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von krang
Auch noch der Gateway über die Feiertage daheim gestorben. Kein Zugriff aufs NAS daheim, aktuell wieder scheiss WLAN mit nem uralten Backup Asus-Router.
Firma sagt Garantiefall ca. 30 Tage Bearbeitungszeit... 
| |
Hättest mal besser alles ausgedruckt!
|
|
|
|
|
|
Thema: Der Anti-Freude-Thread ( *grummel* *hrnz* *gnaaa* ) |