Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Finde kaum noch Server! ( Seit Umzug nur noch 500 Server früher waren es 300 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MPagels

Arctic
Bitte beachten Seit Umzug nur noch 500 Server früher waren es 300
Hallo erstmal,

ich bin ja einer, der sich durch Foren kämpft, um mein Problem zu beheben. Doch dieses Forum hat es echt in sich. Haufenweise Threads und kein Suchbutton. BIN ICH BLIND??
Ist alles ein wenig unübersichtlich, selbst den Button für eine Threaderstellung hab ich erst nach langer Suche gefunden.
In den FAQs habe ich auch schon gesucht, aber da war mein Problem nicht aufgelistet. Ich habe auch ein wenig Bedenken, dass ich gleich die Hucke vollbekomme mit Sätzen wie:
"Thread gabs schon tausendmal-> Benutzt die Suchoption".
Dafür für alle: Wo ist der, falls es ihn gibt.

Doch jetzt zu meinem Problem:
Ich bin umgezogen. In meiner alten Wohnung hatte ich eine 6000 Leitung und habe bei Steam/Server immerhin über 3000 Server gefunden. Jetzt sitze ich in meiner neuen Wohnung mit einer 2000 Leitung und finde nur noch bis zu 1000 Server.
Dazu ist zu sagen, dass die Serversuche ziemlich langsam ist. Früher waren die 3000 Server nach Sekunden gefunden und nun braucht er ewig, um schon die ersten 500 zu finden. Dann passiert erstmal nichts und dann findet er nochmal 500 Server und bleibt dann in etwa bei 1059 Server immer stehen.
Sitze hinter einem Router. Dort habe ich schon alle Ports freigegeben, die auf www.counter-strike.de angegeben wurden.
Alle meine Freunde sitzen ebenfalls hinter einer 2000 Leitung hinter einem Router und die finden ihre 3000 Server ohne Probleme.
Kann mir jemand sagen, was ich einstellen muss, damit ich wieder auf 3000 Server Zugriff habe??

Ach ja ich spiele Counter Strike Source.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Pagels
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MPagels am 31.05.2006 19:40]
31.05.2006 19:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simi309

Marine NaSe
Hi, ich habe DSL 600 (ja mit NUR 2 Nullen), und bei mir bleibt es auch bei 1000 so stehen, stört mir aber ned sonderlich. Ich brauche zum Connecten HLSW. Ja wenn du DSL 2000 is ja klar das es langsamer geht. Muss zu jedem server connecten und ne Ping anfgrage machen usw.
PS: Suche gibt es leider ned mehr. Wurde deaktiviert wegen zuviel Serverlastung du kannst aber das ganze Forum mit Google dursuchen (ich weiss jetz den Befehl nicht mehr) aber unter Erweiterte Suche kann man einstellen ob ganzes Web oder ne webseite und dort die Page eintragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von simi309 am 31.05.2006 19:36]
31.05.2006 19:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
verschmitzt lachen
 
Thema: Finde kaum noch Server! ( Seit Umzug nur noch 500 Server früher waren es 300 )


Also wenn ich Mathematik noch nicht total verlernt habe, ist das doch immerhin eine Steigerung um 200... :P
31.05.2006 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simi309

Marine NaSe
 
Zitat von [Dicope]
 
Thema: Finde kaum noch Server! ( Seit Umzug nur noch 500 Server früher waren es 300 )


Also wenn ich Mathematik noch nicht total verlernt habe, ist das doch immerhin eine Steigerung um 200... :P


:-P
31.05.2006 19:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MPagels

Arctic
Also,

erstmal danke für die Schnelle Antwort. Mensch mein erster Eintrag und schon ein Fehler. Aber es scheint eine Limitierung im Threadtitel zu geben. Eben hab ich meinen ersten Thread editiert und noch eine Null rangängt. Dann gespeichert und als ich den Threadtitel lese steht wieder nur 300. Na ja, hoffe alle haben ihren Spaß mit meinem Fehler.

Was ist das? HLSW, was du zum connecten benutzt?

Danke für den Tip mit Google. Werd das gleich mal ausprobieren.
Würde mich trotzdem freuen, wenn irgendeiner eine Lösung zu dem Problem hat!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Pagels
31.05.2006 19:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
simi309

Marine NaSe
Ah sorry hät ich sagen können. Also HLSW ist ein Tool zum connecten von diversen Spielen mit extra Featatures. http://www.hlsw.de und hier gibts das Game Search http://search.hlsw.net/
31.05.2006 20:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MPagels

Arctic
Hi,
also ich habe mal den Tip von \"simi309\" mit Google ausprobiert und rausgefunden wie das funktioniert. Hier noch mal schnell ne Anleitung, für die die nicht wissen, wie man schnell mit Google eine einzelne Website nach Informationen durchsucht.
Ich nehme zu Demonstrationszwecke mein Problem. Also im Suchfeld z.B.:

\"site:http://forum.counter-strike.de Finde nur noch wenige Server\"

eingeben. Natürlich ohne \"\". Hier die Erklärung von Google selbst.
\"Domain-Einschränkung

Manche Wörter, denen eine Doppelpunkt folgt, haben für Google eine spezielle Bedeutung. Eines dieser Wörter ist der \"site:\"-Operator. Verwenden Sie die \"site:Beispieldomain.de\"-Syntax, um auf einer bestimmten Domain oder einer bestimmten Website zu suchen.\"

Und ich habe einige Einträge gefunden die hoffentlich mir und andere die das gleiche Problem haben, helfen. Ich poste die mal hier:

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=129869&SID=47112f28efc7a7964a2e5da095464756
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=111779
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=78264&page=32

Die drei scheinen mit gleichen Problemem zu kämpfen wie ich. Ich werde mal einige Tips versuchen, die die dort angeben haben.

Dennoch wäre ich von einer eindeutigen Lösung seitens der Community nicht abgeneigt.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Pagels
31.05.2006 20:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MPagels

Arctic
Danke Simi309,

werds gleich mal runterladen und ausprobieren.

mfg Martin Pagels
31.05.2006 20:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Finde kaum noch Server! ( Seit Umzug nur noch 500 Server früher waren es 300 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum