Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: [TAA]Phantomlord


 Thema: Thüringer Tageszeitungen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
missmutig gucken
Hallo!

Wer von euch liest die Thüringer Tageszeitung "Freies Wort" ? Euch ist bestimmt diese "Comic"-Serie "Helden des Alltags" aufgefallen, der Nachfolger von "Mein Willmor".
Beides, meiner Meinung nach, absoluter Schund!
Ich meine, bei diesem "Willmor" konnte man sich wenigstens noch denken, was der Witz hätte sein sollen... mit den Augen rollend
Aber bei diesen "Helden des Alltags" ist kein Ansatz von Sinn erkennbar. Da sind auch immer mal so Serien drin, zum Beispiel "Herrchens Hund" und "Frauchens Hund". Da sind immer irgendwelche Köter dargestellt mit einem "menschlichen" Männer- oder Frauenkopf.
"Was soll das ??", frage ich nun euch. Seid ihr damit einverstanden, dass so etwas in eine seriöse (ja, ich bezeichne diese Zeitung noch als "seriös") Zeitung gehört?
Das können sie ruhig in eine Fernsehzeitung oder in die Bild am Sonntag drucken, aber nicht in eine Tageszeitung!

So, das war nur mal ein Anfangsthema über unsere Tageszeitungen, ihr könnt auch ruhig über andere Themen aus diesem Bereich diskutieren.

18.04.2006 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die einzig seriöse Tageszeitung ist die Bild.

Ich kenne deine hochgelobte Zeitung nichtmal...!? Wo gibts die..? Bei euch im Kuhstall?
18.04.2006 15:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ist anscheinend nur im Umkreis von Suhl verbreitet... Hast nichts verpasst bei der Zeitung... Tippfehler ohne Ende fröhlich
18.04.2006 20:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Das könnten glatt meine Posts sein...
19.04.2006 10:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
Ich les eh nur überregionale Zeitungen. Oder gleich mehrere...

*streichel*
22.04.2006 13:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mir ist gerade was aufgefallen peinlich/erstaunt
"Freies Wort" ist eine Südthüringer Tageszeitung peinlich/erstaunt Kein Wunder, dass sie keiner kennt fröhlich
23.04.2006 15:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
omgErschrocken

eine verschwörung ist im gangepeinlich/erstaunt

der Bundesnachrichtendiest setzt anscheinend alles daran die existenz dieser zeitung zu verschleiern und hat es geschaft die Kenntnis von solch einem presseerzeugnis nur auf den südraum thüringens einzudemmen!Hmmm

...
bis zu diesem thread:huch:
25.04.2006 13:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
wir lesen nur die TA peinlich/erstaunt
26.04.2006 16:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
verschmitzt lachen
Seien wir doch mal ehrlich, Thüringer Tageszeitungen stinken.
11.05.2006 20:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
...
Da hast du wohl Recht...

Apropos TA: Da bin ich demnächst mal drin zu sehen fröhlich jedoch habe ich die Zeitung nicht... Kriegt man die irgendwie irgendwo kostenlos oder so?
11.05.2006 22:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
Theoretisch kannste mal in deiner jeweiligen Lokalredaktion nachfragen, aber ~1€ oder wieviel eine einzelne ausgabe kostet sollte man noch haben fröhlich
11.05.2006 23:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Na endlich! Der Zeitungsartikel mit mir wurde veröffentlicht Breites Grinsen
26.06.2006 22:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
verschmitzt lachen
wo nachzulesen? fröhlich
27.06.2006 7:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Och, ich glaube das möchtest du gar nicht wissen fröhlich

Hast du noch die Zeitung vom 21.6. ?
28.06.2006 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
TA mit Erfuter Lokalteil wäre vorrätig peinlich/erstaunt
29.06.2006 6:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Mh, weiß ich jetzt nicht, ob's da drin ist... Was gibt es denn da alles für Lokalteile? peinlich/erstaunt
29.06.2006 21:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
etwas für sehr schlecht befinden
na für die jeweiligen regionen peinlich/erstaunt

14 an der Zahl...
29.06.2006 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kannst ja mal schauen, ob da irgendwas von einer Seminarfachgruppe steht, welche mit der Unterstützung einer TU diese Arbeit erstellt fröhlich Augenzwinkern
30.06.2006 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Thüringer Tageszeitungen


mods.de - Forum » Thüringen » 

Hop to:  

| tech | impressum