Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Fehler beim Ordner Öffnen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
wie kann man die Aktionen die ausgeführt werden sollen beim öffnen eines Ordners wieder zurück stellen?

(Arbeitsplatz->Extras->Ordneroption->Dateitypen->Dateiordner->Erweitert)

Ich hab versehentlich die Befehle Find und einen Verweis auf eine Exe Datei drinne.Kopf gegen die Wand schlagen Jedesmal wenn ich jetzt einen Ordner öffne, öffnet er entweder Ts oder muss erst alle Dateien via search suchen. Das Problem ist nur, dass ich die Aktionen weder Bearbeiten, noch entfernen kann Bitte helft mir!traurig
23.04.2006 3:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Uuh, das ist böse traurig
Ich habe mir auch mal "Öffnen" damit kaputtgemacht. Versehentlich entfernt und das war's dann. Ich konnte nicht herausfinden, welcher Befehl oder welche *.exe dafür zuständig ist. Hinzu kommt, dass man, wenn es bei einem heilen Windows noch da ist, es nicht einsehen kann. Deshalb weiß ich auch nicht mehr, wie ich das damals geschafft habe...
Nun denn, wenn also dort bei dir in der Liste noch open o.ä. drinsteht, musst du das einfach nur wieder als Standard setzen. Wenn es nicht drinsteht (böse peinlich/erstaunt), dann empfehle ich dir folgende zwei Dinge:
explorer als Standard setzen. Wenn explorer auch weg ist, neu erstellen und auf Windowsverzeichnis/explorer.exe verlinken. Dann hast du immerhin wieder den Windowsexplorer, der allerdings vom normalen Dateibrowser irgendwie abweicht (vielleicht muss man sogar nur noch irgendeinen Befehl mit - anhängen, um den normalen Browser zu haben). Na ja, die Nachteile am Explorer sind, dass links immer die Dateistruktur angezeigt wird (abschaltbar) und doppelt geklickte Ordner sich in einem neuen Fenster öffen (Kopf gegen die Wand schlagen).
Andere Empfehlung von mir: System neu aufsetzen. Löst das Problem natürlich.

Ansonsten warte noch, ob hier vielleicht jemand mehr Ahnung hat als ich und dir weiterhelfen kann.
23.04.2006 23:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-*Sec*-Letavino

Marine NaSe
ok, danke schonmal! Bis dahin werd ich`s dann mal mit dem Explorer machen müssen...vielleicht meldet sich ja doch noch einer fröhlich
24.04.2006 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fehler beim Ordner Öffnen


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum