Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Mädels gesucht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rina21

xmas female arctic
Hi Mädels!

Wir möchten einen Mädchenclan in source aufmachen, doch leider fehlen uns dazu noch die Member (Is net leicht Mädels zu finden, die nicht 1.6 zocken).

Ob Ihr Anfänger seid oder net is egal, denn lernen tun wir eh zusammen.

Wichtig ist nur, dass Ihr über 18 seit und keine Zickereien mitbringt.
Währe auch gut, wenn Ihr öfter als einmal in der Woche Zeit findet.

Also wenn Ihr interessiert seit und keinen Bock mehr habt Euch mit Jungs abzugeben, die eh nur nörgeln wenn man Sie erschießt(sry Männer is halt so), dann meldet Euch bei uns.

ICQ: 294-707-711

Bis denne

Greez Rina
04.06.2006 10:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WaL]JayK

Arctic Female
Habt ihr noch keine HP?
hmm..ich weiß das ihr bestimmt schon oft es gehört habt.
Aber fals ihr HP, Ventrilo, TS2 vieleicht auch GameServer kosten sparen wollt, könnt ihr zu uns kommen.

Wir haben schon ein Female Squad, jedoch für CS 1.6.
Alleine seid ihr allso nicht im Clan.

Um einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Clan zu bekommen, hier eine kleine Beschreibung:

Wir sind ein Clan der den Namen "We are Losers" trägt.
Es ist uns sehr wichtig, dass der Spielspass nicht verloren geht.
Für einige Spiele solltet ihr das 18. Lebensjahr vollendet haben. Auf ein gutes Verhalten legen wir sehr viel Wert.
Man sollte sich untereinander gut verstehen und gut miteinander umgehen.
Zu Gegnern sollte man ebenso höflich sein. Es gibt viele die uns provozieren wollen, aber dort sollte man ruhig bleiben und diese einfach reden lassen.

Unseren Clan gibt es seit Ende 2004.
Wir haben viele Höhen und Tiefen durchlebt, aber welcher Clan hat das schon nicht.
Wir haben uns Zeit gelassen und langsam aber sicher geht es bergauf mit uns.
Mehr könnt ihr von uns auf unsere Page (www.wal-clan.com) sehen.
Wenn ihr bei uns mitmachen möchtet, ist die Vorrausetzung das ihr mIRC, Ventrilo und/oder TS2 besitzt!

Beim WaL-Clan handelt es sich nicht um einen reinen Female-Clan, sondern um einen gemischten Multigaming-Clan.
Sollte nun Interesse bestehen, dann meldet euch doch einfach auf www.wal-clan.com oder im mIRC (QuakeNet - #WaL oder #WaL.css)

Ansprechpartner ist
[WaL]JayK

Relevante Links
Homepage: www.wal-clan.com
WaL-ESLacc: http://www.esl.eu/de/team/978539/
05.06.2006 13:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rina21

xmas female arctic
Nee HP is schon im Aufbau und TS haben wir auch schon.
Ausserdem möchten wir kein Squad werden. Wir möchten nen reinen Mädchenclan aufmachen und da haben wir uns einiges vorgenommen.
Trotzdem Danke für Dein Angebot
05.06.2006 14:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WaL]JayK

Arctic Female
Mein angebot bleibt..
Ich weiß wie schwer es Mädels zu finden ist. Deswegen bleibt mein Angebot stehen :P

Ich drücke euch die daumen das ihr es auch schafft. Augenzwinkern

Bye Jay
06.06.2006 21:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rina21

xmas female arctic
Schaut mal auf www.Kissing-Bullet.de.vu
07.06.2006 23:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mädels gesucht


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum