Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Rakkaistajaa
[quote]

Schön gesagt, und du hast verdammt Recht. Das muss nur in meinen Kopf rein. Ich arbeite dran.

Danke jedenfalls dass ich deine Aufmerksamkeit für die paar Minuten bekommen habe Augenzwinkern

e: Für die Kosmetik



Freut mich das zu hören.

Wenn es nicht in dein Kopf reingehen sollte, kann ich dir gerne meine Adresse geben und dann garantiere ich dir, dass es nie wieder aus deinem Kopf verschwindet. *Bohrmaschine und Trichter such*

/€: Bah neue Seite. np: Disco Boys - Came for you

/€²: Hey quote noch meinen Edit mit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sealright am 12.04.2006 19:35]
12.04.2006 19:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rakkaistajaa

Deutscher BF
 
Zitat von Sealright
 
Zitat von Rakkaistajaa
[quote]

Schön gesagt, und du hast verdammt Recht. Das muss nur in meinen Kopf rein. Ich arbeite dran.

Danke jedenfalls dass ich deine Aufmerksamkeit für die paar Minuten bekommen habe Augenzwinkern

e: Für die Kosmetik



Freut mich das zu hören.

Wenn es nicht in dein Kopf reingehen sollte, kann ich dir gerne meine Adresse geben und dann garantiere ich dir, dass es nie wieder aus deinem Kopf verschwindet. *Bohrmaschine und Trichter such*


Hey, dann hät ich heut abend was zu tun!
Ich warte auf die PM Augenzwinkern
12.04.2006 19:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sealright

Phoenix
 
Zitat von Rakkaistajaa
 
Zitat von Sealright
 
Zitat von Rakkaistajaa
[quote]

Schön gesagt, und du hast verdammt Recht. Das muss nur in meinen Kopf rein. Ich arbeite dran.

Danke jedenfalls dass ich deine Aufmerksamkeit für die paar Minuten bekommen habe Augenzwinkern

e: Für die Kosmetik



Freut mich das zu hören.

Wenn es nicht in dein Kopf reingehen sollte, kann ich dir gerne meine Adresse geben und dann garantiere ich dir, dass es nie wieder aus deinem Kopf verschwindet. *Bohrmaschine und Trichter such*


Hey, dann hät ich heut abend was zu tun!
Ich warte auf die PM Augenzwinkern



peinlich/erstaunt Ich...äh...muss...äh...ganz dringend weg. Habe noch ne Party vor mir.... *runs*

Hab auch grad festgestellt, dass ich keine Bohrmaschine hier habe, geschweige denn nen Akkuschrauber. Ich könnte es mit nem Korkenzieher probieren...
12.04.2006 19:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
@IceTom:
Ich wünsche dir alles gute. Wie andere schon meinten kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen. Mir hat es Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen (daher sehe ich auch über die Shakirageschichte hinwegAugenzwinkern) und ich will mehr davon hören!
12.04.2006 20:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Rakkaistajaa

Bei der Übernachtung habe ich viiiel Zeit, und es kann sich langsam entwickeln, das gibt kein "Hey, übrigens, ich bin in dich verliebt!", sondern sie wird es langsam merken bis es hoffentlich mal zum Kuss kommt (da setze ich mal die Grenze zwischen Freundschaft und "mehr").


Halte ich auch für die n1-Methode. Dieses Rumgedruckse "Du ... äh ... wollte dir da noch was ... *hemm* ... sagen" ist ohnehin ftl.

So wie du das dir vorstellst wird das genau richtig - so, das waren jetzt genügend aufbauende Worte von mir

Was sollst du bis dahin machen ... öhm keine Ahnung, dein Leben weiterleben? Was auch immer du brauchst um bei der Übernachtung gut drauf zu sein Breites Grinsen
12.04.2006 20:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von mausi
Irgendwie wird mir schlecht, wenn ich hier mitlese.
Ich bin nun schon ein paar Jährchen hier im Forum und lese jeden Tag wie irgendwer irgendwen fertig macht und keiner fragt danach ob derjenige sich das vielleicht zu Herzen nimmt und psychisch labil oder stabil ist.
Im Grunde habt ihr sicherlich recht, aber wenn ich so labil bin, dass ich mich selbst verletze suche ich mir a. professionelle Hilfe oder ein Forum in dem das alles nicht ins lächerliche gezogen wird und b. fordere ich es nicht so hinaus wie sie es tut ( meine ich allgemein und nicht jetzt speziell auf gestern bezogen ).
Im Grunde ist Sie nicht anders als jeder hier. Hauptsache was gesagt haben, egal wie scheisse es war und dann erwarten, dass sie anders behandelt wird?
Es gibt hier eine Menge Leute, den es mindestens genauso schlecht geht und da fragt keiner ob es ihm vielleicht weh tut, wenn ihn jemand als hässlich, dumm oder sonstwas bezeichnet.
Wenn es danach geht müsstet ihr das allgemein hier untersagen. Ihr tut einfach so als wenn es bei anderen ok ist, weil sie es ja abkönnen .. aber woher wisst ihr das?
Ich kann garnicht aufzählen, was bei mir im Leben alles schief gelaufen ist und trotzdem krieg ich genauso Sprüche reingedrückt.
Ich erinner euch nur an die Sache mit PS. Wo waren da die Mods? Und wieso darf so jemand solche Sachen sagen und wird als dank noch wieder entsperrt nur weil er irgendwie in dieses Forum gehört. Wer sagt denn, dass mich das nicht getroffen hat und woher wisst ihr ob ich nicht vielleicht auch so labil bin?
Ich meine würde ja nahe liegen. Mein Verlobter ist bei einem Autounfall gestorben, weil ich ihm im Streit gesagt habe, dass er verschwinden soll. Sowas nagt ganz schön an den Nerven sag ich euch, nicht wirklich gleichzusetzen mit ner Trennung.
Danach musste ich dann all meine Freunde zurück lassen und ein paar Hundert km weit weg ziehen. Macht richtig Spass ein neues Leben anfangen zu müssen ohne Freunde, ohne Freund und Familie!
Dann noch die ganzen Kleinigkeiten, die man nebenbei zu bewältigen hat wie ein kleiner Autounfall, wo ich nur scheiss Beifahrer war und mir trotzdem sämtliche Knochen gebrochen habe, die man sich hätte brechen können.
Oder doch lieber die Eltern, die mich mit 17 raus geworfen haben und nicht mal merken würden, dass es mir schlecht geht, wenn ich mir nen Zettel an den Kopf kleben würde auf dem das drauf steht.
Alternativ hätte ich noch ein kaputtes Herz zu bieten, welches langsam den Geist aufgibt. Ist leider nicht so, dass es mit Tabletten wieder gut zu machen ist. Ist eigentlich überhaupt nicht wieder gut zu machen.
Eigentlich gibt es für mich nur einen einzigen Grund jeden beschissenen Tag aufzustehen.
Und ja ich gehe zum Psychologen woho. Werd ich nun auch netter behandelt? Wird bei mir nun auch eingegriffen, wenn nen PS mich mit meinen 75B hänselt? Oder wenn mir irgendein User, der schon laenger dabei ist, an den Kopf knallt, dass ich eigentlich ja dumm und hässlich bin?
Ich glaube im Gegensatz zu Dragon habe ich nur 2 mal einen Spruch gebracht, der nicht wirklich angebracht war und das dementsprechen dann auch wieder bekommen .. was bestimmt auch nicht sehr angenehm war.
Aber da war ich selbst schuld, also mein Problem.
Wenn ich das nicht abkann habe ich halt meine Klappe zu halten und die entsprechenden Threads zu meiden.
Wieso poste ich haufenweise Bilder von mir, wenn ich genau weiss, dass die Meinungen der Leute mich verletzen?
Es stimmt auch, dass die Leute mittlerweile auf sie reagieren, egal was sie sagt und klar ist das scheisse .. aber nicht nur bei ihr so. Was musste Chatengel sich schon alles anhören? Wieviele User hier gibt es noch, obwohl Sie richtig unter die Gürtellinie gegangen sind? Ich für meinen Teil würde nie wieder auch nur ansatzweise in dieses Forum schauen, wenn ich Sie wär.
Und nein ich will hier niemanden verteidigen, aber entweder ganz oder garnicht .. in jedem Thread mit jedem User.
Entweder gegen jeder dieser Sprüche richtig vorgehen und die Leute sperren oder verwarnen ( und auch Leute, die schon ewig dabei sind, OTler sind oder sonwas .. ja auch DC meine ich damit, nicht schlagen bitte Augenzwinkern ) oder halt die andere Variante dulden.
Und ja ich weiss viel Blabla, aber musste das gerade ma los werden Augenzwinkern

Und nein das ist nun nichts gegen Dragon



Natürlich hatt jeder von uns seinen Teil an Pech im Leben gehabt. In meinem Fall zwei Selbstmordversuche (von mir vereitelt) bei einer sehr nahen Verwandten (aufgrund einer Krankheit die leicht hätte tödlich enden können), ~10 Jahre manische Depressionen bei mir, Scheidungskrieg meiner Eltern und ähnliche Kleinigkeiten.

Aber das sieht und merkt man seinem Gegenüber schließlich nicht an, so das man im Zweifelsfall nicht weiss mit wem man es zu tun hat.

Und bei Dragon war das eben auch so - und da gab es in "bester" pOT-Tradition ein paar drauf. Denn selbstverständlich geht es hier im Forum auch teils zu weit weil einige Leute den Unterschied zwischen einer netten Fiesheit und Psychoterror nicht kennen. Vielleicht aus Mangel an Einfühlungsvermögen, vielleicht aus purer Dämlichkeit. Aber trotzdem herscht hier gleiches (Un)Recht für alle und wenn die Mods nicht einschreiten sollte man vielleicht einfach ausloggen und gehen. Mit einer Niederlage hat das dann nichts zu tun. Das hier ist schließlich nur ein albernes Forum unter vielen... Augenzwinkern
12.04.2006 23:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sho

Arctic
12.04.2006 23:38:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
meenous

Leet
vielsagende worte eines musizierenden...
12.04.2006 23:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
Freundin war heute da => da wir uns das letzte mal vor meinem Italien Urlaub sehen. Hab n cooles Ostergeschenk bekommen freu, und sie war einfach entzückend...!!!

IN 10h bin ich dann weg und muss das p0t eine Woche hergeben!!
12.04.2006 23:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
Abend zusammen!
Ein Freund von mir hat mir von diesem Forum erzählt und weil ich im Moment einfach nicht weiter weiß, wollte ich mich mal an "Experten" wenden. Ob ihr mir weiterhelfen könnt ist dann natürlich die andere Frage.

Zu meiner Geschichte. Ich führe seit fast einem halben Jahr eine an sich harmonische und relativ glückliche Beziehung.
Die einzigen Probleme, an denen ich mich aufreibe sind:
1: Amerika
Meine Freundin Katja geht Mitte September für 1 Jahr nach Amerika. Dort will sie eine Weile jobben und eine Tour entlang der Ostküste machen. Wir reden viel darüber, ob wir die Beziehung weiterführen sollen, aber ich sehe mich nicht wirklich in der Lage dazu. Ergo laufe ich seit mehreren Wochen mit der Gewissheit herum, die Beziehung Mitte August zu beenden, weil ich das Jahr ohne sie nicht hinbekomme. Wegen meiner eigenen Einstellung bin ich unglücklich und kann die Zeit mit ihr nicht so sehr genießen, meine Einstellung ändern bekomme ich aber nicht hin.
2: Meine Ex-Freundin
Mit meiner Ex-Freundin war ich fast 2 Jahre zusammen, bis sie abrupt Schluss gemacht hat, wegen einem anderen. Als ich mit meiner neuen Freundin zusammenkam, wollte sie mich plötzlich zurück, ging dann aber relativ schnell zu einem anderen Kerl, mit dem sie 4 Monate zusammen war. Ich dachte oft an sie und denke immer noch oft an sie und unsere gemeinsame Zeit. In vielen Dingen ist meine jetzige Beziehung besser als meine alte und nur in wenigen Dingen schlechter, deshalb sollte mir im Prinzip klar sein, dass es mir jetzt besser geht.

Wäre da nicht die Kombination aus Thema 1 und der Tatsache, dass meine Ex-Freundin jetzt gerade bei mir anklopft und mir täglich mitteilt, wie sehr sie mich zurückhaben will und dass ich der Mann für den Rest ihres Lebens bin.

Zeitgleich habe ich von einem guten Freund erfahren, dass meine derzeitige Freundin (Katja), sich in den ersten Monaten der Beziehung mit mir noch mit ihrem Ex getroffen und intensiv telefoniert hat, was wohl soweit ging, dass sie sich auch geküsst haben. Das alles passierte ohne mein Wissen, obwohl ich zu der Zeit damals rasend eifersüchtig auf ihren Ex war und schon wegen den Treffen, von denen ich Bescheid wusste, beinahe durchgedreht wäre.

Nachdem ich das erfahren habe, bin ich sofort heimgefahren (sie hatte es mir dann noch unter Tränen gestanden) und mich bisher nicht bei ihr gemeldet.


Die Fakten sind:
Ich finde derzeit jeden morgen eine Mail von Katja, die sich entschuldigt und mich nicht verlieren will und eine Mail von Steffi die sich entschuldigt (für das Ende damals) und mich zurückhaben will.

Was tun? Für mich sind beide Frauen unglaublich anziehend und auf einer Skala von 1-10 beide 9, also beide potentielle Kandidatinnen für längere Beziehungen...
wenn da nicht Thema 1 wäre. Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt entscheiden soll, wo ich glücklicher/unglücklicher werde und wie es weitergehen soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von munichmaster am 13.04.2006 2:13]
13.04.2006 2:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
yikes!
morgen gehts zu freundin \o/
sonntag ist ostern! /o\
noch kein geschenkt! /o\

ob ein puzzle (liebt sie) passend ist?
ja / nein
13.04.2006 7:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucky^onLine

Japaner BF
...
 
Zitat von pesto
yikes!
morgen gehts zu freundin \o/
sonntag ist ostern! /o\
noch kein geschenkt! /o\

ob ein puzzle (liebt sie) passend ist?
ja / nein



Klar, wenn sie es toll findet. Warum nicht?
13.04.2006 7:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Pfeil
Sie zieht in ein paar Tagen/Wochen aus.
Das schlimmste ist: Sie nimmt meine Tochter mit..
Gut, geht ja nicht anders da ich so oder so arbeiten muss und meine Kleine schlecht allein zu Haus lassen kann, aber ich finds trotzdem total schade..

Naja sie nimmt die Küche, diverse Möbel, das komplette Schlafzimmer usw aus der Wohnung mit, gehört ja ihr.
Wüsste gar nicht wo ich das Geld für ne neue Küche herbekommen sollte, aber das ist nun eh egal.


Das wird ne riesen Umstellung für mich sein.....
13.04.2006 7:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Hab ich da jetzt was überlesen? Seid ihr getrennt?

Du hast doch immer mit deinem 2nd gepostet, dass du nun Vater wirst, oder? Und warst überglücklich, und so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Lustig am 13.04.2006 8:20]
13.04.2006 8:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Komm da jetzt auch grad nicht richtig mit Mata halt...
13.04.2006 8:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
Sie will sich die Haare BRAUN färben! BRAUN? Warum will man sich die Haare braun färben, wenn man blond ist. Und wenn ich tausend Mal sage, ich will sie BLOND und nicht anders. BLOND BLOND BLOND! So sieht sie sehr viel besser aus. Hab schon alte Fotos gesehen.

"Aber.. ich brauche mal Veränderung!"

Boah.. Tussi.
13.04.2006 8:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jimmy Lustig
Du hast doch immer mit deinem 2nd gepostet, dass du nun Vater wirst, oder? Und warst überglücklich, und so.

2nd? tazz hatte doch auch mal gepostet dass er vater wird?
oder woher weiss ich das peinlich/erstaunt
13.04.2006 8:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
tazz hatte einen second, wo er erklärte das er vater wurde, dann hat er jedoch seinen alten account wieder bekommen, von seiner trennung hat er nichts erzähl, lediglich von problemen

@munichmaster
ich würde erstmal ne pause von beiden frauen machen. deine ex wäre mir viel zu unehrlich, das solltest du aufjedenfall lassen. deiner jetztigen würde ich das am anfang verzeihen, aber ich seh das mit den usa ähnlich wie du. von daher ansich eine gute gelegenheit das sauber zu beenden. wenn sie (falls sie mit den Augen rollend ) aus den usa wiederkommt, heißt das ja nicht das ihr keine freunde mehr sein könnt oder mehr.
13.04.2006 9:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von Jimmy Lustig
Boah.. Tussi.



naja, sinds nicht irgendwie ihre Haare?
13.04.2006 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von [DtS]Scarface
 
Zitat von Jimmy Lustig
Boah.. Tussi.



naja, sinds nicht irgendwie ihre Haare?



Ich finde auch, dass du ihr das ruhig gönnen lassen kannst. Sie muss es dir ja nicht unbedingt recht machen, sondern darf ruhig tun und lassen was sie mag. Wenn sie das Gefühl hat, eine Zeitlang eine andere Haarfarbe haben zu wollen, dann soll sie das tun. Sie verändert sich ja dadurch nicht im Charakter.
13.04.2006 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgenes

tf2_medic.png
 
Zitat von -tazZ-
Sie zieht in ein paar Tagen/Wochen aus.
Das schlimmste ist: Sie nimmt meine Tochter mit..
Gut, geht ja nicht anders da ich so oder so arbeiten muss und meine Kleine schlecht allein zu Haus lassen kann, aber ich finds trotzdem total schade..

Naja sie nimmt die Küche, diverse Möbel, das komplette Schlafzimmer usw aus der Wohnung mit, gehört ja ihr.
Wüsste gar nicht wo ich das Geld für ne neue Küche herbekommen sollte, aber das ist nun eh egal.


Das wird ne riesen Umstellung für mich sein.....



Verdammt was ist denn los..?? Erschrocken

€/ Da ich hier immer mitlese, weiß ich das du sonst so glücklich warst und so.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Morgenes am 13.04.2006 9:45]
13.04.2006 9:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sie will sich die Haare BRAUN färben! BRAUN? Warum will man sich die Haare braun färben, wenn man blond ist. Und wenn ich tausend Mal sage, ich will sie BLOND und nicht anders. BLOND BLOND BLOND! So sieht sie sehr viel besser aus. Hab schon alte Fotos gesehen.

"Aber.. ich brauche mal Veränderung!"

Boah.. Tussi.



Einigt euch auf dunkle Strähnen
13.04.2006 9:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sie will sich die Haare BRAUN färben! BRAUN? Warum will man sich die Haare braun färben, wenn man blond ist. Und wenn ich tausend Mal sage, ich will sie BLOND und nicht anders. BLOND BLOND BLOND! So sieht sie sehr viel besser aus. Hab schon alte Fotos gesehen.

"Aber.. ich brauche mal Veränderung!"

Boah.. Tussi.

ahwas, wirst du dich in nullkommanix dran gewöhnen.
13.04.2006 9:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
is doch schnurzegal wie ihre haare sind oder? oder bist du mit ihr wegen ihren haaren zusammen? peinlich/erstaunt

verdammt,... heut fährt sie für 6 tage weg. Das is ja wie ne ewigkeit..., scheisse, das IST ne ewigkeit
13.04.2006 10:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Naja, mein Freund will auch nicht, dass ich meine Haare abschneide. Gut, er würde mich nicht daran hindern aber ich weiß, dass er damit nicht einverstanden ist. Hab mich jetzt Gott sei Dank überzeugen lassen dass es zu schade wäre, die Haare (die endlich mal lang und schön sind) abzuschneiden, also lass ichs Breites Grinsen
13.04.2006 10:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Naja, mein Freund will auch nicht, dass ich meine Haare abschneide. Gut, er würde mich nicht daran hindern aber ich weiß, dass er damit nicht einverstanden ist. Hab mich jetzt Gott sei Dank überzeugen lassen dass es zu schade wäre, die Haare (die endlich mal lang und schön sind) abzuschneiden, also lass ichs Breites Grinsen


mir gefällt meine freundin mit längeren haaren auch besser, aber ich würd nie sagen, sie soll sie sich ja nicht kurz schneiden.

gut zureden kann man immer, obwohl sie sichs in polen schneiden lässt am samstag glaub ich traurig
13.04.2006 10:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
 
Zitat von Jimmy Lustig
Sie will sich die Haare BRAUN färben! BRAUN? Warum will man sich die Haare braun färben, wenn man blond ist. Und wenn ich tausend Mal sage, ich will sie BLOND und nicht anders. BLOND BLOND BLOND! So sieht sie sehr viel besser aus. Hab schon alte Fotos gesehen.

"Aber.. ich brauche mal Veränderung!"

Boah.. Tussi.



Das errinnert mich an eine Freundin. Die Sache ist Jahre her. Wir waren so 17. Ihr Freund hatte sie betrogen. Sie waren aber noch zusammen. Sie ist sehr hübsch. Die Dame mit der er sie betrogen hatte war eher adipös veranlagt.
Er wollte immer nicht, dass sie noch dünner wird. Nachdem er sie betrogen hatte, hat sie sich trotz untergewicht noch massiv runtergehungert.
Begründung: Ich will sehen, dass er mich liebt wegen meiner Persönlichkeit. Wenn mein Aussehen ihm nicht mehr passt und wir trotzdem zusammen bleiben, dann liebt er mich.

Fand ich mal massiv dämlich. Weiber eben...
13.04.2006 10:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von rotzbua
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]
Naja, mein Freund will auch nicht, dass ich meine Haare abschneide. Gut, er würde mich nicht daran hindern aber ich weiß, dass er damit nicht einverstanden ist. Hab mich jetzt Gott sei Dank überzeugen lassen dass es zu schade wäre, die Haare (die endlich mal lang und schön sind) abzuschneiden, also lass ichs Breites Grinsen


mir gefällt meine freundin mit längeren haaren auch besser, aber ich würd nie sagen, sie soll sie sich ja nicht kurz schneiden.

gut zureden kann man immer, obwohl sie sichs in polen schneiden lässt am samstag glaub ich traurig



Ich lass sie mir auch schneiden, aber nur die Spitzen und nicht 40cm oder so Breites Grinsen

/Und ingle, ist ihre Taktik aufgegangen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LA-dyChatengel[dc2k] am 13.04.2006 10:54]
13.04.2006 10:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rotzbua

X-Mas Arctic
ne ganz kurz werden sie eh nicht, hab vertrauen in die polnische frisörin, nur gutes gehört über sie fröhlich


(wenns die frisörin versaut klau ich ihr auto)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rotzbua am 13.04.2006 11:02]
13.04.2006 11:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodomie!

Arctic
 
Zitat von munichmaster
Ein Freund von mir hat mir von diesem Forum erzählt



Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr... Breites Grinsen

Zu deinem Problem: Ich glaube kaum, dass dir dabei hier jemand weiterhelfen kann. Eine Beziehung sollte mehr als eine Kosten/Nutzen Rechnung sein, du solltest also auf deine Gefühle hören. Ich persönlich glaube nicht, dass eine Beziehung eine Trennung von einem Jahr (wenn man nicht die Möglichkeit hat sich ab und zu zu sehen oder schon Jahre zusammen ist) zu überstehen. Katti hat dich betrogen (das ist ein Kuss mit dem Ex für mich), nun liegt es an dir, ob du ihr verzeihst oder nicht. Sie war offen und ehrlich zu dir. Aber ist vielleicht jetzt der Zeitpunkt, dich relativ schmerzlos von ihr zu trennen? Wenn du die Beziehung bis September durchziehst ist es vielleicht sehr viel schmerzvoller für dich und du stehst ganz alleine da.
Jetzt liegt es an dir, ob du das Risiko eingehen willst. Aber wie gesagt, wäge nicht die Kosten und die Nutzen ab, guck was dein Herz dir sagt.
13.04.2006 12:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum