Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bleifresser

Bleifresser
Hab gestern, während meien Freundin für uns gekocht hat das Bad mit Kerzen präpariert, Musik ausgesucht und sie mit einem gemütlichen Schaumbad überrascht. Ist echt ein schöner Abend geworden.
12.04.2006 14:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesko Suicide

X-Mas Arctic
Mausi und IceTom.
Ich gebe euch 100% Recht, ich hab auch schon öfter shit gepostet und wurde dafür angegangen. Aber nur weil wir es alle erleben heisst es nicht das das ne gute Art ist miteinander umzugehen.
TopGun nervt mich in letzter Zeit übrigens echt gewaltig. Wird Zeit ihn ein wenig zu dissen!°
12.04.2006 15:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
etwas für sehr schlecht befinden
Hallo...

Sagtmal...habn Fernbeziehungen über ~200-250km ne Chance?
Wenn man sich fast jedes Wochenende sieht, und auch mal öfters?
Ich bin grade wieder heimgekommen, und ich hab noch niemals einen Menschen so vermisst, mir gehts so schlecht, ich will mich eigentlich einfach nur ins Auto setzen und wieder zurückfahren aber das geht nicht. Ihr gehts genauso.

Legt sich das? Hält man das auf Dauer aus sich immer ~1 Woche oder auch vielleicht mal 2 nicht zu sehen?

War noch nie in so einer Situation...

Wie immer all dies unter meinem normalen Nick, ich kotze mir die Seele ja gern öffentlich aus.
12.04.2006 16:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Froozy
Sagtmal...habn Fernbeziehungen über ~200-250km ne Chance?
Wenn man sich fast jedes Wochenende sieht, und auch mal öfters?

shit, heut morgen meine kristallkugel aus der werkstatt geholt und vor 20 minuten ist sie mir runtergefallen, tut mir leid traurig

ok. prinzipiell, ja. aber: menschen sind da äusserst verschieden.
wenn ihr euch wirklich 1x die woche bzw öfters (auch auf längere zeit) seht, dürfte das kein problem darstellen.

nunja. kommt halt wiederum auf euch an. was, wenns deiner freundin (oder dir) schlecht geht und sie dich (oder du sie) bräuchte? dann kannste nicht kurz mal hinfahren.
das ist ein punkt.
aber wenn ihr damit klarkommt, warum nicht.

 
Zitat von Froozy
Legt sich das? Hält man das auf Dauer aus sich immer ~1 Woche oder auch vielleicht mal 2 nicht zu sehen?

nö.
aber um das bei euch zu sagen, müsst ich wiederum meine kristallkugel reparieren und ich hab weder schnellkleber noch zeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 12.04.2006 16:22]
12.04.2006 16:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
@Froozy
Es gibt keine Kilometertabelle: ab dem Abstand wirds gefährlich.

Wenn Du und Sie natürlich auch, die eigenen Freiheiten sehr schätzen, könnte es sehr gut funktionieren.
Wiedersehen macht Freunde. Gerade weil die geliebte Person an 5 Tagen nicht vor Ort ist. In so manchem Urlaub an dem man sich wirklich 24 Stunden am Hals hat, sind schon einige Beziehungen gescheitert.

Das erspart einem trotzdem nicht, dass man sich eines Tages entscheiden muss.

/e: hmpf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.04.2006 16:28]
12.04.2006 16:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Froozy

Gordon
Wenns wichtig ist kann ich schon jederzeit hinfahren, paar Stunden da sein und Nachts wieder heimfahren.
Aber normalerweise is das natürlich total unsinnig.

Mal abwarten...ich werd berichten.

Aber Danke für die Antworten, und die die noch kommen

/edit: Was meinst du damit, dass man sich eines tages entscheiden muss...? Das es nicht ewig o geht, und entweder Schluss ist oder einer von beiden umzieht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Froozy am 12.04.2006 16:30]
12.04.2006 16:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
amuesiert gucken
Irgendwann sollte man sich doch überlegen zusammenziehen, aber da können doch noch einige Jahre ins Land gehen.

Wenn man das mit dem Vermissen so partout nicht in den Griff bekommt, dann wird die Entscheidung sicher etwas beschleunigt, egal wie diese letzten Endes ausfällt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.04.2006 16:48]
12.04.2006 16:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ok nun gibt’s die volle Geschichte, und nichts als die Wahrheit:

Gestern gings schon gut los: Ich kam 10 Minuten zu spät weil ich in der Badewanne noch Shakira hörte.
Rennend kam ich am Kino an, sie war schon da und ihre Freundinnen waren doch mit im Kino.

Sie sagte dann gleich ihre Freundinnen wollen sie blamieren und die sitzen in Reihe 15. Ich solle doch Karten kaufen für ne andere Reihe.
Gut hab ich gemacht.
Hab sie während der Filmvorschauen gefragt, wie ich zu der Ehre komme dass sie mit mir ins Kino geht, wo sie doch eigentlich kein Kino mag und noch dazu grad Lernstress hat.
Dann hat sie nur „Hmm ja mei“ entgegnet, was so viel wie „ist halt so“ heisst.
Da hab ich schon was geahnt Augenzwinkern.
Während des Filmes Ice Age 2 is nix großartiges passiert.
Danach hat sie sich noch kurz mit den Freundinnen abgesprochen und ausgemacht, wann sie sich wieder beim Auto treffen. Die haben ihren Autoschlüssel genommen peinlich/erstaunt.
Dann sagte sie zu mir „Na wo gehen wir jetzt hin?“ Und ich sagte ich hätte ziemlichen Hunger und „wir könnten doch ins Extra“ (iss on bissele fein da kann man sogar spät abends noch gut esssen).
Sie dann gleich gelächelt und „hm Ok“ gesagt.
Dann ham wir während des Weges über den Film gesprochen, wir fanden ihn beide nicht so dolle, aber darum waren wir ja nicht weggegangen Augenzwinkern.

Dann sind wir da hin und ich hab an der Rezeption nach nem Tisch für 2 gefragt.
Tollen Tisch gefunden, dann hab ich sie gefragt ob sie was essen will, sie wollte aber nix.

Hab natürlich gefragt ob es sie stört, wenn ich was esse, aber es störte sie nicht. Hab mir ne Pizza bestellt und jeder von uns noch nen Milchkaffee.

Dann ham wir über alles mögliche geredet. War echt lustig.
Auf einmal meinte sie, ich wäre so schlecht zu durchschauen und guckte mich ganz süß an, mit etwas ironischem Gesichtsausdruck. Sie meinte ferner, bei mir könne sie nie sicher sein ob ich mich gerade freue oder nicht.

Ich hab dann bisschen Witze drüber gemacht, aber zugegeben dass ich nicht immer gleich zeige was ich denke. Hab sie dann gefragt, ob ich ein guter Pokerspieler wäre, sie bejahte dies lachend.

Dann hab ich noch gesagt, dass ich ungefähr 10x so viel denke wie ich sage.
Ich verkürze mal den ganzen Kram – auf jeden fall wurde das Gespräch kritisch und ihr Interesse drehte sich immer mehr um meine Gefühle.

Ab da wusste ich, dass sie mehr als nur ein bisschen Interesse an mir hat. Sie wollte es regelrecht aus mir herausquetschen, was ich von ihr denke.
Auf jeden wurde dann die Zeit knapp. Wir zahlten, gingen und ich fragte sie, wo ihr Auto steht und ihre Freundinnen sind.
Dann sagte sie mir, dass diese bereits im Auto warten, seit 30 Minuten.

Dann gingen wir durch die Stadt in diese Richtung und plötzlich wollte sie wissen, warum ich letzten Freitag so eingeschnappt war. Dann hab ich ihr erklärt, dass es mich wirklich getroffen hat was sie gesagt hat und dass ich keineswegs gefühlskalt wäre sondern dass mich dies wirklich am Herzen berührte.

Dann hab ich so gesagt „Wie du das gesagt hast, hab ich plötzlich gedacht du hasst mich“ Dann fragte sie mich gleich „Hast du denn gedacht, ich mag dich?“ Dann hab ich entgegnet „Das habe ich jedenfalls gehofft“

Auf einmal nimmt sie meine Hand und hängt sich bei mir ein. Dann gingen wir so fröhlich vor die Straßenkreuzung kurz vor dem Parkplatz.

Dann guckte sie mich wieder so süß an…dieser Blick.
Ich sagte „hmmm…ich überleg grad“ dann sie „wegen den Leuten im Auto?“ Ich „nö wegen was anderem“
Und dann hab ich sie gefragt (jaja Leute…Augenzwinkern ob ich ihr noch ein Küsschen geben darf.
Sie „ja du darfst“ und hat gelächelt. Dann hab ich sie geküsst und wir haben uns noch innig umarmt und verabschiedet.

Gerade hab ich von ihr erfahren, dass sie von nun an nur noch alleine mit dem Auto fährt und keinen mehr mitnimmt Augenzwinkern

so far...it will be an interesting weekend
12.04.2006 16:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
froehlich grinsen
huuuiii, icetom. schöne geschichte.
12.04.2006 16:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ui was weiteres schönes.
Grad sprachen wir übers WE und dass paar Freunde von ihr ins örtliche Irish-Pub gehen. Sie hat mich gefragt ob ich denn trotz der Freunde mitgehen würde.

dann hab ich geschrieben, dass ich mitgehen würde, aber mich zur Zeit eher für sie (also das Mädchen) interessiere.

Dann sie: "glaubst, ich will dir eine andre einreden, oder was? Augenzwinkern"

Ui ui
12.04.2006 16:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Rattle
Das ist kein Witz. Ich bin mit Abstand der beste Geschichtsschüler in meinem Kurs (13 + 14 Punkte) und da liegt es nahe, wenn man ein Studium in der Richtung beginnt. Auch wenn Leute wie Cain das nicht wahrhaben wollen und warscheinlich deswegen das Schulsystem anzweifeln werden.



Och nö, hier kommt jedes Semester tonnenweise untaugliches Material an, dass dann über das Studium ausgesiebt wird. Ich mach mir da keine Illusionen bezüglich des Systems. Ist ja kein Zufall, dass wir ne Abbrecherquote von über 80% haben. Gute Geschichtsnoten hatten die meisten von denen.

Wann dürfen wir dich denn begrüßen? Dieses Wintersemester oder nächstes?
12.04.2006 16:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Das nenn ich mal nen gelungenen Abend, IceTom.

Falls dus noch nicht gemerkt haben solltest Augenzwinkern Sie mag dich ... nee lass es mich anders formulieren, mögen tu ich auch Vanilleeiskrem ... sie will dich! Am Wochenende seid ihr zusammen, 100% , wenn du jetzt keinen allzu großen Mist baust und die Sache shai ... äh gegen die Wand fährst fröhlich
12.04.2006 16:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillemann

Arctic
Oho, viele kleine Anspielungen, IceTom. Augenzwinkern
Wann trefft ihr euch denn wieder?
12.04.2006 17:00:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von [Amateur]Cain
Wann dürfen wir dich denn begrüßen? Dieses Wintersemester oder nächstes?



Bist du an der Uni, an die Rattle gehen will? Breites Grinsen

Glückwunsch an Tommi...
12.04.2006 17:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
...
 
Zitat von Tom4H4wK
Das nenn ich mal nen gelungenen Abend, IceTom.

Falls dus noch nicht gemerkt haben solltest Augenzwinkern Sie mag dich ... nee lass es mich anders formulieren, mögen tu ich auch Vanilleeiskrem ... sie will dich! Am Wochenende seid ihr zusammen, 100% , wenn du jetzt keinen allzu großen Mist baust und die Sache shai ... äh gegen die Wand fährst fröhlich



Schöne Geschichte IceTom, Glückwunsch
Klingt alles voll schön... jaja die liebe *träum*
12.04.2006 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Das klingt ja sehr hübsch, aber mal ehrlich, es gibt Sachen die behält man als Mann lieber für sich.

 
Zitat von IceTom
Ich kam 10 Minuten zu spät weil ich in der Badewanne noch Shakira hörte.

12.04.2006 17:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Achja, die alles-entscheidende Frage:
Hattest du die Brille auf? Breites Grinsen
12.04.2006 17:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
 
Zitat von Phillemann
Oho, viele kleine Anspielungen, IceTom. Augenzwinkern
Wann trefft ihr euch denn wieder?


So wies aussieht spätestens am WE

Hatte sie nicht auf, wir saßen im Kino relativ weit vorne ich konnte das Geschehen auf der Leinwand bestens verfolgen.

Shakira ist übrigens garnicht schlimm, sogar ziemlich gut peinlich/erstaunt

Edit: Grad ihre Festnetznummer bekommen. Ich soll sie mal anrufen.
Sie meint ich plane was am WE. Ich hab dann geschrieben "ich plane doch nix Augenzwinkern"

dann sie
"hm...ich trau dir nicht.
da würd dein dackelblick wohl theoretisch helfen. den seh ich aber nicht Augenzwinkern" und dass ich sie anrufen soll.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 12.04.2006 17:11]
12.04.2006 17:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Telefonterrorist

Telefonterrorist
Schon wieder verkackt.

In der Stadt beim Einkaufen gewesen, dort im Supermarkt ein hübsches Mädel gesehen, rübergelächelt, Sie zurückgelächelt.

Gut, hab nichts weiter gemacht, Supermarkt fand ich doch seltsam, ausserdem hat Mr. Superbrain vergessen einen Einkaufswagen mitzuführen, war dementsprechend vollgeladen.

Beim zurücklaufen, zu dem Studentenvierten muss man ein ganzes Stück bergauf gehen, seh ich Sie wieder vor mir. Sie hate zwei Einkaufstaschen in der Hand, schien das zwar zu verheben ohne größere Anstrengung, aber na ja. Ich hab mich beeilt, bin neben Sie hin und hab gefragt, ob ich Ihr eine Tasche abnehmen solle. Ja, sollte ich, so ins Gespräch gekommen, Sie frug dann, wie Sie es wieder gut machen kann, dann meinte ich, in dem Sie mit mir zusammen Kocht. Jup.

So, und nun streicht alles ab dem Punkt als ich neben Ihr war und fügt anstatt dessen ein "ging total verunsichert mit dem Gedanken ob ich ihr helfen solle, an Ihr vorbei. Als ich mich dann doch entschloss wäre es zu lächerlich gewesen zurückzugehen und Sie zu fragen".

Warum nur so feige? Arr, wenn ich abends unterwegs bin, bin ich das garnicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Telefonterrorist am 12.04.2006 17:40]
12.04.2006 17:38:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
Kopf gegen die Wand schlagen
12.04.2006 17:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Weil du so vollkommen überladen warst, und keinen EInkaufswagen entführen konntest um deine Sachen zum Wohnheim zu fahren?

Nein im Ernst, ihr scheint ja in der Nähe von einander zu wohnen, denke also du solltest hinkriegen sie nochmal zu sehen..
12.04.2006 17:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
missmutig gucken
Es ist echt grausam nicht zu wissen woran man bei seiner Auserwählten genau ist, vor allem wenn man nichtmal weiß, wann man sie wiedersieht und den ganzen Tag Zeit hat, darüber zu grübeln, obs nun was wird oder nicht.

Was würdet ihr in der Situation machen?
Also - ich habe keine Möglichkeit Näheres von ihr zu erfahren, deswegen sehe ich zu dass ich alleine mit diesem Hin- und Her aus Hoffnung und Hoffnungslosigkeit klarkomme.
Aber ich mache mich nur verrückt!
Spuckt meine Playlist ein fröhliches Lied aus, tanz ich hier rum wie eine Teletubby und genieße das Verliebt-sein, kommt was anderes, lieg ich auf dem Bett und könnte heulen, weil ich fürchte dass es wieder alles in die Hose geht.
Verdammt, helft mir!
12.04.2006 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Je länger man so ein Gefühl mit sich herumschleppt desto schwieriger wird es, den richtigen, wichtigen Schritt zu tun und sich zu offenbaren.

Dieses Verliebtseingefühl ist ja für einen gewissen Zeitraum ganz nett, aber man vergisst dann allzuleicht, dass man in diesem Zeitraum keine anderen weiblichen Wesen, die womöglich wirklich etwas von einem wollen, ignoriert,.also förmlich blockiert ist.

/e:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 12.04.2006 18:10]
12.04.2006 18:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Godoelk
Je länger man so ein Gefühl mit sich herumschleppt desto schwieriger wird es, den richtigen, wichtigen Schritt zu tun und sich zu offenbaren.

Dieses Verliebtseingefühl ist ja für einen gewissen Zeitraum ganz nett, aber man vergisst dann allzuleicht, dass man in diesem Zeitraum keine anderen weiblichen Wesen, die womöglich wirklich etwas von einem wollen, ignoriert,.also förmlich blockiert ist.

/e:


Problem an der Sache ist für mich, dass ich nicht weiß wies von ihrer Seite aussieht. Kann sein dass sie sich gerade genauso verrückt macht wie ich mich gerade, vielleicht kratzt es sie aber so gut wie gar nicht.
Ok, wir haben gekuschelt. Ich war zum ersten Mal bei ihr, nachdem wir uns schon etwas länger kennen und uns schnell und gut miteinander verstanden haben. Am Ende des Tages lagen wir aneinandergekuschelt auf ihrem Bett. Für meine Begriffe schon etwas zu eng aneinander, aber es kam dann eben auch nichts Eindeutiges von ihrer Seite.
Sie ist sehr verknuddelt, genauso wie ich, und das weiß sie auch. Vielleicht war es für sie wirklich "nur" freundschaftliches Rumgekuschel, vielleicht hat sie sich auch einfach nicht getraut klar zu machen dass es mehr für sie ist.
Und so sitze ich hier und quäle mich damit 'rum, wie ich diesen Tag interpretieren soll.
Immerhin soll ich nächste Woche bei ihr übernachten, ich hoffe ich sehe sie diese Woche auch nochmal.
Direkt ansprechen möchte ich sie darauf nicht, ich will einfach warten ob was passiert oder nicht, habe Angst sie nur zu überfallen und zu verunsichern, sodass die Freundschaft gefährdet wird.
Alles etwas... kacke gerade.

e: Zwei Dinge noch:
Ich blockiere Andere zurzeit, klar. Das ist aber nicht weiter dramatisch, da es keine Andere gibt, die was von mir wollen könnte. Ok, vielleicht bin ich auch einfach nur blind dafür zurzeit, aber nehmt einfach mal an dass ich in der Lage bin, sowas zu merken.
Und nochwas: Einige Leute hier kennen mich und wissen wohl oder können sich denken um wen es geht. Ich bitte euch, auch wenn wir teilweise gerade nicht so grün miteinander sind, das alles für euch zu behalten. Wie wichtig mir das ist, sollte euch klar sein. Und ich weiß, dass ihr nicht solche Arschlöcher seid, dass ihr mir was reinwürgen wollt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 12.04.2006 18:19]
12.04.2006 18:16:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
amuesiert gucken
Wenn man die Sache mal ganz rational angeht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als sie zu fragen. Denn durch das warten wird es auch nicht besser. Denn die werte Dame wird sich ja kaum "umentscheiden" nur weil er nich gleich nach 5 minuten gefragt hat ob er sie vö**** darf.
OK ist zwar hart formuliert und ich weiß wie es sich anfühlt die ganze Zeit mit diesen Gedanken rumzurennen und man sich fragt "mag sie einen doch, oder ist er mir scheißegal..."

Also kurz gezögert und dann ran an den Speck, desto geringer ist die Chance auch, dass sich ein "Mitbewerber" einmischt. Augenzwinkern

Wie lautet das Sprichwort doch gleich? Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Soldat; zack zack!!!
12.04.2006 18:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Sealright
Wenn man die Sache mal ganz rational angeht, dann bleibt einem nichts anderes übrig als sie zu fragen. Denn durch das warten wird es auch nicht besser. Denn die werte Dame wird sich ja kaum "umentscheiden" nur weil er nich gleich nach 5 minuten gefragt hat ob er sie vö**** darf.
OK ist zwar hart formuliert und ich weiß wie es sich anfühlt die ganze Zeit mit diesen Gedanken rumzurennen und man sich fragt "mag sie einen doch, oder ist er mir scheißegal..."

Also kurz gezögert und dann ran an den Speck, desto geringer ist die Chance auch, dass sich ein "Mitbewerber" einmischt. Augenzwinkern

Wie lautet das Sprichwort doch gleich? Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Soldat; zack zack!!!


Also meine Taktik war eigentlich diese Übernachtung abzuwarten. "Mitbewerber" sind kein Argument; wenn sie beim Treffen was von mir wollte, will sie das nächste Woche immernoch, soweit kann ich sie einschätzen.
Bei der Übernachtung habe ich viiiel Zeit, und es kann sich langsam entwickeln, das gibt kein "Hey, übrigens, ich bin in dich verliebt!", sondern sie wird es langsam merken bis es hoffentlich mal zum Kuss kommt (da setze ich mal die Grenze zwischen Freundschaft und "mehr").
Abgesehen davon dass ich nicht weiß wie ich gerade mit ihr Kontakt aufnehmen soll (sie ist recht viel unterwegs, auf Liebeserklärungen per SMS/ICQ stehen wir wohl beide nicht so und getelt haben wir noch nie - in Echt wäre es mir mit Abstand am Liebsten) wäre also das nächste Treffen aus meienr Sicht gerade die einzig gute Möglichkeit. Da sie wie gesagt viel unterwegs ist, kann das noch eine Weile dauern, spätestens halt bei besagter Übernachtung.

Ich weiß schon halbwegs warum ich mich hier verrückt mache und dass es auch rational gesehen keinen Grund gibt, das mit der Brechstange zu beenden.
Aber so ein paar tipps wie ich mal etwas besser damit klarkäme und natürlich alles andere was euch dazu einfällt sind sehr erwünscht peinlich/erstaunt
12.04.2006 18:48:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
Hast du denn irgendwie die Möglichkeit sie zu erreichen und zu fragen, wie es mit nächster Woche aussieht? Ich mein bis zur nächsten Übernachtung zu warten könnte dich vor Aufregung umbringen. Augenzwinkern
Kannst sie ja einfach spontan drauf ansprechen wie es aussieht, ob sie dich irgendwie in ihrern achsovollen Terminplan einbauen kann.
Tips wie du damit klarkommen sollst ist schwierig zu geben, weil jeder anders versucht damit umzugehen, wenn er es überhaupt probiert, das mal beiseite gestellt. Aber ansonsten plane nichts durch und versuch auch nicht darüber nachzudenken "was wäre wenn..." das macht es noch schlimmer. Ich weiß ist schwierig, weil mich sich verliebt fühlt und total freut, aber es läuft am Ende sowieso anders, vielleicht sogar besser als man "was wäre wenn..." gedacht hat.
Mit der Übernachtung ist es doch schonmal super, dass ihr wenigstens einen festen Termin habt und wenn es letztesmal gut gelaufen ist, warum sollte es nächstes Mal nicht gut laufen? Frage ist, ob du es ertragen könntest, wenn es nächstes Mal auch daraufhinauslaufen sollte, dass ihr nur eng kuschelt oder ob es dir dann reicht und du den nächsten Schritt machst.

/€: Für einen Grammatikprüfer im POT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sealright am 12.04.2006 18:58]
12.04.2006 18:56:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Sealright
Hast du denn irgendwie die Möglichkeit sie zu erreichen und zu fragen, wie es mit nächster Woche aussieht? Ich mein bis zur ncähsten Übernachtung zu warten könnte dich vor Aufregung umbringen. Augenzwinkern
Kannst sie ja einfach spontan drauf ansprechen wie es aussieht, ob sie dich irgendwie in ihrern achsovollen Terminplan einbauen kann.


Leider nicht. SMS kommen teilweise gar nicht oder erst nach einigen Stunden an, deswegen lassen wir das mittlerweile.
ICQ wäre eine Möglichkeit, da könnte sie heute im Laufe des Abends glatt on kommen, dann werde ich sie auch auf die nächste Woche ansprechen, oder ob es schon früher geht, klar.

 
Tips wie du damit klarkommen sollst ist schwierig zu geben, weil jeder anders versucht damit umzugehen, wenn er es überhaupt probiert, das mal beiseite gestellt. Aber ansonsten plane nichts durch und versuch auch nicht darüber nachzudenken "was wäre wenn..." das macht es noch schlimmer. Ich weiß ich schwierig, weil mich sich verliebt fühlt und total freut, aber es läuft am Ende sowieso anders, vielleicht sogar besser als man "was wäre wenn..." gedacht hat.


Genau das mache ich die ganze Zeit, auch wenn ich genau weiß dass es mich nur noch mehr zermürbt. Ich bräuchte eine gute Ablenkung, aber irgendwie ist zurzeit auch so gar nichts los hier.
 
Mit der Übernachtung ist es doch schonmal super, dass ihr wenigstens einen festen Termin habt und wenn es letztesmal gut gelaufen ist, warum sollte es nächstes Mal nicht gut laufen?


Naja, je nachdem ob es für sie halt letztes Mal auch "nur freundschaftlich" war oder mehr dahinter steckte. Ich weiß leider gar nichts darüber und habe aucb keine Möglichkeit da etwas 'rauszufinden.
 
Frage ist, ob du es ertragen könntest, wenn es nächstes Mal auch daraufhinauslaufen sollte, dass ihr nur eng kuschelt oder ob es dir dann reicht und du den nächsten Schritt machst.


Ertragen müsste ich das wohl. Und der nächste Schritt wird sein ihr einfach nen Kuss zu geben wenn ich dann bei ihr penne, und zu sehen wie sie darauf reagiert. Ich hoffe sehr darauf dass sie mir das abnimmt, aber sie ist da wohl noch zurückhaltender als ich.
Wenn das in die Hose geht habt ihr hier jedenfalls was zu tun mich wieder aufzubauen peinlich/erstaunt
12.04.2006 19:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Rakkaistajaa

Genau das mache ich die ganze Zeit, auch wenn ich genau weiß dass es mich nur noch mehr zermürbt. Ich bräuchte eine gute Ablenkung, aber irgendwie ist zurzeit auch so gar nichts los hier.



Los raus mit dir, mach Sport oder so. Mach Hausaufgaben, oder was auch immer; ich sags dir jetzt nochmal, es bringt dir nichts sich nen Kopf darüber zu machen! Breites GrinsenBreites Grinsen
Irgendwas wirst du schon finden; aufräumen wäre mal ne Maßnahme, wobei das nach hinten losgehen kann, wenn man sich über irgendwas aufregt.

 
Naja, je nachdem ob es für sie halt letztes Mal auch "nur freundschaftlich" war oder mehr dahinter steckte. Ich weiß leider gar nichts darüber und habe aucb keine Möglichkeit da etwas 'rauszufinden.



Also wenn es letztesmal für sie schön war, sei es freundschaftlich oder nicht, wird sie es auch nächstes Mal machen. Aber die Sache ist dann, ob bei ihr die Grenze erreicht ist oder nicht. Aber das liegt dann an dir, ob du den nächsten Schritt machst und dich entweder im 7. Himmel wiederfindest oder gerade schreiend in die Hölle stürzt.
Vielleicht macht sie ja auch einfach den nächsten Schritt und du bist platt, weil du es nicht erwartet hast.
Aber das ist wieder was wäre wenn..
Streich den letzten Satz.

 
Ertragen müsste ich das wohl. Und der nächste Schritt wird sein ihr einfach nen Kuss zu geben wenn ich dann bei ihr penne, und zu sehen wie sie darauf reagiert. Ich hoffe sehr darauf dass sie mir das abnimmt, aber sie ist da wohl noch zurückhaltender als ich.
Wenn das in die Hose geht habt ihr hier jedenfalls was zu tun mich wieder aufzubauen peinlich/erstaunt



Aufgebaut wirst du hier auf jeden Fall, aber das ist nicht das Ziel. Setz dir dein Ziel und dein Ziel ist es dass es für dich schön wird und wenn es für dich schön wird, wird dein nächste Ziel sein, den nächsten Schritt zu gehen!

Und ich mein wenn, dann küsse sie, wenn sich die Situation ergibt und dann haste ne 50|50 Chance. Aber in beiden Fällen wirst du mit einem Ergebnis "belohnt" und das ist mehr Wert als nicht zu wissen wo man steht. Denn dann kann man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn es ist bereits geschehen und vergangenheit und das Leben geht weiter.

/€: Verfi**** Rechtschreibung Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sealright am 12.04.2006 19:16]
12.04.2006 19:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Los raus mit dir, mach Sport oder so. Mach Hausaufgaben, oder was auch immer; ich sags dir jetzt nochmal, es bringt dir nichts sich nen Kopf darüber zu machen! Breites GrinsenBreites Grinsen


Ich weiß! Augenzwinkern

 
Irgendwas wirst du schon finden; aufräumen wäre mal ne Maßnahme, wobei das nach hinten losgehen kann, wenn man sich über irgendwas aufregt.


Hey, genau die Idee hatte ich auch. Hab gestern nacht mein Zimmer auf den Kopf gestellt, aber jetzt ist alles fertig. Sport geht wegen einer chronischen Verletztung nicht mehr so wirklich. Mal sehn ob ich doch nen Kumpel ausgraben kann für ein bisschen Fussball, würde mich aber wundern wenn der den Abend noch Zeit hätte peinlich/erstaunt


 
Also wenn es letztesmal für sie schön war, sei es freundschaftlich oder nicht, wird sie es auch nächstes Mal machen. Aber die Sache ist dann, ob bei ihr die Grenze erreicht ist oder nicht. Aber das liegt dann an dir, ob du den nächsten Schritt machst und dich entweder im 7. Himmel wiederfindest oder gerade schreiend in die Hölle stürzt.
Vielleicht macht sie ja auch einfach den nächsten Schritt und du bist platt, weil du es nicht erwartet hast.
Aber das ist wieder was wäre wenn..
Streich den letzten Satz.


Stimmt alles so Augenzwinkern

 
Aufgebaut wirst du hier auf jeden Fall, aber das ist nicht das Ziel. Setz dir dein Ziel und dein Ziel ist es dass es für dich schön wird und wenn es für dich schön wird, wird dein nächste Ziel sein, den nächsten Schritt zu gehen!

Und ich mein wenn, dann küsse sie, wenn sich die Situation ergibt und dann haste ne 50|50 Chance. Aber in beiden Fällen wirst du mit einem Ergebnis "belohnt" und das ist mehr Wert als nicht zu wissen wo man steht. Denn dann kann man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn es ist bereits geschehen und vergangenheit und das Leben geht weiter.



Schön gesagt, und du hast verdammt Recht. Das muss nur in meinen Kopf rein. Ich arbeite dran.

Danke jedenfalls dass ich deine Aufmerksamkeit für die paar Minuten bekommen habe Augenzwinkern

e: Für die Kosmetik
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rakkaistajaa am 12.04.2006 19:27]
12.04.2006 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum