Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von [Caveman]
Sie ist Vegetarierin (war ich ebenfalls fünf Jahre lang),
mag Tiere im allgemeinen und Katzen im besonderen (ich habe zwei fette Stubentiger),
sie studiert Psychologie (ich bin manisch-depressiv [wenn auch zum Glück nur noch in geringem Maße])...


Bei der Aufzählung musste ich laut lachen. peinlich/erstaunt

lol, sozusagen.

Ist ein Bisschen wie bei Futurama.
Fry: "Hey, ein Chevy. Meine Freundin hatte auch so einen. naja, nicht sie, es war der von ihrem Vater.
Sie war auch nicht wirklich meine Freundin, sie wohnte nur gegenüber und hat nie die Vorhänge zugezogen."

Ich geh ja schon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 06.06.2006 23:20]
06.06.2006 23:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
verschmitzt lachen @vegeta
joa, und ich frag nichtmal nach dir und kommst einfach an meine uni..

vor ner woche geh ich ins café Z, da tippt mich einer von hinten an, ich drehe mich ein bissl perplex um und schaue in ein recht unbekanntes gesicht.

Da sagt die Figur: "du kennst mich jetzt nich, aber ich kenn dich, ausm POT, ich bin der Dober" Breites Grinsen


uni göttingen is langsam pot-überfüllt.

du
ich
raptor
psycho_doc
dober
Thailon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Havoc Illuminatus am 06.06.2006 23:20]
06.06.2006 23:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
psycho_doc ist doch bremer, oder?
06.06.2006 23:52:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
...
Oh, toll...meine (Ex-)Freundin will nochmal mit mir "reden".

Woher kenne ich das bloß?
Bei den letzten Beziehungen war so ein Gespräch direkt nach der Trennung ein geglückter Versuch, mich ordentlich zu demütigen und die Trennung richtig schön schwerzumachen...


Diese Masche wird nicht nochmal ziehen. Hähä.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rattlesnake* am 07.06.2006 0:35]
07.06.2006 0:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
das klappt eh nie.
ich würds einfach auf nem kontaktabbruch belassen wenn du eh schon weisst worauf es hinausläuft.
nur son vorschlag.
07.06.2006 0:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake*

Arctic
Nur blöd, dass sie eh nochmal hier aufkreuzen muss, um ihr Zeug abzuholen.
07.06.2006 0:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Verbrenn ihr Zeug einfach im Wald!

Nein, nur weil sie Zeug abholen muss heißt das ja nicht, dass du mit ihr "reden" musst. Einfach Kiste mit dem Zeug gegeben, Tür zu, Ende.

\\mit nicht reden, mein ich natürlich nicht über eure Beziehung bzw deren Ende sprechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 07.06.2006 0:39]
07.06.2006 0:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie KACKE es sich anfühlt, wenn die Gefühle Achterbahn fahren. Resp. wie es ist unglücklich verliebt zu sein.

Und in einer Woche kommt meine Freundin aus dem Urlaub zurück.
/o\
Alles kacke hier.
Ich bräuchte mal den Nerv und die Zeit das alles runterzuschreiben. Aber irgendwie kann ich nicht.
07.06.2006 0:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Kam das grade richtig so rüber: Du bist unglücklich in ein Mädel verliebt, das nicht deine Freundin ist, die in Kürze wieder zu dir kommt?

Ich seh da ne handfeste Krise auf dich zukommen
07.06.2006 0:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necro-Neko

AUP nekojin 24.05.2010
wieso stellst du es ihr nicht einfach vor die tür?
oder sinnst du auf ein gespräch mit der person?
07.06.2006 0:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Die Krise wird allein dadurch entschärft, dass ich seit 2 Monaten 200km weit weg wohne von meiner Freundin.

Allerdings hat sie auch nächsten Donnerstag Geburtstag.
Und ich hab nicht vor ihr zu sagen wo ich dieses WE war. peinlich/erstaunt
07.06.2006 1:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Xerxes-3.0
 
Zitat von [Caveman]
Sie ist Vegetarierin (war ich ebenfalls fünf Jahre lang),
mag Tiere im allgemeinen und Katzen im besonderen (ich habe zwei fette Stubentiger),
sie studiert Psychologie (ich bin manisch-depressiv [wenn auch zum Glück nur noch in geringem Maße])...


Bei der Aufzählung musste ich laut lachen. peinlich/erstaunt

lol, sozusagen.



Na also so ein Mist. Die Aufzählung sollte so einiges sein, aber sicher keine Anregung zum lolen oder roflen

Und mein Depressionen fand sie übrigens wirklich sehr interessant. Wer weiss, wenn das so weiter geht muss ich vielleicht bald nicht mehr ziemlich viel Geld an meinen Therapeuten zahlen weil ich einfach sie kostenlos zuquatschen kann \o/

 
Zitat von Xerxes-3.0
Ist ein Bisschen wie bei Futurama.
Fry: "Hey, ein Chevy. Meine Freundin hatte auch so einen. naja, nicht sie, es war der von ihrem Vater.
Sie war auch nicht wirklich meine Freundin, sie wohnte nur gegenüber und hat nie die Vorhänge zugezogen."



Ah, ja. Findest du vielleicht auch manchmal, dass die Wurzelbehandlung beim Zahnarzt ein bisschen wie das anschauen einer gelungenen Komödie in deinem Lieblingskino ist? Mata halt...
07.06.2006 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von Havoc Illuminatus
joa, und ich frag nichtmal nach dir und kommst einfach an meine uni..

vor ner woche geh ich ins café Z, da tippt mich einer von hinten an, ich drehe mich ein bissl perplex um und schaue in ein recht unbekanntes gesicht.

Da sagt die Figur: "du kennst mich jetzt nich, aber ich kenn dich, ausm POT, ich bin der Dober" Breites Grinsen


uni göttingen is langsam pot-überfüllt.

du
ich
raptor
psycho_doc
dober
Thailon


Ich hätte auch ololol, pot rufen können. mit den Augen rollend
07.06.2006 1:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Rattlesnake*
Oh, toll...meine (Ex-)Freundin will nochmal mit mir "reden".

Woher kenne ich das bloß?
Bei den letzten Beziehungen war so ein Gespräch direkt nach der Trennung ein geglückter Versuch, mich ordentlich zu demütigen und die Trennung richtig schön schwerzumachen...


Diese Masche wird nicht nochmal ziehen. Hähä.



hehe. und meine will mich auch zurück.
nur nochmal so als info:
ich 21, sie 25 mit nem 3-jährigen sohn
war vom 1.1. bis anfang märz mit ihr zusammen.
zum ersten mal hat sie "schluss gemacht" weil sie mir angeblich nicht meine zukunftspläne stören will (sie wohnt in sachsen, ich studiere in nrw).
nach 3 tagen hat sie sichs anders überlegt und ich hab ihr verziehen (was sich später als fehler rausstellte, als ich erfuhr, dass sie in den 3 tagen, in denen wir getrennt waren, zu ihrem ex ins bett gestiegen ist)
2 oder 3 wochen später hat sie wieder schluss gemacht (übrigens zum wiederholten male per sms skeptisch ).
diesmal sagte sie, dass sie nicht zwischen mir und meinen freunden stehen will... dabei hab ich sie gefragt, ob es i O ist, wenn ich ab und an mal mit meinen freunden was unternehme. (hab auch oft genug mit ihr die zeit verbracht)
sie meinte, ich hätte von mir aus darauf kommen sollen, obwohl wir beide ausgemacht hatten zu sagen, wenn uns was aneinander stört.

vor ein paar tagen schickte sie mir dann wieder sms. sie säße in einer bar/kneipe unserer kleinstadt und die dort gespielte musik würde sie an mich erinnern. da ich kneipe und musik kenne, ging ich davon aus, dass sie wohl nur nen glas wein zu viel hatte, aber auch die nächsten tage schrieb sie sehr oft.
nach etlichen sms meinerseits hat sie nun wohl endlich begriffen, dass ich mich nicht wieder mit ihr einlassen werde.
ich hätte schon so reagieren sollen, als ich erfuhr dass sie fremdgeht. vor allem da sie es mir erst erzählt hat, als andere schon davon wussten und sie wohl vermeiden wollte, dass ich es von jemand anderem erfahre.

schade eigentlich, hab mich sehr gut mit ihrem sohn verstanden.
07.06.2006 1:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
 
Zitat von Meick


Natürlich (peinlich/erstaunt) weiß kein der 4 von einer anderen. Meine Wochenplanung überschlägt sich langsamm. Am Samstag steht zwischen 14-18Uhr Person 1 an und zwischen 18:15 und 2X:XX Uhr Person 2. Da darf kein Zug zu spät kommen.



Muß grad spontan hier dran denken peinlich/erstaunt
07.06.2006 1:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von cit
 
Zitat von Meick


Natürlich (peinlich/erstaunt) weiß kein der 4 von einer anderen. Meine Wochenplanung überschlägt sich langsamm. Am Samstag steht zwischen 14-18Uhr Person 1 an und zwischen 18:15 und 2X:XX Uhr Person 2. Da darf kein Zug zu spät kommen.



Muß grad spontan hier dran denken peinlich/erstaunt



Ist das das Ding aus der Radioshow?
07.06.2006 1:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
ja
07.06.2006 1:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Dober

Ich hätte auch ololol, pot rufen können. mit den Augen rollend


Oder einfach, ganz stilvoll ein Nutellaglas neben ihn auf den Tresen stellen fröhlich

@Netforce: Möchtest du denn deine Beziehung so als Notnagel weiterführen, da du bei deiner (heimlichen) Liebe vermutlich nicht landen kannst? Wie stehst du denn jeweils zu den Mädels? peinlich/erstaunt

€: Bwahahaha, der ist soo geil, der Radiosendungsmitschnitt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 07.06.2006 1:24]
07.06.2006 1:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von Tom4H4wK
@Netforce: Möchtest du denn deine Beziehung so als Notnagel weiterführen, da du bei deiner (heimlichen) Liebe vermutlich nicht landen kannst? Wie stehst du denn jeweils zu den Mädels? peinlich/erstaunt



Nein, ich bin schon so ehrlich zu mir und ihr um unsere Beziehung eigentlich schon als gescheitert zu betrachten.
Zu ihrem Geburtstag fahr ich hin und bleib von Mittwochmittag bis Sonntagabend.
Entweder bekommen wir das in der Zeit irgendwie gebacken uns aufzuraffen und auszusprechen oder das versinkt wieder so halb irgendwie wie bisher. Und da hab ich keine weitere Lust drauf. Ob ich dann hier was "abgreifen" kann oder nicht.
07.06.2006 1:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Bin grad aufgestanden und ich fühle mich als wär ich durch 7 Jahre Höllenfeuer gegangen. \o/

Hatte einen dermaßen beschissenen Traum, das glaubt man gar nicht.

Doch eins kann ich sagen: Das hat mir irgendwie einen Arschtritt gegeben.
Mein erster Gedanke: Den Trotteln zeig ichs.
Zweiter Gedanke: Moment, die waren doch nur in meinem Traum, kennst die ja gar nicht. Mata halt...
Dritter Gedanke: Egal, den Trotteln zeig ichs.

So bin dann mal irgendwelchen Trotteln aus meinem Traum zeigen was ich drauf hab...



Ne, mal ernsthaft. Heute Nacht wars richtig richtig übel. Hab sowas noch nie erlebt. Der Traum war echt die Härte; schreibe später vll. mal auf worum es da ging in Zusammenhang mit meiner momentanen Situation.

Bis dahin wünscht mir Glück...
07.06.2006 9:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
\o/ Yay, ich merke gerade dass ich was geschrieben habe, ohne wirklich was gesagt zu haben.
Hätte einfach nur schreiben können: Habe schlecht geträumt, was tun?

Naja, sollte ich mal was dran ändern...
07.06.2006 9:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einSt31n

Arctic
hmm sowas ist echt heftig .. ging mir im letzten jahr 2 x so, dass ich im Bezug auf die damalige Situation was derbes geträumt habe. Und das heftigste drann war dass es genauso passiert ist.

Nunja im mom ist es echt komisch mit der Frau meiner "Träume", die kann sich irgendwie nicht entscheiden ob Sie nochmal will...
07.06.2006 9:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
 
Zitat von einSt31n

*1 = Und das heftigste drann war dass es genauso passiert ist.

*2 = Nunja im mom ist es echt komisch mit der Frau meiner "Träume", die kann sich irgendwie nicht entscheiden ob Sie nochmal will...



*1 = Danke, gibst mir Mut. Naja ist alles eher so unwarscheinlich dass ich nicht dran glaube.
*2 = Bei mir fast the same... Und das fast bezieht sich darauf, dass sie schon weiß, dass sie mich nicht mehr will...

Gebt mir ne Kugel...
07.06.2006 9:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einSt31n

Arctic
nunja.. bei mir wiederum genau anders rum..
sie sagt dass Sie genau weiß dass Sie mit mir will.. aber das "ganze Umfeld" stört im mom noch..Hmmm

aber kopf hoch alter ! Andere Töchter haben auch schöne Mütter... so oder so ähnlich...peinlich/erstaunt

edit:
zu *1 : erstes mal hab ich geträumt dass sie schlußmacht, wie es passiert, was sie sagt....
2tes mal dass Sie sich wieder meldet und was Sie sagt..
haut einen echt weg sowas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von einSt31n am 07.06.2006 10:03]
07.06.2006 10:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Necro-Neko
das klappt eh nie.



Erstaunlich, aber wahr: Es kann mit ein paar Jahren Verzögerung klappen. Meine erste große Liebe und ich haben uns im Streit getrennt und ca. 4 Jahre praktisch keinen Kontakt gehabt. Als wir ihn dann wieder aufgenommen haben, war der ganze alte Emoscheiß vergessen (weil wirklich unwichtig geworden in den Jahren), und wir konnten uns schlicht und ergreifend wieder anfreunden.

Bemerkenswert.
07.06.2006 10:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Bitte beachten
Morgen.

In ca. zwei Wochen wohne ich endgültig bei meiner Freundin. Erschrocken
Alle, die sie kennen gelernt haben, sind total begeistert von ihr. Einige Typen sind mir etwas ZU begeistert.

Haben meine Eltern auf'm Campingplatz besucht und die ganzen alten Sabbergreise da, konnten gar nicht genug glotzen. Mata halt...

Und sie ist mir etwas zu begeistert von meinen Eltern. Besonders von meinem Vater.
Is ja auch kein Wunder - er ist mir eben sehr ähnlich. mit den Augen rollend

Ein bischen mulmig ist mir ja schon.

Außerdem: Sie beteuert immer, dass sie eine total treue Seele ist und ich ihr Traummann bin und sie noch nie so glücklich war. Aber zu Beginn unserer Beziehung roch sie zweimal stark nach Schweiß. Da dachte ich noch, naja jut, Stress und Hitze, vllt. riecht ihr Schweiß halt so. Aber seitdem habe ich es nicht mehr gerochen, selbst wenn sie meinte, sie wär total durchgeschwitzt.

Bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, werde ich wohl erstmal nochmal mit ihr joggen gehen und nachschnuppern. Augenzwinkern

Ich meine, es wär ja okay. Da war das mit uns noch nicht fest und ich hab auch noch andere "Sachen" "zu Ende geführt". Und sie ist auch wirklich immer ehrlich und erzählt mir sofort, wenn sie ein Typ angelabert hat etc. Aber irgendwie wüsste ich es doch zu gerne. Nennen wir es...Neugier.

Sie vermutet jedenfalls ständig, dass ich mich mit ner anderen treffe, wenn ich irgendwo hingehe und nicht 100% genau sage, wohin und mit wem. Nunja, sie denkt ja auch, ich wär der LadyKiller schlechthin. Breites Grinsen

Zu Recht natürlich, zu Recht. peinlich/erstaunt

So, das musste jetzt mal raus. Hatte gerade mal zu viel Zeit. Breites Grinsen
07.06.2006 10:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meick

meick
 
Zitat von Netforce
 
Zitat von Tom4H4wK
@Netforce: Möchtest du denn deine Beziehung so als Notnagel weiterführen, da du bei deiner (heimlichen) Liebe vermutlich nicht landen kannst? Wie stehst du denn jeweils zu den Mädels? peinlich/erstaunt



Nein, ich bin schon so ehrlich zu mir und ihr um unsere Beziehung eigentlich schon als gescheitert zu betrachten.
Zu ihrem Geburtstag fahr ich hin und bleib von Mittwochmittag bis Sonntagabend.
Entweder bekommen wir das in der Zeit irgendwie gebacken uns aufzuraffen und auszusprechen oder das versinkt wieder so halb irgendwie wie bisher. Und da hab ich keine weitere Lust drauf. Ob ich dann hier was "abgreifen" kann oder nicht.



....also gehts nur um guten Sex peinlich/erstaunt

Beziehung gescheitert aber zum Geburtstag hinfahren und erstmal auf gute Stimmung machen Breites Grinsen
07.06.2006 10:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
einSt31n

Arctic
Glückwunsch
jungeuntermbaum !
07.06.2006 10:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
Danke. <3
07.06.2006 10:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von derjungeuntermbaum
... Aber zu Beginn unserer Beziehung roch sie zweimal stark nach Schweiß...
... Bevor ich voreilige Schlüsse ziehe, werde ich wohl erstmal nochmal mit ihr joggen gehen und nachschnuppern. Augenzwinkern ...


omg, das nenn ich mal paranoid! fröhlich

Ansonsten, Glückwunsch! Ihr kriegt das schon hin mit dem zusammen Wohnen \o/
07.06.2006 13:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXXVI ( Manchmal ist die Liebe näher als gedacht )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum