|
|
|
|
|
|
|
|
Danke. mailbox.org hatte ich schon auf dem Schirm und ist bisher ein guter Kandidate. Nur wenn man nach "mailhosting mit eigener domain" googlet, verkaufen einem halt auch Strato und 1&1 ihre Lösung, weil man ja ne eigene Domain inklusive ist (die aber eben in deren Admimstration übergeht).
|
|
|
|
|
|
|
Microsoft 365 kanns auch
|
|
|
|
|
|
|
wird aber für Privatkunden dieses Jahr abgeschafft
|
|
|
|
|
|
|
Wäre nichtmal privat. Aber Microsoft? Nein danke!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GH@NDI
Wäre nichtmal privat. Aber Microsoft? Nein danke! 
| |
|
|
|
|
|
|
|
Wir können auch noch eine Diskussion tabs vs. spaces und vim vs. emacs vom Zaun brechen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GH@NDI
Danke. mailbox.org hatte ich schon auf dem Schirm und ist bisher ein guter Kandidate. Nur wenn man nach "mailhosting mit eigener domain" googlet, verkaufen einem halt auch Strato und 1&1 ihre Lösung, weil man ja ne eigene Domain inklusive ist (die aber eben in deren Admimstration übergeht).
| |
"mailhosting mit externer domain" liefert ein bischen.
aber mailbox.org sind schon genau die richtigen für sowas.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von GH@NDI
| |
Die Autovervollständigung meines Gehirns ist kaputt.
Deine Frage war ja nach einer Liste bzw. wie man das Prinzip nennt und nicht ob wir einen konkreten Anbieter kennen.
|
|
|
|
|
|
Thema: Gehirnsalat ( wir unter uns ) |