Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Kitty various outfits ( [Character - RELEASE] HL2 Deathmatch 56k warning )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Warbeast

warbeast
Zunge rausstrecken [Character - RELEASE] HL2 Deathmatch 56k warning
maya screenshots

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/03$half-life2/kitty.jpg


ingame screenshots:

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/03$half-life2/kitty_dress_ingame.jpg

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/03$half-life2/kitty_french_maid_ingame.jpg

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/03$half-life2/kitty_pirate_ingame.jpg

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/03$half-life2/kitty_neko_mimi_ingame.jpg


people i respect said shes a bit expression less so i also made some morphtargets for facial animations but i dont know how to make the hl2mp model use em so they were kind of a waste of time except for the learning experience:

http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/3dart/05$misc/kitty_fun_with_morph_targets.jpg


AND HERE IT IS T3H DOWNLOAD:
-------------------------------------------------------------------------
http://riviera.heaven.nexusirc.at/warby/filez/character_hl2mp_kitty_4outfits.zip
-------------------------------------------------------------------------




creditz:

modeling uvmapping texturing and rigging - soenke c "warby" seidel
pirate costume model texture and screenshot posing - thomas "hessi" hess
1337 cloth layer rigging script - paul "X-tender" kamma
blendshape debugging help Bernhard "S_wolf" Schiffer





PS 56 k warning Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Warbeast am 09.05.2006 19:27]
09.05.2006 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
Obergeil Breites Grinsen

Dilu
09.05.2006 14:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
peinlich/erstaunt
09.05.2006 14:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
gibt's die auch für css ?
09.05.2006 16:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
Als mod müsste ich dir jetzt alle Bilder killen, weil sie nicht max 800x600 sind peinlich/erstaunt
Aber du bist einfach zu oldschool XD




Mach sie kleiner peinlich/erstaunt




Breites Grinsen Sieht übrigens sehr schön aus. Nur kann ich sie nicht ziehen, weil ich nicht auf frauen schiessen kann. vor allem nicht auf hübsche.
und wenn die dann blutverschmiert am boden liegen werd ich bestimmt traurig peinlich/erstaunt

e: dankeschön Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von freakadelle am 09.05.2006 19:29]
09.05.2006 16:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tekilla

Deutscher BF
hübsches mädsche warby aka 1337 3D Artist Augenzwinkern
09.05.2006 17:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
also ich find ja das piraten girl am besten!
09.05.2006 19:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diluvian

Avarice
 
Zitat von DerHessliche
also ich find ja das piraten girl am besten!



Pff xD


Dilu
09.05.2006 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Stimmt, das Piratenmädel ist wirklich schick
09.05.2006 20:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trespe

X-Mas Arctic
...
Sieht ja obergeil aus, gleich mal saugen. Augenzwinkern

Lob und Anerkennung!

*sabber*
14.05.2006 12:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
sowas würde ich mir nicht als model installieren.
da hätte ich komplexe, zu schießen peinlich/erstaunt
28.05.2006 3:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
hey gefällt mir. aber warum postest du es im mapping -> pimpage forum?
16.06.2006 14:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
weil du 1. nicht oldsch00l genug bist um warby zu kennen und 2. wo soll er es sonst pimpen. gibt hier nur ein pimpage forum. außerdem ist hier nich so der andrang von daher wayne
16.06.2006 15:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Diggedagg

Phoenix
 
Zitat von Warbeast

people i respect said shes a bit expression less so i also made some morphtargets for facial animations but i dont know how to make the hl2mp model use em so they were kind of a waste of time except for the learning experience:




Was ist denn nun kaputt? Deutsch schon verlernt?
Die Piratin gefällt mir von den vieren am besten. Die Falten der Bluse, der Kragen und besonders die Stiefel sehen super aus.
17.06.2006 21:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
 
Zitat von DerHessliche
weil du 1. nicht oldsch00l genug bist um warby zu kennen und 2. wo soll er es sonst pimpen. gibt hier nur ein pimpage forum. außerdem ist hier nich so der andrang von daher wayne



??? Ruhig Blut junge... nur weil du mich kaum posten siehst heißt das nicht, dass ich nicht "oldschool" genug bin. ich bin in der community schon seit '99 (seit 1-2 jahren als ch1nook) oder so und kenne die Arbeiten von Warbeast SEHR gut!!! Trotzdem finde ich hat er nicht das Recht nur weil er Warbeast heißt in einem falschen Forum zu posten. Soll ers doch wie jeder andere auch im mapping&skinning-forum tun, oder die Admins sollen das "mapping" aus dem Titel entfernen, dann ist hier wieder mehr leben und die surf-maps verschwinden dahin, wo sie hingehören..

Dann würde auch de_corse die aufmerksamkeit bekommen, die sie verdient Augenzwinkern
20.06.2006 13:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
what ever.

@warby: pirate girl ftw Augenzwinkern public's favourite
@digge: das lob kann ich mir dann ja mit warby teilen das outfit is ja aus meinen kranken phantasien entstanden
20.06.2006 17:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Warbeast

warbeast
froehlich grinsen
aus folgende gründedn poste ich das hier:

1)es gibt keine pimpage board für character models
2)es gibt auch kein pimpage baord für modelling und skinning (wo ja eigentlich praktisch nur waffen angesagt sind)
3) in allen anderen communitys darf man im pimpage baordalles posten. warum sollte cs.de der evolution hinterher hängen
4)es stört eigentlich auch niemand und schädigt sicherlich auch keinem
5)according to hessi iam oldsk00l Breites Grinsen ( das ist eigentlich kein wirklicher grund fröhlich)
22.06.2006 16:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kitty various outfits ( [Character - RELEASE] HL2 Deathmatch 56k warning )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum