Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: networking - mieser ruf
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LennY

Marine NaSe
traurig gucken
hi leute

hab mich über die firma "herbalife" sehr gut informiert und werde meiner "beraterin" absagen. durchs googeln habe ich halt herausgefunden, dass der markt mit wellnessprodukten übersättigt ist und man kaum noch ne chance hat kunden zu erwerben. außerdem hat networking ein sehr schlechten ruf.

da mir der standardweg "ausbildung/studium" zum beruf zu langweilig ist, bin ich für jede antwort über neuere wege sehr glücklich.

Da bestimmt hier ein paar leute sind, die erfahrung mit sowas gemacht haben, habe ich beschlossen dieses forum zu nutzen was ich in meiner kindheit schon benutzt habe. also bitte schließt den thread nicht.
18.05.2006 17:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Oje, da bist du aber im ganzen falschen Forum gelandet. Hier arbeitet keiner von uns. Versuch es mal im Forum von der Bildzeitung.
18.05.2006 18:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
www.awd.de
18.05.2006 18:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
18.05.2006 18:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
r0si

droog
 
Code:
"Wer arbeitet, hat kein Zeit Geld zu verdienen."
19.05.2006 1:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Wollt ihr etwa behaupten, ihr hättet geschnallt was der da verzapft? verwirrt
19.05.2006 9:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
...
 
Zitat von LennY
[...] habe ich beschlossen dieses forum zu nutzen was ich in meiner kindheit schon benutzt habe. also bitte schließt den thread nicht.



Breites Grinsen

Also ich habe in meiner Kindheit mit Playmobil, Lego und Autos im Sandkasten gespielt. Die waren danach immer voll Sand. Manche beweglichen Teile waren danach nicht mehr zu gebrauchen traurig

Aber andere Generation, andere Sitten. Jeder wie er mag.
19.05.2006 9:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
missmutig gucken
 
Zitat von Meister Zopf
Wollt ihr etwa behaupten, ihr hättet geschnallt was der da verzapft? verwirrt



Also ich für meinen Teil wollte mich gerade beschweren, dass ich diesen Thread überhaupt nicht geschnallt habe.
19.05.2006 9:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich bin mir nur nicht nicht ganz im Klaren, was Wellness-Produkte-Klinkenputzerei mit networking zu tun hat.
Ansonsten kam doch ganz deutlich rüber was er will...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 19.05.2006 9:48]
19.05.2006 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Aufmerksamkeit?
19.05.2006 11:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
wilden animalischen und hemmungslosen sex.
19.05.2006 14:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
 
Zitat von LennY
"zu langweilig"



mit den Augen rollend
19.05.2006 14:40:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Das ist richtig!

Ich würde es aber nur morgens und auch nur am Sonntag machen, sonst kriegen sie so ganz, ganz fiese Pusteln!

Ach, gern geschehen!

Dafür sind wir doch da!
19.05.2006 14:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Lass die Finger von Networking!

Ich selber habe dadurch über 1.000 € und einen Freund verloren!
21.05.2006 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LennY

Marine NaSe
also is ja lustig was manche hier so texten. zum Thema:

networking is strafbar, also schön die finger von lassen.
http://www.detta.de/Schneeballsysteme.htm


Aber da ich der Meinung bin, trotzdem legal gut im Netz verdienen zu können, habe einfach ma weiter gesucht und siehe da, ich wurde fündig:

http://www.ichfickedeinemutterhart.de/

hat das ma einer schon getestet? ich find nich raus wie oft man das machen kann, obs bestimmte zeiten gibt fürs ansehen der seiten Mata halt..., ansonsten wäre es doch sehr lukrativ... verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Insaniac am 22.05.2006 16:11]
21.05.2006 13:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wer so blöd is bei sowas mitzumachen hat es echt nich anders verdient.

/e: meinte Rotschild.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cloudi am 21.05.2006 17:36]
21.05.2006 17:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
verschmitzt lachen
Ich habe selbst mal genetworkt und dadurch mehr als nen Tausender geschnappt - leider musste dafür nen Freund dran glauben - war aber net schlimm, konnte den eh net mehr leiden.
22.05.2006 16:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ach so läuft die Bude...erst nen Thread aufmachen, und ein paar Tage später mit der Werbung um die Ecke kommen...gar nicht mal sooooo doof.
22.05.2006 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: networking - mieser ruf


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum