Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von manila

...Naja, wenn du die Vornamen eh nicht mehr weißt (würd an deiner Stelle nicht deinen Freund danach fragen, wenn dann im Telefonbuch nachschauen oder warten bis sie im Gespräch erwähnt werden und dann aufschreiben...



Die haben so nen selbstgemachtes Namens Dings an der Haustür hängen. Da schau ich drauf Breites Grinsen
Kann ich mir aber eh keine fünf min merken. Bin froh das ich mir seinen Namen merken kann Augenzwinkern Nein im ernst, ich bin sooo schlecht in Namen merken. (Das macht sich toll wenn man ne Mannschaft trainiert und die Namen entweder vergessen hat oder alle durcheinanderschmeißt )
13.04.2006 20:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
Sie will mir den Umgang mit meiner Tochter verbieten, komplett (für immer). Ich mein sie hat ja auch das "Sorgerecht" und kann deshalb auch machen was sie will und so... is klar.


Wenn das so weitergeht wirds via Gericht o.Ä. geklärt (was weiß ich)

und: Ja ich musste vorher mit einem Second posten. Ging ja nichts anders.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 13.04.2006 20:46]
13.04.2006 20:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von _via_

Die haben so nen selbstgemachtes Namens Dings an der Haustür hängen. Da schau ich drauf Breites Grinsen
Kann ich mir aber eh keine fünf min merken...


Dafür gibts Handycams Augenzwinkern

Hat eigentlich jemand schon was von Dragon gehört? peinlich/erstaunt
13.04.2006 20:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
HACKT MEINEN PC::..ich laber scheissseee
13.04.2006 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_via_

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von _via_

Die haben so nen selbstgemachtes Namens Dings an der Haustür hängen. Da schau ich drauf Breites Grinsen
Kann ich mir aber eh keine fünf min merken...


Dafür gibts Handycams Augenzwinkern


Mein Gott. Gute Idee. Danke.
13.04.2006 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Okeeee...doch nicht soviel scheisse...

Bin mit ihr um 12 uhr verabredet..
13.04.2006 21:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von _via_
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von _via_

Die haben so nen selbstgemachtes Namens Dings an der Haustür hängen. Da schau ich drauf Breites Grinsen
Kann ich mir aber eh keine fünf min merken...


Dafür gibts Handycams Augenzwinkern


Mein Gott. Gute Idee. Danke.


"Tom4H4wK" reicht eigentlich.

€: Shaitan, biste wieder im ICQ unterwegs? mit den Augen rollend Ist das eigentlich noch immer die selbe aus dem Cafe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 13.04.2006 21:07]
13.04.2006 21:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
was heisst hier wieder? fröhlich
Und ja
13.04.2006 21:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Och nur weil ICQ hier anscheinend wieder Popularität genießt beim Anbändeln... mit den Augen rollend

Dann wünsch ich dir mal mehr Erfolg bei ihr als bisher - mann tus einfach
13.04.2006 21:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
on|Rush

Arctic
 
Zitat von fICHTENelch
Das klingt ja sehr hübsch, aber mal ehrlich, es gibt Sachen die behält man als Mann lieber für sich.

 
Zitat von IceTom
Ich kam 10 Minuten zu spät weil ich in der Badewanne noch Shakira hörte.




Breites Grinsen
13.04.2006 21:53:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von munichmaster
Toll, meine Kumpels beneiden mich grade und meinen wie gut es mir geht, dass diese 2 Frauen vor meiner Tür stehen und reinwollen, aber es ist der absolute Scheiss. Ich will niemanden verletzen, niemanden enttäuschen und dementsprechend kann ich nur verlieren.




Willkommen in meiner (plötzlich derzeitigen) Welt Augenzwinkern
Wo willstn hin? Ich sag Arbeit und alles andere ab und komm mit, das sonst recht tolle München nervt mich grad allein schon wegerm Wetter...

Ich weiß nicht, aber ist das nicht ziemlich naiv zu sagen, man würde sofort alles aufgeben nur damit man mit jemadnem zusammen ist? Toll, dann wäre sie mit dir zusammen, aber ihr Leben wäre zum Großteil im Arsch... Juhu!

@Tazz: ich habe kA über dich, aber wenn du ein dummer, schlagender Vater bist verpiss dich (diese Wortwahl ist auch einer Vurmutung bei einem Vergleich, nicht zu ernst nehmen wenn diese nicht zutrifft), wenn dir aber echt was an deinem Nachwuchs liegt, klemm dich dahinter, lass dich nicht unterkriegen! Ein Kind braucht so viel ehrliche und Liebevolle Unterstützung wie es nur möglich ist! Und wenn die Mutter in deinem Alter ist und dann so ein Scheiß bringt wegen ihrer Kurzsichtigkeit und dich bloß los haben will aber nicht über eure Tochter nachdenkt, dann darfst du erst recht nicht aufgeben!
13.04.2006 22:55:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
Jup, also wenn Steffi ihren Job für mich hinschmeisst und aus ihrer Wohnung auszieht für mich, wäre das ein ähnlich tolles Gefühl wie wenn Katja ihr Amerika-Jahr für mich absagen würde.

Steffi denkt gerade, mein "Ich will Abstand" bezieht sich auf die bevorstehende Entscheidung ob ich sie will oder bei Katja bleibe. Mein momentanes "Ich will Abstand" bezieht sich aber irgendwie mehr auf die bevorstehende Entscheidung, ob ich Katja noch eine Chance gebe und eine Vertrauensbasis für eine Beziehung die noch ca. 4 Monate vor sich hat (Amerika lässt grüßen) aufbauen will und kann.

Was ich vielleicht noch nicht explizit erwähnt habe ist, dass ich in den letzten Wochen mit Katja sehr viel an die "gute alte Zeit" mit Steffi denken musste. Aber ich weiß genau, wenn ich mit Katja Schluss mache und zurück zu Steffi gehe, dass ich ihn 3 Wochen genauso über die Zeit mit Katja denke und sie dann vermisse.

Leute, ich bin zum Unglücklichsein geboren...
13.04.2006 23:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Lustig

Jimmy Lustig
 
Zitat von Tharan
@Tazz: ich habe kA über dich, aber wenn du ein dummer, schlagender Vater bist verpiss dich (diese Wortwahl ist auch einer Vurmutung bei einem Vergleich, nicht zu ernst nehmen wenn diese nicht zutrifft)



Wie kommst du überhaupt dazu soetwas zu vermuten?


"Hey Tharan, wenn du so einer bist, der den Plan hat, allen Negern ihre Brustwarzen blau anzumalen, dann verpiss dich bitte!"
13.04.2006 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
Das hab ich mich allerdings auch gefragt.
13.04.2006 23:07:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Es tut mir leid, wenn das falsch rüberkommt, deshalb habe ich das auch danach mit dem Text in der Klammer versucht richtig darzustellen (Ich kann nicht über ihn urteilen, bringe somit logisch alle varianten, drücke mich extra hart aus um abzuschrecken, und schreibe dahinter, dass wenn dies nicht auf ihn zutrifft er es auch bitte nicht ernst nehmen soll).
Ich selbst habe in meienr Kindheit in diese richtig einiges erlebt, was ich nicht will, dass das andere erleben müssen. Das war alles andere als das gelbe vom Ei, und auch nun habe ich ernsthafte probleme damit bei einiges Situationen.
Ich wollte damit Tazz weder beleidigen, schlecht manchen oder ähnliches und hoffe er versteht das auch. Meine absicht war, diesem doch weit in der welt verbreitetem problem gegenüberzutrten und dies so direkt zu schreiben, das jeder normale mensch davon schockiert ist und sich im inneren dagegen aufbringt und wehrt und somit drüber nachdenkt und es besser macht.
Ich persönlich kenne Tazz nicht, und kann auch somit nicht über ihn urteilen, ich versuche bloß aus eigenen beweggründen gegen gewisse dinge vorzugehen. Was wäre wenn diese Person wirklich so idiotisch wäre? kann ich ihr mut machen? Deshalb die aufspalten wenn so dann so, wenn so dann so. Ich gehe davon aus dass er nicht so ist, deshalb ging für die eine variante grad mal eine Zeile drauf, für die, dass er nicht aufgeben soll viel viel mehr!
Ich hoffe man versteht mich, ich wusste selbst, dass das nicht schön klingt, deshalb eben auch die Klammer danach. Ich kann über eine fremde person nicht urteilen, weder schlecht, nocht gut. und warum ich es so krass ansprach ist meine persönliche einstellung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tharan am 13.04.2006 23:20]
13.04.2006 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von munichmaster
Jup, also wenn Steffi ihren Job für mich hinschmeisst und aus ihrer Wohnung auszieht für mich, wäre das ein ähnlich tolles Gefühl wie wenn Katja ihr Amerika-Jahr für mich absagen würde.



Sorry wenn ich mich einmische, aber da du das nun mehrfach geschrieben haet, scheint sie es ja ernst zu meinen.
Daher meine Fragen: Ist ihr Job so scheiße, hat sie oder du zu viel Geld, daß ihr auch überlebt, wenn sie arbeitslos ist? Oder hat sie gleich einen neuen Job bei dir an der Angel? Und warum will sie denn wo ausziehen? Ihre eigene Wohnung und zu dir oder wie? Ich nehm an, ihr wohnt in der selben Stadt, auch wenn du unterschiedliche Schulen erwähntest.

Bin ich wirklich der einzige, der es für absolut bescheuert hält, in der heutigen Zeit für nen Kerl einfach seinen Job und seine Wohnung aufzugeben? Scheiße ich werd wohl alt traurig

Wobei... halt mal... wieso Job aufgeben, wenn sie noch zur Schule geht, wie geht das? Du verwirrst mich. traurig
13.04.2006 23:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-tazZ-

tazZ
 
Zitat von Jimmy Lustig
 
Zitat von Tharan
@Tazz: ich habe kA über dich, aber wenn du ein dummer, schlagender Vater bist verpiss dich (diese Wortwahl ist auch einer Vurmutung bei einem Vergleich, nicht zu ernst nehmen wenn diese nicht zutrifft)



Wie kommst du überhaupt dazu soetwas zu vermuten?


"Hey Tharan, wenn du so einer bist, der den Plan hat, allen Negern ihre Brustwarzen blau anzumalen, dann verpiss dich bitte!"



Ich bin kein dummer schlagender Vater... Weiß gerade nicht wirklich was ich davon halten soll.
Ich lebe weiter, für meine Kleine.. gerade wieder ein "komisches" Gespräch mit meiner Freundin gehabt.

Es herrschte Stille... sie fing an zu weinen und ich hab sie umarmt (obwohl ich nen Hass hab/hatte wie sonstwas..) ... naja könnt euch vorstellen wies nu is oO
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -tazZ- am 14.04.2006 0:27]
14.04.2006 0:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
munichmaster

Arctic
Sie macht dieses Jahr ihr ABI fertig und hat schon für danach eine Ausbildungsstelle. Da ich aber wenn ich mit ABI/Zivi fertig bin (also spätestens in einem Jahr) irgendwohin abhaue und sie nicht mitkönnte, will sie alles wegen mir hinschmeissen.

Fahr jetzt zu Katja, reden und ich hab Angst vor all den Dingen die ich ihr sage (bzgl. der fehlenden Perspektive etc.).

Wünscht mir das Beste, was auch immer es sein mag fröhlich.
14.04.2006 0:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Okaay, also.

Ich hatte ne Weile Zeit zum Nachdenken was ich jetzt mache und hab natürlich auch mit Freunden drüber geredet und mich hier ausgeheult.

Mein eigentliches Problem war: was mach ich jetzt mit ihr.

Eine Meinung war von einem Freund (und mir heute morgen) "Auf die ... kannste verzichten."
Zwischenzeitlich war ich auch stinksauer. Dass sie ein wirklich schlechtes Gewissen hat glaub ich ihr, aber bislang hab ich mir nur gedacht "jaja, is echt brutal, wie du leidest...".

Dann hab ich mit ihr telefoniert- ich wollte mal hören, was sie so zu sagen hat. Und dass ich unbedingt mal von Angesicht zu Angesicht mit ihr reden muß.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mir echt verarscht vorkam, als sie mir einfach gesagt hat sie hätte jetzt nen anderen. Auch, dass ich sie ja eigentlich mag, aber immer wenn ich sie sehe, hab ich dieses "die hat dir wochenlang was vorgemacht" im Hinterkopf, das würde ich auch sobald nicht da rausbekommen. Wenn ich sie schon zu nem Videoabend einlade hätte sie ja auch ablehnen können, aber nein. Warum sie nicht mal früher was gesagt hat.

Sie hat vergleichsweise wenig gesagt, meistens dieses "Ich weiß ich hab Mist gebaut" -Schweigen wenn man von jemandem geföhnt wird (wenn ich das richtig interpretiere). Sie meinte sie hat keine wirkliche Entschuldigung. Sie wusste nicht, wie sie es mir sagen sollte weil sie mich nicht vor den Kopf stoßen wollte und nebenbei auch, das sie mich wirklich gerne hat, aber eben nur als Freund. Entschuldigt hat sie sich auch, mehrfach. Sie wollte mich halt nur nicht verletzen.
Und sie klang dabei sehr kleinlaut.

Wir haben ausgemacht, dass wir uns Montag treffen, dann sehen wir weiter.

Heute hab ich mich auch nochmal mit einem Freund unterhalten, und das hat meine Meinung geändert:
Ich kann (und will) nicht ewig sauer auf sie sein und auf sie verzichten will ich auch nicht so wirklich.
Das wird sich auch wieder geradebiegen, und gar so lange wird das vermutlich auch nicht mehr dauern wie ich mich kenne. Ich schätze mal, das wird schon. Und das werd ich ihr auch sagen, dann braucht sie sich da auch nicht mehr zu quälen.

Aber das sag ich ihr erst Montag.
14.04.2006 1:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von munichmaster
Sie macht dieses Jahr ihr ABI fertig und hat schon für danach eine Ausbildungsstelle. Da ich aber wenn ich mit ABI/Zivi fertig bin (also spätestens in einem Jahr) irgendwohin abhaue und sie nicht mitkönnte, will sie alles wegen mir hinschmeissen.

Fahr jetzt zu Katja, reden und ich hab Angst vor all den Dingen die ich ihr sage (bzgl. der fehlenden Perspektive etc.).

Wünscht mir das Beste, was auch immer es sein mag fröhlich.


Ich würd in deiner Situtation ja einfach alles fallen lassen. Beide abschiessen und was schöneres suchen bzw. erstmal frei leben. Hat ja auch was für sich, wenngleich es auch nicht ganz so schön ist. Aber besser als die beiden halben Beziehunge jetzt ist es auf jeden Fall. Sei einfach mal egoist und leb so, wie du es willst.

Ich bin jetzt seit ~4 Wochen wieder solo und soooo schlimm ist es auch nicht. Ok, die Beziehung war nicht so besonders intensiv und lang (wir haben ja nichtmal im selben Bett geschlafen...), hat mich aber trotzdem irgendwie ziemlich mitgenommen. Und dann hat sie mich 2 Tage später noch gefragt, ob irgendwas wäre. Und ich hab nein gesagt. Kopf gegen die Wand schlagen
Ich habe nur einen saublöden Fehler gemacht: Sie weiss seit gestern dass ich hier poste (wenn du das grade liest: hallo...), und es wird vermutlich auch nicht so besonders lang gehen bis sie meinen Nick kennt.
Ach, egal. Der Sommer kommt bald und da sollte ja wohl was zu machen sein. Es muss mit dem Teufel zugehen wenn bis dahin nix neues am Start is.

Was die Diskussion zu Dragon usw. angeht: Ich lese hier nicht viel mit, nur sehr selten. Wenn ich aber Dinge lese, wie Dragon sie beschrieben hat, von wegen ihr Freund lacht sie aus während sie am heulen is, krieg ich Aggressionen. Und wenn dann noch irgendwelche Spaten kommen und blöde Sprüche lassen müssen, dann hakt es bei mir aus. Man setzt Vertrauen in euch, ihr Spacken! Wütend
14.04.2006 1:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Wie hat sie herausgefunden dass du hier postest? Ich meine, meine Freundin weiss auch dass ich immer was auf "dieser komischen Seite mit den lustigen Männchen2 mache, weiss aber nicht worum es hier geht.

Nochwas. Eine Frage welche nicht meine Freundin, sondern wohl eher mich betrifft. Woran kann es liegen dass ich dauernd irgendwie den beleidigten spiele nur um einen Streit zu provozieren? Ich benehm mich manchmal wegen den trivialsten Dingen total daneben und bin dann erstmal böse. Wieso störe ich diese meiner Meinung nach ziemlich schöne Beziehung? Liegt es daran , dass wir sonst nie einen Streit oder eine größere Meinungsverschiedenheit hatten? Suche ich Aufmerksamkeit die ich doch eigentlich vollends habe?
Ich versteh mich manchmal selbst nicht mehr.
14.04.2006 1:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Sir Killalot

Ich habe nur einen saublöden Fehler gemacht: Sie weiss seit gestern dass ich hier poste (wenn du das grade liest: hallo...), und es wird vermutlich auch nicht so besonders lang gehen bis sie meinen Nick kennt.




ahhhh, ich hoffe sowas wird mir nie passiern.
Das ist ja echt ...
14.04.2006 1:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
spätestens nach seinem Post kennt sie seinen Nickname.
14.04.2006 1:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Bleifresser
Wie hat sie herausgefunden dass du hier postest? Ich meine, meine Freundin weiss auch dass ich immer was auf "dieser komischen Seite mit den lustigen Männchen2 mache, weiss aber nicht worum es hier geht.

Nochwas. Eine Frage welche nicht meine Freundin, sondern wohl eher mich betrifft. Woran kann es liegen dass ich dauernd irgendwie den beleidigten spiele nur um einen Streit zu provozieren? Ich benehm mich manchmal wegen den trivialsten Dingen total daneben und bin dann erstmal böse. Wieso störe ich diese meiner Meinung nach ziemlich schöne Beziehung? Liegt es daran , dass wir sonst nie einen Streit oder eine größere Meinungsverschiedenheit hatten? Suche ich Aufmerksamkeit die ich doch eigentlich vollends habe?
Ich versteh mich manchmal selbst nicht mehr.



Zu 1.: Ich hab ihr n Link zu nem Thread gegeben. Sie ist - genau wie ich - Fotograf(in), deshalb der Link zum Photothread. Ich habe zwar eher den beruflichen Hintergrund dafür als sie, das ist aber nach wie vor eine der Leidenschaften die wir teilen/teilten. War n dicker Fehler, ich gebs ja zu.
Wenn ich Glück hab, vergisst sie´s auch einfach wieder...

Zu 2.: Vielleicht suchst/willst du mehr Höhen und Tiefen in eurer Beziehung, kann ja mal sein. Wenn mir mein Leben zu langweilig und einförmig wird, gehe ich auch mal ins extrem und suche das außergewöhnliche. Wenn das aber schon ein Dauerzustand ist, würde ich mir Gedanken machen was du ändern könntest. An dir.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 14.04.2006 1:57]
14.04.2006 1:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von Sir Killalot
Sie ist - genau wie ich - Fotograf(in), deshalb der Link zum Photothread.



Womit hat sie das verdient... Breites Grinsen
14.04.2006 1:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von ErTeKa
 
Zitat von Sir Killalot
Sie ist - genau wie ich - Fotograf(in), deshalb der Link zum Photothread.



Womit hat sie das verdient... Breites Grinsen



Ein Glück postest du nur selten Bilder... Breites Grinsen

/e: Coldplay mögen wir auch beide. Und was muss natürlich gerade jetzt (per shuffle) laufen? Coldplay. Ihr Lieblingslied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 14.04.2006 1:57]
14.04.2006 1:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Sir Killalot
Ein Glück postest du nur selten Bilder... Breites Grinsen



Tja.. wofür im p0t posten, wenn man stattdessen sein Bild überall in der Stadt auf Plakaten haben kann?
Its mir dann doch lieber so rum.
14.04.2006 2:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath
 
Zitat von Bleifresser
Woran kann es liegen dass ich dauernd irgendwie den beleidigten spiele nur um einen Streit zu provozieren?



Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kenne die Art von "Stimmung". Vielleicht fühlst du dich auf irgendeine Art vernachlässigt oder irgendwas bedrückt dich innerlich, so dass du ein Ventil brauchst, um etwas rauszulassen.

Warum schreibe ich eigentlich noch so spät im pOT... ach so, ja: Ich bin grad von einer kleinen Feier im Freundeskreis heimgekommen (bei "Feier" ist natürlich nur Rumsitzen, Reden und Saufen gemeint ). Da ich morgen nach Möglichkeit etwas für meine Geschichte-Hausarbeit (Hallo Cain! Augenzwinkern) tun möchte, hab ich mich also relativ früh verabschiedet. Noch eine Freundin heimgebracht (ja, so ein Kaff ist ein gefährliches Pflaster peinlich/erstaunt) und auf dem Weg natürlich noch eine Art tiefsinnige Unterhaltung über Beziehungen (sie ist mal wieder Single) geführt. Ihre letzte Beziehung ist daran gescheitert, dass sich beide nur maximal einmal die Woche gesehen haben (Sie Berufsakademie ein gutes Stück von hier weg, Er auch nicht gerade aus der nächsten Umgebung). Nun ja, tief in mir drin hab ich für die Frau eigentlich schon immer eine Schwäche gehabt, und ja, ich hätte ihr den Abschiedskuss gerne woanders hin als auf die Backe gedrückt, allerdings hab ich mich aus eben dem Grund zurückgehalten, wegen dem ihre letzte Beziehung nicht funktioniert hat. Irgendwie ist das doch scheisse. Da ist jemand, den man länger kennt, mit dem man sich gut versteht, und man kann einfach nichts daraus machen, weil einem das ganze zu ernst wäre, als das man so eine verkorkste Fernbeziehung riskieren würde. Dazu käme dann noch, dass ich nächstes Jahr nach der Zwischenprüfung ein Auslandssemester dazwischenschieben wollte, was dem ganzen ja noch weniger zuträglich wäre.

Und dann denk ich mir wieder, ob ich in solchen Situationen nicht einfach zu rational handle und es nicht besser wäre, das ganze einfach auf mich zukommen zu lassen.

PS: Ausserdem hab ich ja noch die Zusage auf einen Kaffee mit der Frau vom Bahnhof, die (was für ein Zufall mit den Augen rollend) schon eine Zusage für eine Ausbildung anderswo hat.

PPS: Hab ich schon erwähnt, dass ich anfange mich in die Bedienung aus unserer Stammdisse zu verlieben? traurig
14.04.2006 2:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von DJDeath
PPS: Hab ich schon erwähnt, dass ich anfange mich in die Bedienung aus unserer Stammdisse zu verlieben? traurig



So Situationen hab ich schon öfter gehört, ich kenn aber niemand, bei dem aus so ner Schwärmerei eine Beziehung wurde.
Trotzdem: Viel Glück.
14.04.2006 2:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
 
Zitat von Sir Killalot
Sie ist - genau wie ich - Fotograf(in),...




Mata halt...

verwirrt

verwirrt


14.04.2006 2:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum