Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Homepages ( Bewerten und bewerten lassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Y2Keeper

Y2Keeper
 
Zitat von DoctorCS


Hier meine Homepage:
www.guild-grw.de.vu
PS: Ich spiele u.a. Guild Wars




Manchmal ist weniger mehr. Hier ist meiner meinun g nach einfach zu biel kontent auf zu wenig Platz verteilt worden. Dazu das eher dunkle design, was dem ganzen eine sehr Chaotische atmosphaere verleit.
30.11.2006 19:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kinglui69

AUP kinglui69 10.12.2007
 
Zitat von Y2Keeper

 
Zitat von DoctorCS


Hier meine Homepage:
www.guild-grw.de.vu
PS: Ich spiele u.a. Guild Wars




Manchmal ist weniger mehr. Hier ist meiner meinun g nach einfach zu biel kontent auf zu wenig Platz verteilt worden. Dazu das eher dunkle design, was dem ganzen eine sehr Chaotische atmosphaere verleit.




was sollen wir denn jetzt zu diesem 0815-Clanpage-Design sagen?
03.12.2006 21:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrmr

Marine NaSe
Was haltet ihr hiervon:
http://www.ct-designs.de/pages/index.htm
08.12.2006 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
schick.
Was mir allerdings sofort auffällt: das "Sie sind hier: Startseite" in weiß auf gelb kann man nicht gut lesen.
09.12.2006 12:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Y2Keeper

Y2Keeper
Das Rot der Mouseover Effekte passt meiner Meinung nach farblich nicht so ganz... aber ansonsten ist dir die Seite eigentlich ganz gut gelungen
09.12.2006 20:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuckFace

Guerilla
Ich frage mich, was ein Casio-Taschenrechner mit Webdesign zu tun hat.
11.12.2006 13:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
hm... Unsere Preise sind so hoch, dass man dafür einen Taschenrechner braucht? Breites Grinsen
11.12.2006 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
Nach langer Reise
Unsere Hp im Aufbau
Hallo,
Ich hatte meinen Beitrag wohl zum zweiten mal nicht richtig in Eurem Forum platziert und wurde von Euren fleisigen Moderatoren abermals auf diese Untersektion hin gewiesen. Da bin ich nun und hoffe auf etwas Resonanz bezüglich unserer ClanPage.
Da diese sich zur Zeit im Aufbau und somit in ständigem Wandel befindet, sind wir sehr an Kritik interssiert. Da wir diese mit einfliesen lassen können und wollen.

Also habt Ihr ein paar Anregungen für uns oder vieleicht einfach nur was zu meckern? Dann los. Wir haben für Euch ein Bewertungsskript in der linken Spalte mit eingefügt. Dort könnt Ihr direkt Euren Senf dazu abgeben, wenn Ihr welchen habt!
MfG das Rumpelbudenteam
12.12.2006 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
- Ton - Nur weil ich mir vorgenommen habe, die Seite zu bewerten, konnte ich mit äußerster Mühe den [X]-Reflex unterdrücken.

- zwei Laufbänder oben und unten die nicht synchron laufen aber dafür ruckeln

- links das "Tutorial © 2006 by Rumpelbube" sieht aus wie eine Überschrift, ist aber keine

- mir persönlich ist es zu dunkel, das ist aber Geschmackssache.
12.12.2006 21:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DK]Peacemaker

[dk]peacemaker
So langsam hab ich das Gefühl, dass bei dir alle Laufbänder ruckeln mit den Augen rollend
12.12.2006 22:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rumpelbube

Marine NaSe
Würde sich hier vieleicht auch jemand finden der unsere HP auf seiner verlinkt?



Wenn jemand diesen Link auf seiner HP einbinden könnte, wäre das natürlich ein feiner Zug. Als Gegenleistung habe ich auf unserer Clanpage eine Link-Sektion angelegt, worin Euer Link dann auch Platz hätte.

Hoffe das ich damit nicht wieder gegen Eure Forumsregelnverstoßen habe.
Bin noch nicht so Erfahren im Umgang mit Foren. Sorry


MfG Rumpel
13.12.2006 14:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von [DK]Peacemaker

So langsam hab ich das Gefühl, dass bei dir alle Laufbänder ruckeln mit den Augen rollend

Mit Ruckeln mein ich Flackern. Breites Grinsen

Laufbänder sind aber eh des Teufels.
13.12.2006 15:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Ankündigung

Der Thread wird an dieser Stelle geschlossen. Näheres folgt dazu demnächst in diesem Thread


Absofort gilt:

  • Für Fragen, die sonst in diesen Thread gehört hätten, können nun wieder eigene Threads erstellt werden
  • Winzige Anfragen können in dem Gehirnsalat-Thread gestellt werden
  • Bei Fehlschlag des "Experiments" wird dieser Thread wieder aktiv
13.12.2006 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Homepages ( Bewerten und bewerten lassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Webdesign & Coding » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2006 17:13:36 TriggerTG hat diesen Thread wieder abgeheftet.
13.12.2006 17:13:27 TriggerTG hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum