Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_corse ( Einmal kräftig pressen! )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DerHessliche

DerHessliche
Einmal kräftig pressen!
Hallo allerseits,

endlich ist sie fertig: de_corse! Diese finale Version besteht aus einem 150Mb bsp file, das alle custom texturen und models beinhaltet.
Der Custom Content ist ausschließlich für diesen Level gemacht. Sollte jemand meine Arbeit oder Teile meiner Arbeit für eigene Projekte nutzen wollen, so ist meine ausdrückliche Erlaubnis einzuholen!

Falls mir jemand beim Release helfen will: ich kann noch ein paar mirrors gebrauchen. Solltet ihr einen weiteren Download eingerichtet haben, schickt mir die URL per email an badman@gmx.li.

Viel Spaß beim zocken!









DOWNLOAD HIER
05.04.2006 18:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
...
Jau, ganz heißes Gerät.

Freue mich schon, die Map in gemütlicher Runde zu zocken
05.04.2006 18:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
...
w0000000000000000000000000000000000000000000t
05.04.2006 19:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Augenzwinkern ich mach auch gerne mit.
05.04.2006 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebelparder

nebelparder
Graphisch unschlagbar.

Leider befürchte ich bei mehr als 4 Spielern totales Deathmatch :/
05.04.2006 21:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
in den playtests ging es gemischt zur sache. du kannst frontal in die mitte rennen. dann wirds in der tat ziemliches gemetzel. du kannst aber auch taktisch erstmal abwarten oder seitlich an der kirche entlangschleichen und in den rücken fallen. evt. kannst du dich auch über die dächer von oben in die markthalle begeben. also wege und variationen passen schon.
05.04.2006 21:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Sieht sehr schön aus. Nur finde ich es ist ziemlich still in der Map (keine Soundscapes), ist das gewollt?

Zudem kann man durch ein paar Holzbalken einfach durchspringen, was aber nicht sehr tragisch ist.

Zum Gameplay kann ich noch nicht viel sagen, da ich gerade erst 10 Minuten nen 2on2 gespielt hab.
05.04.2006 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
du hast die beta gedownloaded. herzlichen glückwunsch deepblue 23 diese version hat DEFINITIV sounds. und durch die holzbalken kann man in der final DEFINITIV nicht mehr durchlaufen.
05.04.2006 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBI]Ratman

Japaner BF
in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so?
05.04.2006 22:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniquederking

AUP jon s. 19.12.2007
tatsache das is kaum zu überbieten.


respekt. mirror mail is raus.
05.04.2006 22:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von [NBI]Ratman
in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so?


damn it!

irgendwas übersieht man immer. naja scheiss drauf. kletter halt einfach nicht durch und friede sei mit dir Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 05.04.2006 23:13]
05.04.2006 23:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
woooooooooooooohaaaaaa madamme hessi made it

ansonsten, erbsenzähl0rs got headshot Breites Grinsen die paar bugs machens nun auch nicht, great work alter
05.04.2006 23:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBI]Ratman

Japaner BF
 
Zitat von DerHessliche
 
Zitat von [NBI]Ratman
in den brunnen ist bei mir kein wasser zu sehen und durch die kirchen fenster kann ich durchgehen.
ist des bei euch auch so?


damn it!

irgendwas übersieht man immer. naja scheiss drauf. kletter halt einfach nicht durch und friede sei mit dir Augenzwinkern




peace Augenzwinkern

achja, ich hab auch den eindruck das hdr an einigen stellen ein bissl spinnt.

aber mal davon abgesehen: nais work!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [NBI]Ratman am 06.04.2006 1:44]
06.04.2006 1:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
Nette Büste Breites Grinsen
Einzig an der Stelle die der erste report bezüglich aus der map hüpfen adressierte (aus t-sicht links vom "anderen" bp) scheinen die Häuser etwas über dem äusseren Boden zu schweben. Und die beichtstuhltextur finde ich etwas noisy.

PS.: Das die map geil aussieht ist viel zu banal um ausserhalb eines PS erwähnt zu werden
06.04.2006 4:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Abrachius


Gibts ne overview zu der map,... würd das dingen gern mal von oben sehen bei den screens
06.04.2006 9:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von DerHessliche
du hast die beta gedownloaded. herzlichen glückwunsch deepblue 23 diese version hat DEFINITIV sounds. und durch die holzbalken kann man in der final DEFINITIV nicht mehr durchlaufen.



Ich habe DEFINITIV nicht die Beta gedownloaded (ich weiss das: Ersten, steht da nix mehr mit Beta, ausserdem hatte ich die Beta schon mal und die sah etwas anders aus).

Ich habe mal einen Listen Server gestartet und da waren die Soundscapes da. Das ist ein Bug, du darfst die Custom-Sounds nicht in die BSP einbinden, da ansonsten die Sounds auf Internetservern nicht richtig abgespielt werden. Den gleichen Bug hat meine Beta von cs_arabicstreets (findet ihr auch im Pimpage Forum) mit einen Radiosound, im Developerforum sagte man mir daraufhin das dies ein bekannter Bug ist.

Die Balken die ich meine sind an einer Decke ( Ich sagte ja durch springen), ich poste später mal nen Screenshot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 06.04.2006 9:39]
06.04.2006 9:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
150mb? zwtf?
wehe das lohnt nicht.
06.04.2006 10:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von DeepBlue23
Ich habe mal einen Listen Server gestartet und da waren die Soundscapes da. Das ist ein Bug, du darfst die Custom-Sounds nicht in die BSP einbinden, da ansonsten die Sounds auf Internetservern nicht richtig abgespielt werden. Den gleichen Bug hat meine Beta von cs_arabicstreets (findet ihr auch im Pimpage Forum) mit einen Radiosound, im Developerforum sagte man mir daraufhin das dies ein bekannter Bug ist.



Also ich hatte das auch mal ... aber da hing es davon ab, ob der 'internetserver' windoof oder linux als os hatte. Habt ihr (hessi / deepblue) richtige env_soundscapes benutzt? oder einfach nur ambient_generics, denn die sind wirklich bisschen komisch manchmal. peinlich/erstaunt

zur map muss ich wohl nichts mehr sagen.. schon krass, was du da auf die beine gestellt hast Augenzwinkern
06.04.2006 11:10:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Für den Radiosound habe ich ein ambient_generic benutz, da er ja vom Radio ausgeht. Bei der Beta2 meiner Map werde ich den Sound einfach nicht in die Bsp einbinden.
06.04.2006 11:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
die map hat überzeugt, ich pack sie mal auf unseren server in der hoffnung das meine clanmates mich nicht dafür killen
06.04.2006 11:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von DeepBlue23
Für den Radiosound habe ich ein ambient_generic benutz, da er ja vom Radio ausgeht. Bei der Beta2 meiner Map werde ich den Sound einfach nicht in die Bsp einbinden.



Mit env_soundscapes kannst du auch geräusche von einem punkt ausgehen lassen und noch vieeel mehr, informier dich mal Augenzwinkern
Wie das jetzt mit sounds aussieht, die man in die bsp einbindet (also ob jetzt daran liegt) weiß ich selbst auch nicht.
06.04.2006 12:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von Swot
Mit env_soundscapes kannst du auch geräusche von einem punkt ausgehen lassen und noch vieeel mehr, informier dich mal Augenzwinkern



Ja, werd ich machen, bin halt noch Mapping Anfänger.
06.04.2006 15:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
hoi hessi.. schaut echt schick aus die map.. vom gameplay hab ich noch nicht so viel mitbekommen aba das man auf die Dächer kann ist ja schon ma n großes Plus Augenzwinkern

btw.. die Blumen-sprits-Pivots sin n bissal off meinst ned auch .. =) .. drehen sich zumindest nich um den Punkt wo se am Boden festgewachsen sein sollten
06.04.2006 19:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
wie lange uppt man das eigentlich?
bin schon seit 1 1/2 stunden dabei und er meint immer noch 5 1/2 stunden
hat das schon jemand bei 4netplayers geuppt?
06.04.2006 19:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
Hessi was hälst du davon deine Map über Vapour anzubieten?

http://www.vapour-online.com/content.php?section=modregister
06.04.2006 20:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von R]OULIN
hoi hessi.. schaut echt schick aus die map.. vom gameplay hab ich noch nicht so viel mitbekommen aba das man auf die Dächer kann ist ja schon ma n großes Plus Augenzwinkern

btw.. die Blumen-sprits-Pivots sin n bissal off meinst ned auch .. =) .. drehen sich zumindest nich um den Punkt wo se am Boden festgewachsen sein sollten



danke fürs kompliment.

das mit den sprites geht jedoch nicht anders. bzw man kann was anders machen, aber dann gibts auch 3 mal so viele polygone und dann isses auch nich mehr so gut. passt schon. ist halt n realtime game. da kann man keine hochqualitativen film animationen erwarten Augenzwinkern

gruß
06.04.2006 22:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!
...
feines Sache
06.04.2006 23:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
bohaaar iss die geil, n1 work
also vom grafischen find ich die wesentlich besser als die standart maps einziger nachteil fand ich das man die kirche als t schlecht verteidigen kann deshalb habe ich die immer abeim markt gelegr Augenzwinkern
07.04.2006 16:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
wie bitte kann man die schlecht verteidigen? das is das campernest hoch 10
07.04.2006 16:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Sehr geil gemacht die Map. Vor allen die Kirche hats mir echt angetan. Allerdings finde ich das Vogelgezwitscher auf Dauer ein wenig nervend.
Ausserdem hab ich noch Bugs gefunden:
http://img370.imageshack.us/img370/8274/decorsebrunnen6au.jpg
http://img322.imageshack.us/img322/4595/decorsewasser2tx.jpg
Beim zweiten Bild fehlt das Wasser. Außerdem bin ich auf dem einem Dach an eine unsichtbare Wand gestoßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sn!p3z am 07.04.2006 17:46]
07.04.2006 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_corse ( Einmal kräftig pressen! )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum