Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_fortknox
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TalRasha[LD]

Arctic











Download: http://home.arcor.de/talrashald/de_fortknox.zip

Wäre nett wenn mal jemand die Karte auf einen Server läd, damit man sie auch mal online testen kann.

Danke
15.05.2006 16:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
hmmm naja bei mir wird es zwar nicht so gut aussehen aber maybe teste ich die mal.

komplett selbst gemacht?
18.05.2006 14:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The´GhostrideR

Guerilla
Selbst gebaut: Ja
Alles Custom: Nein

Ich find, dass das echt gut aussieht, besonders das weiße haus draußen hats mir angetan
18.05.2006 16:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
l337_r4z0r

tf2_soldier.png
 
Zitat von The´GhostrideR
Selbst gebaut: Ja
Alles Custom: Nein

Ich find, dass das echt gut aussieht, besonders das weiße haus draußen hats mir angetan


dieses "weisse haus" ist ja auch fortknox Augenzwinkern

sieht sehr schön aus, ich werds mal testen fröhlich
18.05.2006 19:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Ach, die hat ich mir ja auch runtergealden. Ganz vergessen. Mal schauen.... mom bitte.

edit:
Hab die Map leider nur mit Bots gespielt, also kann ich zum Gameplay nicht viel sagen.
Aber wenn man mal in Betracht zieht wo T´s und CT´s spawnen wird es wohl an der Rampe und an den Aufzugsschächten heiss hergehen. Leider ist alles bis auf den einen Bombenplatz (CT Spawn) sehr eng. Man hat kaum Platz zum agieren, ein zwei Granaten und "Ruhe im Puff"

Optisch gefällt die mir sehr gut, und das Gebäude hat einen hohen Wiedererkennungswert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Grim=- am 19.05.2006 19:21]
19.05.2006 18:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Beim zweiten Screenshot dachte ich zuerst, das wäre Enemy Territory. Sieht aber ganz gut aus. Werd ich mir mal runterladen.
07.06.2006 17:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkFreak1

X-Mas Leet
mhhh... wolltest du nicht die Map verwerfen? Oder hatte ich mich verlesen?
Naja, wie ich schon bei THW gesagt hab siets alles gut aus.
Auser halt die Roten Lampen in Bild 4 und die Lampen auf Bild 2.
Bild 1 siet hammer aus. das hattes du das bei THW leider noch nicht drinne glob ichfröhlich
28.06.2006 13:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Geile Map
geniale Idee
spitzen Umsetzung

Also schon in der ersten Runde fand ich die ganze Angelegenheit ziemlich überwältigend ABER als ich dann zufällig nach draußen kam und den exterior Teil mit dem Gebäude gesehen hab.... WOW...

Immer weiter so.
29.06.2006 14:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_fortknox


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum