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| Zitat von gummibaersche
und dein 2. gedanke? | |
Keine Customtexturen.
Ich seh auf den Screens auch viel zu viele Wege bzw Sichtlinien, als CT bestimmt lustig aber nich als Terror wenn man aus allen Richtungen angeschossen wird.
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naja die texturen könnt man ja nochmal ändern, wichtiger ist aber erstmal das brushwork.
klar haben die cts viele möglichkeiten. sie können an die ts von 3 seiten rangehn, natürlich können die ts aber auch überall rauskommen. aber die vielen wege sind da absichtlich- ich find die auch nicht störend. ausserdem können die ts auch locker gewinnen, es gibt genügend wege raus. hinten die tür, lüftungsschacht, fenster vorne, lüftungschacht aufem dach, turm und große tür vorne... das reicht allemal. ausserdem müssen ja auch letztendlich die cts reingehen
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Machs aufn server und lass das gameplay bewerten.
Ich schliesse mich mit meiner Meinung aber an ~Raven~ an.
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Ich seh auf den Screens auch viel zu viele Wege bzw Sichtlinien, als CT bestimmt lustig aber nich als Terror wenn man aus allen Richtungen angeschossen wird.
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Ist zwar nicht sooo extrem als wäre's ne funmap aber für ne normale cs_ map ist das eindeutig übertrieben.
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Der download link funktioniert nicht. (nicht mehr)
Ich krieg nur ein 404. (objekt nicht gefunden)
Aber von den bildern sieht's schon mal interessant aus.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 01.05.2006 23:09]
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link ist repariert
map läuft übrigens bei 1100101.com im mapcircle.
wenn die server mal wieder on sind schaut vorbei, vielleicht läuft meine map
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Thema: cs_assault_ng ( custom cs_assault für cs 1.6 ) |