Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Capitano
sag mal wie ist das so aufm RP Server ? Auf was wird/muss dort geachtet werden ?

Wirklich so pseudo gelaber im Chat ?! Oder gibts da auch "normale" ?



Kein Interesse am RP? Ok, verpiss dich. Mir gehts momentan tierisch auf den Sack das man selbst auf RP-Servern nur noch irgendwelche Dreckskiddies findet, die nur dort sind, weil sie der Meinung sind man könnte da dick alle wegrocken. Das dumme ist, wenn man ihnen das Gegenteil beweist, verschwinden sie nicht, weil die Atmosphäre auf RP-Servern ja so toll ist.

Das soll jetzt nicht persönlich an dich gerichtet sein, ist nur ein Statusbericht von Forscherliga.

Wir haben inzwischen nicht mal mehr im /s /y RP, sondern man muss fast danach suchen, wenn man RP betreiben will.


Ansonsten:
http://www.wow-europe.com/de/policy/roleplaying.html


Wenn du nicht bereit bist immer "in character" zu sein, lass es bleiben. Wenn doch, willkommen und viel Spass.



qft

Wobei bei uns die Idiotendichte erstaunlich tief ist - zumindest im Vergleich zu den Servern, wo ich vorher darauf gespielt habe.
18.04.2006 14:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von TheRealHawk
Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Genau, damit man in der Sohnphase auch ja keine Mana mehr hat um sie umzuwemmsen.

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?
18.04.2006 14:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von TheRealHawk

Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Uns sterben aber auch schon bis zu 5 Leute weg in Phase 1, manchmal sogar mehr.
Da ist einfach von der Koordination her noch der Wurm drin, sei es, dass beim Knockback wirklich jeder aus der Range geht, oder dass jeder seinen Platz einhält, wegen dieser Bomben.
Die Bosse die wir schonmal gelegt haben gehen ziemlich flott. MC bis zu Ragna dauert 5 Stunden, Hakkar ohne Tote, immer alles first try eigentlich.
Ich denk Ragna wird auch in 2-3 Wochen nachgeben.


Bei uns am Server und in der Gilde ist alles ooc ausser /say und /yell und im /whisper sollte man auch erstmal etwas diskret anfragen, wenn man den gegenüber nicht kennt.
Ansonsten spielen wir normal wie auf anderen Servern auch, nur dass andauernd irgendwelche heiraten und man sich öfter mal zu irgendwelchen kleinen Events trifft. Sei es, dass jemand was für den ganzen Server organisiert mit Feuerwerk und allem drum und dran, oder dass man sich mit der Gilde oder Kumpels auf ner Insel oder im Gasthaus trifft um sich zu besaufen und Geschichten im /say zu erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 18.04.2006 14:47]
18.04.2006 14:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
 
Zitat von Ebola-Virus
 
Zitat von Capitano
sag mal wie ist das so aufm RP Server ? Auf was wird/muss dort geachtet werden ?

Wirklich so pseudo gelaber im Chat ?! Oder gibts da auch "normale" ?



Kein Interesse am RP? Ok, verpiss dich. Mir gehts momentan tierisch auf den Sack das man selbst auf RP-Servern nur noch irgendwelche Dreckskiddies findet, die nur dort sind, weil sie der Meinung sind man könnte da dick alle wegrocken. Das dumme ist, wenn man ihnen das Gegenteil beweist, verschwinden sie nicht, weil die Atmosphäre auf RP-Servern ja so toll ist.

Das soll jetzt nicht persönlich an dich gerichtet sein, ist nur ein Statusbericht von Forscherliga.

Wir haben inzwischen nicht mal mehr im /s /y RP, sondern man muss fast danach suchen, wenn man RP betreiben will.


Ansonsten:
http://www.wow-europe.com/de/policy/roleplaying.html


Wenn du nicht bereit bist immer "in character" zu sein, lass es bleiben. Wenn doch, willkommen und viel Spass.



Ich liebe dich!

..willst du nicht zur Allianz wechseln? peinlich/erstaunt
18.04.2006 14:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DexterHolland*

Phoenix
Frage
PS*, ich gönne dir Rang 14 (ironiefrei!)! Nicht zuletzt, da du mir im ICQ bewiesen hast, dass du sehr wohl auch anders (sein) kannst! Allerdings solltest du hinterfragen ob es nicht zuviel Strapazen sind, die du da auf dich nimmst. Es winken dicke EpiXXX - virtuelle Statussymbole - und im Gegenzug riskierst du deine Gesundheit und was nicht noch alles?!

Ich meine, hör dich reden... du klingst als ob du einer verdammten Zwangssituation ausgesetzt wärst. Als ob du PvP machen MÜSSTEST. Du tust es doch für dich und sonst für niemanden. Wem willst du damit was beweisen ausser dir? Augenzwinkern
18.04.2006 15:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
 
Zitat von Termi

Ich liebe dich!

..willst du nicht zur Allianz wechseln? peinlich/erstaunt



Bin ich schon, allerdings nicht auf Forscherliga. Wobei mir da noch ein Charakter fehlt, damit ich mit Ash und Bethad mal reden kann ohne auf ihre Hordetwinks zu stoßen. Breites Grinsen

Übrigens ist es arg seltsam, sowohl auf Todeskrallen, als auch auf Kult der Verdammten wimmelt es von Exploit-Chinesen, warum bei uns nicht?
Bei uns gibts eine gute handvoll, aber alles 60er die nichts weiter tun als farmen.
Auf den beiden anderen Servern wimmelts im Düsterbruch von 40er Jägern, die alle nicht ansprechbar sind, aber mit Ogerkönigbuff rumlaufen.
In Gruppe einladen nehmen sie nämlich gerne mal an.
Schade das die Tickets so ewig dauern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ebola-Virus am 18.04.2006 16:03]
18.04.2006 16:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Farmchinesen = Billige Tränke.

:x,
plu.
18.04.2006 16:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Letztens n paar Large Brilliant Shards für 1G gekauft und für 3 verkauft.

Und n Elixir of Shadow Power für 1,4G bekommen, sonst 3G+ .. yay.

Dafür sind die Preise für Runecloth im Arsch .. vor n paar Tagen noch 4G für n Stack bekommen und nu n bisschen über 2 traurig
18.04.2006 16:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von TheRealHawk
Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Genau, damit man in der Sohnphase auch ja keine Mana mehr hat um sie umzuwemmsen.

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?



Kann ich ja nix für wenn du nur 200 Mana hast, Gimp.
18.04.2006 16:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Letztens n paar Large Brilliant Shards für 1G gekauft und für 3 verkauft.

Und n Elixir of Shadow Power für 1,4G bekommen, sonst 3G+ .. yay.

Dafür sind die Preise für Runecloth im Arsch .. vor n paar Tagen noch 4G für n Stack bekommen und nu n bisschen über 2 traurig


die splitter kosten bei uns 6g aufwärts. :/
Und wer runenstoff kauft ist selber schuld. Einmal in silithus die twighlight farmen und man hat ein paar stacks.
18.04.2006 16:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von TheRealHawk
Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Genau, damit man in der Sohnphase auch ja keine Mana mehr hat um sie umzuwemmsen.

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?



Kann ich ja nix für wenn du nur 200 Mana hast, Gimp.



liegt wohl eher daran das Sie die Söhne nicht unter kontrolle kriegen und diese in die Caster Camps reinrennen und lustig den Manaburn casten ??
18.04.2006 16:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von TheRealHawk
Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Genau, damit man in der Sohnphase auch ja keine Mana mehr hat um sie umzuwemmsen.

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?



Kann ich ja nix für wenn du nur 200 Mana hast, Gimp.



liegt wohl eher daran das Sie die Söhne nicht unter kontrolle kriegen und diese in die Caster Camps reinrennen und lustig den Manaburn casten ??



Die casten nix, das iss deren Aura.
18.04.2006 17:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Lwis
 
Zitat von Capitano
 
Zitat von TheRealHawk
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von TheRealHawk
Deswegen frag ich, Ragna in Phase 1 müssen ja alle nur draufholzen also kanns ja nur am Equip liegen.



Genau, damit man in der Sohnphase auch ja keine Mana mehr hat um sie umzuwemmsen.

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?



Kann ich ja nix für wenn du nur 200 Mana hast, Gimp.



liegt wohl eher daran das Sie die Söhne nicht unter kontrolle kriegen und diese in die Caster Camps reinrennen und lustig den Manaburn casten ??



Die casten nix, das iss deren Aura.



kommt jedoch, effektiv gesehen, auf das gleiche raus. Diese Aura muss jedoch "DoT - Style" sein. beim letzten Ragna Kill stand ich zu nahe dran und habe zwei mal diesen Manaburn kassiert. Aber nicht instant nach ein ander sondern im 3 ? 4 ? 5 ? sekunden abstand.
18.04.2006 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painkiller²

tf2_spy.png
...
 
Zitat von buTZe
Auf Arguswacht war alles OOC bis auf /say und /yell. Eazymode!



WAR , glücklicherweise . Alle Spacken sind nach 2 Wochen auf Vek'Lor gewechselt .
18.04.2006 17:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Acht Mann Raid auf Ogrimmar und wir haben sie in die Stadt zurückgedrängt, muaha Breites Grinsen
Und Krieger mit Deathbringer in der Offhand
18.04.2006 17:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
Haben wir auch. Sieht cool aus - mit einem zweiten Deathbringer in der Mainhand.
18.04.2006 18:13:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Wtf, wollte grad einloggen nachdem ich ne Woche weg gewesen war - the purchased Prepaid Time for this Account has been used up. Das nimmt mich jetzt insofern Wunder, da ich eigentlich per ELV bezahle - kann das damit zusammenhängen, das gestern Feiertag war?
18.04.2006 18:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raider2k

Raider2k
Kuck mal diese News an:
http://wow.ingame.de/index.php?#news246379

Hab das nur kurz überflogen, scheint aber auf dein Problem zuzutreffen.
18.04.2006 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Newb1e
Wtf, wollte grad einloggen nachdem ich ne Woche weg gewesen war - the purchased Prepaid Time for this Account has been used up. Das nimmt mich jetzt insofern Wunder, da ich eigentlich per ELV bezahle - kann das damit zusammenhängen, das gestern Feiertag war?


Hatte ich auch mal, die haben übers wochenende einfach nicht abgebucht. Hab dann in der accverwaltung ein paar mal gekündigt und neues Abo gestartet. keine ahnung ob das was gebracht hat, aber später am abend gings dann wieder, obwohl immer noch nichts abgebucht war. Kam dann erst 2 tage später.

gamecard kaufen geht aber nicht in der situation!
18.04.2006 19:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buTZe

butze
http://wow.guilding.net/de/index.php?navi=user_blog_item.php&user_id=14&blog_id=142

Muhahaha Breites Grinsen So geil Breites Grinsen
18.04.2006 19:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
PALADAMAGE !



18.04.2006 19:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von buTZe
http://wow.guilding.net/de/index.php?navi=user_blog_item.php&user_id=14&blog_id=142

Muhahaha Breites Grinsen So geil Breites Grinsen




ha...ha...
18.04.2006 19:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
Dieses verfickte Timelapse...
18.04.2006 20:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Sl33pwalker
PALADAMAGE !






Uiuiui! Hattest du da direkt Aggro nach und musstest ins Bläschen?
18.04.2006 20:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von Spekka*
 
Zitat von Sl33pwalker
PALADAMAGE !






Uiuiui! Hattest du da direkt Aggro nach und musstest ins Bläschen?




Nein, ich hab Göttliches Eingreifen bekommen
18.04.2006 20:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Spekka*

Krieger sind irgendwie alle gleich stumpf in der Birne, kann das sein?



auf maul?

traurig
18.04.2006 20:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
missmutig gucken
Fu quellserrar quest versaut
18.04.2006 21:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BadZero

BadZero
...
 
Zitat von Sl33pwalker
PALADAMAGE !





Grats zum Onslaught girdle, Critpala :>
18.04.2006 22:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sl33pwalker

sleepy
 
Zitat von BadZero
 
Zitat von Sl33pwalker
PALADAMAGE !





Grats zum Onslaught girdle, Critpala :>




Spion !

Augenzwinkern
18.04.2006 22:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
naja für solche crits braucht man keinen onslaught girdle, das kann ich auch mit meiner komplett blauen rüstung fröhlich
18.04.2006 22:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Rang 14 ist Krieg )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 nächste »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum