Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: de_arabicstreets_beta2
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeepBlue23

X-Mas Leet
Ich habe nun die Beta2 meiner Map de_arabicstreets veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes wurden auch viele Schönheitskorrekturen vorgenommen.

Thread Beta1

Screenshots:




Sollte jemand von euch diese Map auf seinen eigenen Server betreiben, schreibt mir bitte eine E-Mail (deepblue23@arcor.de) mit der IP (aus reinen Interesse xD). Auch könnt ihr mir evtl. Bugs oder Anregungen über diese E-Mailadresse mitteilen.


*******************************************

To Do List:
- Den T-Spawn schöner machen
- Ein schöneres Dach für das große Haus machen, evtl auch einen Weg durch das Haus
- Eine Navigationsdatei und ein Overview für die Map erstellen

Download

Viel Spaß beim zocken!
26.05.2006 12:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s!Xpack

Russe BF
was mir auffällt!!
wenn die map dunkler währe mit nen paar lichtquellen würd die besser rüberkommen
und displacemants benutzen alles ziemlich gerade!!
weiter so :-))
26.05.2006 22:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BL4CKFOX

X-Mas Arctic
sach mal kannst du mal die einstellungen von deiner sonne schicken die sieht gut aus

ich hab einen kleinen schönheitfehler entdeckt!!



fröhlich Breites Grinsen
hehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BL4CKFOX am 26.05.2006 22:48]
26.05.2006 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: de_arabicstreets_beta2


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum