|
|
|
brr
|
hi,
de_iceberg heisst mein aktuelles mappingprojekt für css und ist durch die betaphasen durch ratzfatz final.
motto: \\\"kalt, gameplay und FPS!\\\" was die optik nicht ausser acht lassen soll... das thema der map ist eine art versteck/komplex irgendwo in einer verschneiten gebirgsgegend, was das ganze im detail darstellen soll ist der phantasie jedes einzelnen überlassen. hauptsache es knallt!
spawnpoints: 48
customcontent: ein paar texturen & skybox
download:
------------------
http://www.deadlyrevenge.de/cokie/de_iceberg.rar
------------------
screenshots:
------------------
stellenweise sieht die map auf den screenshots vielleicht ein wenig dunkel aus, ingame ist das nicht so.
grüsse, CoKie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schwede, die ist klasse!
*lad*
die verbindung von dem gruenen beton mit schnee ist echt laessig - geile idee
einziger kritikpunkt (nach screens): die autos im hof - passen nicht.
|
|
|
|
|
|
|
nette map!!!
weiter so :-))
äähhmm auf welchen server läuft die ??@koerkie
|
|
|
|
|
|
|
also die map läuft schon auf recht vielen servern, zb:
84.254.76.69:27025 fummelstube 1.1
82.96.91.10:27045 KIFFERSTUEBCHEN.DE II
217.79.182.46:27100 Berliner Fightclub
84.254.65.130:27030 [MHKA] Mir ham keine Ahnung
85.14.224.119:27015 Karlsruher Ramba Zamba
das sind so die die mir als erste aufgefallen sind.
musst mal auf game-monitor.com schauen
|
|
|
|
|
|
|
bohar du spielst links könnt ich garne
aber map sieht gut aus nur eines hat mich gewundertwie denn schnee in die halle kommt
Edit: bild2
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BL4CKFOX am 05.04.2006 15:15]
|
|
|
|
|
|
wie der schnee in die halle kommt das ist ein mysterium dessen antwort ich offen lasse, das ist der phantasie jedes einzelnen überlassen :P
wie das im leveldesign so ist hat der schnee hier eher den sinn als kontrastfarbe und dient der harmonie weniger der logik, wäre die ganze halle voll mit der schwarzen schiefer-leckstein textur das sähe scheise aus, und da es eine map ist die kälte suggerieren soll ist schnee besser als sonst irgendein brösel auf dem boden, ganz zu schweigen von der farblichen komponente/abstimmung
|
|
|
|
|
|
Thema: [CSS] de_iceberg ( brr ) |