Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Über den Wolken... ( ...oder auch „Kacken im 11. Stockwerk” )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Pfeil ...oder auch „Kacken im 11. Stockwerk”
Ich bin Student. Immer noch. Konnte ja keiner ahnen, manchmal wünsche ich mir,
mal was Handfestes zu machen, Tischler zum Beispiel - aber da würde ich mir bestimmt
immer Splitter in die Hände jagen.

Naja. Ich musste heute auf Toilette, groß. Das Hauptgebäude meines Studienzweiges hat
beachtliche 14 Stockwerke und in jedem gibt es sowohl eine Herren- als auch eine Damen-
toilette. Ich kann nicht so gut mein Geschäft verrichten, wenn andere Leute anwesend
sind - vielleicht bin ich zu verklemmt, ich bin mir der Ursache nicht ganz bewusst.

Eine Freundin erzählte mir einst, es gibt in japanischen Toiletten extra einen Knopf
(unter vielen anderen Knöpfen), der dafür sorgt, dass Musik abgespielt wird oder ein
simuliertes Wasserrauschen, so dass die eigenen Pupsgeräusche vielleicht nicht mehr
so ins Gewicht, sondern entspannt in die Schüssel fallen.

Ich hätte nichts gegen solche Knöpfe auf deutschen Toiletten.

Da in unserer Uni solcher Luxus jedoch nicht denkbar ist (wir haben auch nur einlagiges
Klopapier), musste ich einen anderen Plan entwickeln: Ich beschloss, in den 11. Stock zu
gehen. Ich war vorher noch nie im 11. Stock, ehrlich gesagt habe ich schon wieder vergessen,
welches Fachgebiet dort vertreten ist, der Flur war jedenfalls leer gefegt, es fehlte
nur noch das vorbei wehende Gestrüpp, um den Eindruck der Öde zu komplettieren.

Perfekt.

Rasch auf die Toilette - oha, sogar Kleiderhaken gibt es hier ...vermutlich sahen so einst