Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von Tom4H4wK
 
Zitat von Shaitan
"Ihre" Freundin schmeisst sich an mich ran. Super...
Und was seh ich als untertitel? "schlimmer kann es nicht
mehr werden". Pah. Von wegen...


Lass mich raten - du magst "ihre" Freundin nicht so sehr wie "sie"?

E-Razor und Vegeta, jetzt is aber gut



Ich mag ihr Freundin richtig gern, aber halt nicht so
in der Art wie "sie". Verständlicherweise peinlich/erstaunt
11.04.2006 21:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
missmutig gucken
Ahhhh...
Da winde man sich den ganze Tag rum sie anzurufen. Dann überwindet man sich endlich und ruft sie an und dann geht sie nicht ran.... ahhhh. Ich hasse das. Nun muss ich nochmal anrufen. Das ist gemein. traurig
11.04.2006 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von Poliadversum
Ich hätte vom einen Ende der Stadt bis zum anderen zu Fuß gehen können, ja :/
Nein, also das war definitiv keine Alternative...



Kennst du keine Leute die auf der Party waren, die das Mädel kennen?

Gib ihr 3-5 Tage, keiner meldet sich nach einem Tag.
11.04.2006 21:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Poliadversum
Ich hasse es.
Da "verschwendet" man so und soviele Stunden auf einer größeren Party damit, mit Freunden und Bekannten zu tratschen, und 5 Minuten bevor man abhauen muss sieht man das süßeste Mädchen das man sich vorstellen kann x/
Selbstbewusst wie ich bin gleich angesprochen, aber in 5 Minuten kaum was zu machen, meine Handy-Nr. hab ich ihr zwar gegeben, mehr war aber auch nicht drin- naja, das war gestern, gemeldet hat sie sich nicht und es wäre auch ziemlich seltsam wenn sies tun würde...
Verdammt!


Cool bleiben, Poli. Ihr wart auf einer gemeinsamen Party, das heißt schon mal, eure Freundeskreis hat ein paar Schnittmengen

*analytisch rangeh*

Schau einfach mal, mit welchen Leuten sie da war - hey mit denen lässt sich doch auch in Zukunft was unternehmen oder nicht? Früher oder später (hoffentlich früher Augenzwinkern) ist sie auch mal wieder dabei, da kann man sich dann ausführlicher Zeit nehmen.

Nummer geben bringt meiner Erfahrung nach nich wirklich viel, die wenigsten Mädels rufen einfach so mal an.
11.04.2006 21:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Boah, ich will endlich mit meiner Freundin telefonieren

Aber nein, meine Mutter telefoniert schon seit Stunden mit ihrem Freund

Und ich sehe meine Freundin erst in einer Woche wieder, das ist so scheisse. 2 Wochen insgesammt nicht mehr gesehen :/
11.04.2006 21:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von mformkles
Kennst du keine Leute die auf der Party waren, die das Mädel kennen?

Gib ihr 3-5 Tage, keiner meldet sich nach einem Tag.


Mir sagte sie, sie wäre allein hier, hatte nur eine Freundin dabei (die allerdings von ganz weit weg war).
Nja, wenn du das sagst, aber mich würds wundernfröhlich

/edit; ja ne, das war eine Kollegstufenparty in 'nem Club, war eben für jeden offen, da gibts leider keine "Freundschaftsschnittmengen", sie geht auch auf 'ne ganz andere Schule als ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.04.2006 21:46]
11.04.2006 21:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Poliadversum
Ich hätte vom einen Ende der Stadt bis zum anderen zu Fuß gehen können, ja :/
Nein, also das war definitiv keine Alternative...



Ach wieso, ich mache das gerne und häufiger. Hält jung und frisch.

 
Zitat von mformkles
Kennst du keine Leute die auf der Party waren, die das Mädel kennen?

Gib ihr 3-5 Tage, keiner meldet sich nach einem Tag.



Stimmt, ich muss mich jetzt seit Samstag Abend auch selbst überreden. Dabei geht es nur um eine verdammte Email, ach herrjeee.

 
Zitat von dschingis_KHan
Ahhhh...
Da winde man sich den ganze Tag rum sie anzurufen. Dann überwindet man sich endlich und ruft sie an und dann geht sie nicht ran.... ahhhh. Ich hasse das. Nun muss ich nochmal anrufen. Das ist gemein. traurig



Hey, wenn du es einmal geschafft hast, dann hast du keinen Grund mehr jetzt davor zurückzuschrecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.04.2006 21:48]
11.04.2006 21:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
böse gucken
Was ist das für eine beschissene Mode auf einmal die Threadnummerierung wegzulassen?

Das hier ist CCXII
+ II = CCXIV
11.04.2006 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]-=PCh=-[Renox

Leet Female II
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?
11.04.2006 21:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
recagoStyle

Russe BF
 
Zitat von Bleifresser



Willkommen im "Wir können doch gute Freunde Bleiben" Thread Nummer CCXIV
11.04.2006 21:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von mformkles
Boah, ich will endlich mit meiner Freundin telefonieren

Aber nein, meine Mutter telefoniert schon seit Stunden mit ihrem Freund

Und ich sehe meine Freundin erst in einer Woche wieder, das ist so scheisse. 2 Wochen insgesammt nicht mehr gesehen :/


Wir haben nach 18 Uhr. Handy?

Zumindest um ihr zu sagen "Ich ruf dann später noch mal ausführlicher an "

Renox, auch für dich gilt, was Vegeta direkt unter den Startpost geschrieben hat.
11.04.2006 21:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HC] Alexi Laiho

Arctic Female
 
Zitat von recagoStyle
 
Zitat von Bleifresser



Willkommen im "Wir können doch gute Freunde Bleiben" Thread Nummer CCXIV



Warum schreibst du "bleiben" groß? Mata halt...
11.04.2006 21:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?

wenn sie clever ist, vergisst sie ihn einfach. was willse denn mit dem, wenn er bei Problemen die Kurve kratzt bzw. sich am Telefon nun wirklich leicht daneben benimmt.

Danke Tom4h4wk, mal schauen, wos dann hingeht
11.04.2006 21:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dschingis_KHan

Leet
 
Zitat von I-Bot
Hey, wenn du es einmal geschafft hast, dann hast du keinen Grund mehr jetzt davor zurückzuschrecken.



Klar, du hast ja Recht. Vor allem weil es eigentlich schon vorher nix zu verlieren gab. Wir waren ja schon ein paar mal gemeinsamen Freunden weg. Nur ergab sich daraus nicht wirklich etwas. Mein Gefühl ist aber eher negativ. Dann werd ich es wohl morgen nochaml versuchen müssen.
Naja, eventuell hab ich ja Glück und sie ruft an... mit den Augen rollend
11.04.2006 22:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?


nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig
11.04.2006 22:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von Rincewind
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?

wenn sie clever ist, vergisst sie ihn einfach. was willse denn mit dem, wenn er bei Problemen die Kurve kratzt bzw. sich am Telefon nun wirklich leicht daneben benimmt.


Meine Rede.

Sagst mir dann, wo du warst, wie die Quali war und ob du beim Empfang der Rechnung aussen Latschen gekippt bist Augenzwinkern
11.04.2006 22:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
Verdammt...

in letzter Sekunde ausgebremst. Wie gut dass die Email doch noch nicht raus ist.

*grummel*
11.04.2006 22:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?


nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig



In dem Falle würde ich ihn nur anrufen, um ihn runterzuputzen. Der werte Herr scheint ja auch einiges an Problemen mit sich rumzuschleppen, wenn er ein solches Verhalten an den Tag legt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 11.04.2006 22:04]
11.04.2006 22:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von I-Bot
Verdammt...

in letzter Sekunde ausgebremst. Wie gut dass die Email doch noch nicht raus ist.

*grummel*


Ausgebremst, wobei denn peinlich/erstaunt Hab ich da was überlesen?
11.04.2006 22:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
 
Zitat von Drag0nk!zz

nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig



Naja, so ganz unrecht hat er aber auch nicht - wenn man ritzt, stimmt wirklich was nicht.
Ruf an und sag ihm, daß du ihn brauchst und du dir professionelle Hilfe holen wirst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maurizia am 11.04.2006 22:12]
11.04.2006 22:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von I-Bot
 
Zitat von Drag0nk!zz
 
Zitat von ]-=PCh=-[Renox
Dragonkizz könnte auch einfach mal ihren Freund anrufen und nochmal darübr reden. aber hey, warum wenn es das pot zum whin0rn gibt?


nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig



In dem Falle würde ich ihn nur anrufen, um ihn runterzuputzen. Der werte Herr scheint ja auch einiges an Problemen mit sich rumzuschleppen, wenn er ein solches Verhalten an den Tag legt.


ganz unrecht hat er ja nicht.. irgendwo bin ich ja wirklich krank und psychopathisdch traurig
11.04.2006 22:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
@Dragon ruf nicht heute an. Wenn du unbedingt willst in 2-3 Tagen. Wenn du jetzt anrufst wird es zu emotional und er kann dich wieder verletzen. Du solltest dich erstmal ein bißchen fangen.
11.04.2006 22:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Maurizia
 
Zitat von Drag0nk!zz

nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig



Naja, so ganz unecht hat er aber auch nicht - wenn man ritzt, stimmt wirklich was nicht.
Ruf an und sag ihm, daß du ihn brauchst und du dir professionelle Hilfe holen wirst...



Umgekehrt würde ich vorschlagen.
11.04.2006 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
Partnertherapie peinlich/erstaunt


edit meint: Hallo Mauri
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Marvin- am 11.04.2006 22:09]
11.04.2006 22:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Maurizia

Ruf an und sag ihm, daß du ihn brauchst



Erschrocken ... und ihn und sein unangemessenes Verhalten auch noch damit zu belohnen, ihn in eine Machtposition zu schubsen?

Würd ich lassen. No wai.

€: Wobei Mauri hat in nem wichtigen Punkt recht - der mit der professionellen Hilfe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 11.04.2006 22:11]
11.04.2006 22:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Drag0nk!zz

nachdem er mir mehr oder weniger an den kopf geworfen hat, dass ich krank sei und mir ncihtmehr zu helfen wäre und mich ausgelacht hat, während ich am heulen war, trau ich mich nichmehr ihn anzurufen traurig



Dann würd ich dem Penner auch nicht mehr anrufen. Wenn man mitm Mädel zusammen ist dem es schlecht geht oder das Probleme gibt, dann versucht man ihr zu helfen oder zeigt Verständnis aber lacht sie nicht aus. Pillepalle

Edit: Und ruf ihn ja nicht an und sag ihm, dass du ihn brauchst. Wenn er sich so verhält bist ohne ihn besser dran als mit.

Edit2: 1x ritzen in nem halben Jahr ist zwar nicht viel, aber 1x zu oft. Such dir jemand dem du vertrauen oder mit dem du sprechen kannst. Auf längere Sicht wär professionelle Hilfestellung aber nicht verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 11.04.2006 22:17]
11.04.2006 22:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mausi

Cybermaus
Nunja .. so einen würd ich garnicht wieder haben wollen.
Er hat sie ausgelacht! Hallo? Sie hat ernsthafte Probleme und er lacht sie aus, was ist denn das bitte für ein Freund.
Da telefonier ich ihm doch ned noch hinterher und bettel um ne Chance und seine Unterstützung. Ich glaub sie schafft das auch ohne ihn.
11.04.2006 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Wer sagt hier eigentlich, dass sie hässlich und dumm ist?
Ich hab da zwar so nen Verdacht, aber Vorurteile...
11.04.2006 22:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von ingleside
Wer sagt hier eigentlich, dass sie hässlich und dumm ist?
Ich hab da zwar so nen Verdacht, aber Vorurteile...

hm, eigentlich fast die ganze userschaft/stammposter des wkdgfb und HF threads plus noch ne handvoll andere.

/ist zumindest der stand den ich in erinnerung hab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 11.04.2006 22:16]
11.04.2006 22:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
verschmitzt lachen
und ich mit den Augen rollend
11.04.2006 22:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde Bleiben ( „Schlimmer kann es nicht mehr werden“ )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum