Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KojiroAK

Leet
zbots nicht das wahre?

Stell die mal richtig ein.
Und spiel nicht ständig auf bot_difficulty 0.

Und selbst auf dem einfachsten sind die zbots nicht so taub wie die podbots.
Bei denen du auch schon mal die komplette map hinter denen her !rennen! kannst (als feind) und sie dich nicht bemerken.

Ausserdem stellt sich die frage für welche maps solltens waypoint sein?

Für jede map die du hinzufügst, fehlen dir gleich 10 andere.
Oder der user hat dotzende waypoints für maps auf dem rechner die er nie im leben spielt.

Da ist der zbot um längen voraus.
02.07.2006 17:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
 
Zitat von KojiroAK
zbots nicht das wahre?

Stell die mal richtig ein.
Und spiel nicht ständig auf bot_difficulty 0.




ich spiel immer auf 3fröhlich

tolle argumente! da kann ich nichts dagegen halten

AUßER:
POD-Bot: besseres Aim (aimbot-like)
POD-Bot: bessere Reaktion
POD-Bot: hört auf schritte --> ballert durch wände
POD-Bot: kann die bombe legen :rolleyes:
02.07.2006 18:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
bot_difficulty gillt immer nur für die neu hinzugeholten.
Und nicht die schon da sind.

Also mach mal erst bot_difficulty 3 und dann bot_quota x
Da darfst kaum um ne ecke schauen und schon kassierst nen heady.
(soviel zum thema aim/reaktion)

Schritte hören die zbots auch auf 0 und geben's auch weiter.

Und die zbots legen die bombe schon lange, lassen sich nur manchmal ein wenig zeit.

Ausserdem du kannst die bots per radiomenu befehligen.
(mir folgen, position halten etc.)

Erst bots richtig bedienen dann motzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KojiroAK am 02.07.2006 21:02]
02.07.2006 21:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NiuN

X-Mas Arctic
selbstverständlich setze ich ZUERST den skill und adde DANACH die bots...

für wie dämlich hälst du mich? :P

naja stimmt schon, das analysieren und das "Teamplay" der bots stellen 2 gewaltige vorteile zum PB dar... jedoch mitter reaktion da musste nochma guckenfröhlich 1 shot wenn du um die ekce guckst, eher unwahrscheinlich...


SOLLTE AUSSERDEM NUR NEN VORSCHLAG SEINfröhlich
02.07.2006 23:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swordsman7

Arctic
Zuerst das Lob: Spitzen Teil, erspart EINIGES an komplizierter Herumkrämerei!

Jetzt die Frage: Kann man bei CSDM einstellen, das man irgendwo zufällig auf der Map spawnt? Bei mir taucht man jedes mal wieder am Startpunkt auf.

Edit: Noch eine Frage ... wenn ich bei Weapon Arena auf Random mache, kriegt zwar jeder eine zufällig ausgewählte Waffe, aber immer die gleiche (zB jeder Spieler hat die AUG in dieser Runde). Wie mach ich das wirklich jeder eine andere zufällige Waffe kriegt? (einer mit AUG, einer mit M4, einer mit Elite etc...)

Thx in Advance
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swordsman7 am 11.08.2006 13:29]
11.08.2006 13:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden ein problem noch
wie geht des, dass man beim Warcraft mode die ultimate fähigkeit einsetzt? bei mir passiert dass nämlich nicht immer.
nur die vom wächter geht, da sie ja sofort nach dem tod eintritt.

ausserdem hab ich das problem, dass bei weapon arena das CS manchmal mit z-botz einfach ausgeht und dasteht, dass er auf dem speicher nicht lesen konnte, kann man da etwas dagegen tun???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The Killed Death am 14.08.2006 21:30]
14.08.2006 21:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enriko

Marine NaSe
habe ein problem mit dem bots habe es nicht auf taste h die confic und wenn ich bot_add t eingebe fängt das spiel an zu hacken und es ist so häftig das mann nicht mehr spielen kann ??? kann mir da einer halfen thx!!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von enriko am 15.08.2006 3:03]
15.08.2006 3:02:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swordsman7

Arctic
@enriko das ist weil die Bots die Karte erst lernen müssen, gibt sich nach ein paar Minuten (oder du spielst ne Standard Map)
15.08.2006 11:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasanRaschid

Marine NaSe
@ the killed death

Um das Ultimate einzusetzten musst du in die Konsole "ultimate" eingeben, oder am besten du bindest es dir auf ne Taste...

z.B. bind "n" "ultimate"

// ohne jetz Werbung machen zu wollen, auf www.Melchiklan.de ist in den Top Downloads eine Datei für
die Rasseninfo, die beinhaltet Alle Charaktere, ihre Fähigkeiten und die Fähigkeiten der Items... ist sehr nützlich aber wie gesagt ist bestimmt keine Werbung!!
15.08.2006 12:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
danke
muss man das mit bestimmten anderen fähigkeiten auch machen?
die meisten gehen ja los sobald man auf einen gegner schießt
15.08.2006 18:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasanRaschid

Marine NaSe
Nein, ist eigentlich soweit ich weiß nur für Ultimate notwendig... Die anderen gehen (soweit ich mich nich täusche) von allein, aber bei sh-mod ist das dann wieder was andres... Glaube aber nicht dass du den meinst oder?
15.08.2006 18:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enriko

Marine NaSe
@ Swordsman7
jo hat geklappt thx for help übrigens ist ein super programm !!! em weiß jemand ob es das auch für counterstrike zero gibt würde ich gerne für zero haben
16.08.2006 2:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
@HasanRaschid
danke
nein bei SHmod hab ichs schon rausgefunden
mit
bind "taste" +POWER"1,2,3,4,5"
16.08.2006 11:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paddygo

Arctic
ich bin noch immer vorsichtig, nicht, dass dies doch von VAC als Cheat erkannt wird, und ich mein ACC Verliere.

ist es wirklich, sicher?
19.08.2006 2:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
 
Zitat von Paddygo
ich bin noch immer vorsichtig, nicht, dass dies doch von VAC als Cheat erkannt wird, und ich mein ACC Verliere.

ist es wirklich, sicher?


müsste eigentlich schon.
das Programm ist ja nur eine sammlung von Mods wie den Statsme,den Amxx mod und noch einen
das ist nichts verbotenes
19.08.2006 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Hallo erstmal, geiles Teil, echt super!

Aber ich hab noch nen Vorschlag zu machen, wie wärs wenn du das noch einbaust, dass man so in die Luft schreiben kann, also der Admin schreibt zum Beispiel: "Nicht campen!" und alle Spieler auf dem Server sehen dass dann auf der Mitte ihres Bildschirms in weiß. Hab ich schon oft gesehen.
21.08.2006 16:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Killed Death

Arctic
missmutig gucken
eine frage noch:
wie kann man die zeit bis zur nächsten Runde verlängern?
Für z.B. de_ maps sind 1 1/2 mins nämlich des öfteren zu kurz.
da läuft man los, is beim Bombenplatz und legt die Bombe, dann ist die Zeit um und man hat verloren traurig
27.08.2006 16:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sp33dy G0nz4l3s

Arctic
 
Zitat von Doggyz
Hallo erstmal, geiles Teil, echt super!

Aber ich hab noch nen Vorschlag zu machen, wie wärs wenn du das noch einbaust, dass man so in die Luft schreiben kann, also der Admin schreibt zum Beispiel: "Nicht campen!" und alle Spieler auf dem Server sehen dass dann auf der Mitte ihres Bildschirms in weiß. Hab ich schon oft gesehen.



Probier es mal mit dem Befehl in der console Augenzwinkern

amx_say
03.09.2006 1:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hallomallo

Marine NaSe
traurig gucken Ich krieg es einfach nicht gebacken!
Eine frage an den der dieses Cs 1.6 programm erstellt hat ich habs mir gedownloadet aber ich komme nach dem 2.schritt nicht weiter ich muss irgendso ein Ordner festlegen aber ich weiss nicht was der von mir will !!
Danke im vorraus!
17.09.2006 0:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hallomallo

Marine NaSe
traurig gucken
Eine frag an dich speedy gonzales?
Und zwar hab ich mir dein programm für cs 1.6 gedownloadet aber ich komme leider nach dem 2.Schritt nicht weiter ich check es mir voll nicht ich muss irgendso ein Ordner festlegen!Ich weiss es echt nicht ich verzweifle so langsam!Bitte bitte helf mir!
Danke im vorraus
!
verwirrt
17.09.2006 0:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
devildevil

Arctic
hallo,hab das erweiterungsprogramm mal getestet.ich finde es sehr gut.

wollt mal fragen,was ist fangen.
weil wenn ich es auf on stelle schmiert mein server ab.er schließt sich sofort.

dann noch ein anderes problem.
ich möcht gerne die schrift des gegners und von meinem team am fadenkreutz sehen.
in welcher config wird das geändert und wie ist der befehl dazu.

ich kann es zwar im menü ändern,aber dann muss ich es nach jedem neustart oder mapwechsel wieder machen.

genau so mit den automatischen waffen aufheben und dann benutzen wenn sie besser sind wie mwine.
hätte ich auch gern auf an wenn der server startet oder wenn ich selbst ein spiel erstelle.

wer hat dazu eine lösung???
danke
18.09.2006 20:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
devildevil

Arctic
warum antwortet hier niemand??????

ich brauche unbedingt eure hilfe
siehe oben
danke
22.09.2006 11:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lico

X-Mas Arctic
oh mann!!
ich hab mal vor einigen Wochen das Erweiterungssystem hier von dem Link runtergeladen!!

aber jtz gehtz nicht mehr!! Oo
wieso nicht??

das blöde ist, ich kann nur noch mit der Einstellung des Erweiterungssystems richtig zocken!!! v.v

bitte helft mir...sonst kann ich nie wieder richtig cs zocken!! -.-
02.10.2006 17:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Hallo Lico,

es wird bald einige Veränderungen in Bezug auf das Erweiterungssystem geben: Es kommen neue dazu und es wird eine eigene Page eingerichtet. In 1-2 Wochen wird vorraussichtlich alles fertig sein.

Ich habe die alte Version noch auf fsphost.com geuppt, bei Interesse schreibe mir eine PN.
02.10.2006 22:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toxinet

Arctic
POste den LInk doch einfach heir rein pls :>
03.10.2006 13:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neophyte_endraum

Marine NaSe
Und wo ist nun das Plugin ??

Bei allen Links die hier stehen landet man sonst wo..


Kleiner Tipp: Erstellt doch einen Only Read Thread wo alle Relevanten Links zu Bots und PlugIns drin stehen, damit mal be Übersicht herscht
05.10.2006 13:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MessSi

Arctic
download
wäre vll jemand so nett und würde bitte einen download-link für das cs 1.6 erweiterungssystem reintun? brauche es dringend.

danke im vorraus
05.10.2006 13:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
missmutig gucken
würde auch gerne Erweitungspack downloaden.. der link funzt nimma...
05.10.2006 17:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deep_ImpacT

Guerilla
Vorläufiger Downloadlink:
http://rapidshare.de/files/35605646/Erweiterungssystem.exe.html
05.10.2006 19:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MessSi

Arctic
das proggi is geil aber ich habe ein problem.
ich haeng überhaupt nicht (ping von 0-5) aber sobald ich ein bot addn tu hab ich ping von 300-500..des is in jeder map so also liegts net an der map bitte schnelle hilfe...
06.10.2006 14:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Counter-Strike 1.6 Erweiterungssystem ( Bot's, Mod's ... )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum