Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Abi-Thread - 03 Punkte ( Durchschnittsrechnerei )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gipsy

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
Och, Huhn sollen wir dich ein wenig streicheln... Du hast es ja echt nicht leid zwischen alle den gemeinen miesen Tussis!
06.06.2006 14:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Super_Jule

Russe BF
Ach Huhn, siehs doch positiv...
Solch ein Event läd doch geradezu dazu ein torpediert zu werden, durch schlechte Kleidung, schlechtes betragen oder sonstiger lustiger ideen, wie die Einlaufgeschichte ...
Also zumindest würde (werde) ich das bei mir so anstellen Breites Grinsen
06.06.2006 14:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
Ihr müsst echt verbittert sein Breites Grinsen

Ich mein bei uns is das schon immer so leicht amerikanisch angehaucht mäßig und ohne Anzug und so weiter würde bei uns auch keiner auf die Idee kommen da anzutanzen...

Die Mädels reden seit monaten über ihre kleider und so weiter, aber das is wohl normal... Was oslls? Wieso sollte mich das stören? Es ist mein Abiball, also komm ich im Anzug, das gehört sich nunmal so. Nennt mich mitläufer und bla, aber ich pass mich da an, weils sich eben so gehört.

Wieso sollte ich da irgendn scheiß machen? Man kann sich doch ma einen Abend zusammenreißen, mit den anderen Leuten zusammen feiern, auch wenn man die nch unbedingt alle mag. Ihc hab in meinem Jahrgang auch paar Leute, die ich nich abkann und die mich nich abkönnen... und was solls? Ich komm trotzdem ganz gut mit denen klar und gut is.
06.06.2006 14:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Ich habe auch keine Lust anf Abiball. Ich weiß nur, dass man da was zu essen und nen Abizeugniss kriegt. Ansonsten ist mir das relativ egal von wegen irgendne Tusse mitnehmen und sich gegenseitig auf die Schultern klopfen und das Gymnasium loben, für all die Kacke da.
06.06.2006 14:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Luis*
Natürlich gab es ganz konkrete Vorgaben und Stichtermine aber tja so ist das eben mit den jungen Leuten. Augenzwinkern
5 Bilder einschicken, davon 1Baby-/Kinderfoto -> 12
Und von Bildern in .docs bis .mix Bilder usw. ist alles dabei. Breites Grinsen



besonders geil sind die Leute, die ihr Bild im word-doc schickenBreites Grinsen
06.06.2006 14:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
 
Zitat von free´Za

Ja, wenn es dann wirklich solche Profis gibt, die ihre Sachen Monate zu spät abgeben haben sie doch gut gerechnet, oder?



schmarrn. diejenigen, dies zu spaet abgegeben haben, waren ja nie in der schule und haben diese termine gar nich mitgekriegt. aber nich nur bei mir wars so, dass gerade von januar bis mai so tolle feiern waren, auf denen man geknipst wurde und gemeinsam was erlebt hat, dass das ganze auch mit rein sollte. beim stand vom letzten november wars aber so, dass ich trotz dass wir schon in 13/1 waren, mehr als die haelfte der leute nicht halb so gut kannte, wie ich es jetzt tue. in den letzten monaten sind wir alle so zusammen"geschweißt" worden, und haben uns besser kennengelernt. ausserdem haette ich die zeit auch so gereicht, siehe letzter abijahrgang. aber die hand voll kollegiaten, die meinen mussten, schon so frueh zu planen und zu quaengeln, war von der sorte "penetrant, aufmerksamkeitsdefizit und spackig". genau die "klassenloser", mit denen niemand was in den letzten 13 jahren jemand was zu tun hatte/haben wollte, muessen jetzt hier gross auf stress machen. "wir" hatten alle was wichtigeres im kopf (klausuren/abi/...), als sowas relativ unwichtiges. aber naja, jetzt koennen mich diese reptilien mal.. sind im moment in bulgarien. ich spar mir das geld, und flieg nachm abi mitm freundeskreis nach n.y. Breites Grinsen
06.06.2006 14:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Abi-Thread - 03 Punkte ( Durchschnittsrechnerei )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum