Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: ~~ CS:S Neuling sucht Clan ~~
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jahey

Arctic
Zunge rausstrecken Brauche dringend Hilfe
Hi, ich bin Michael, 26 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hab schon vor einem Jahr mal kurz CS:S ausgeborgt von nem Kumpel gehabt und gespielt, bin dann aber bei BF 2 hängen geblieben.
Nun mir mach CS:S aber wirklich viel Spaß. Mein Skill ist super schlecht Augenzwinkern Ich führe die Todesstatistik auf den öffentlichen servern meist an, wobei ich nen 1:2 Verhältnis habe.

Ich habe Xfire. TS ventrilo ICQ bla bla ,also alles was man so braucht. Mein Ping ist so um die 50, hab aber keien Settings oder Scripte, da ich davon keine Ahnung habe. ( Habs hier nur kurz gelesen) Also da könnte man vielleicht auch noch bisschen was machen.

Ich uch jedenfalls ne lustige Truppe die mir das Spiel beibringt und mich trainiert. Als Gegenleistung kann ich euch meine volle Aufmerksamkeit und dankbarkeit entgegenstrecken. Bin fast jeden Tag du den unterschiedlichsten Zeiten on ( Schichtdienst ).
Wenn ich nicht am PC sitze, liegts an meienr Frau Augenzwinkern Dann hat sie wieder gemeckert hehe
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jahey am 07.06.2006 11:00]
06.06.2006 22:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThrillSeeker

Arctic
Hi Jahey!

Dann schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind ein mid-skilled-Clan und ne kleine Community von netten, hilfsbreiten Menschen, die sich gern in geselliger Runde gegenseitig den Kopf wegballern. Auf jeden Fall kannste bei uns noch was lernen, aber nicht gleich verzweifeln wenn du erstmal nur als "Opfer" auf unseren Servern unterwegs bistAugenzwinkern

Nur die harte Schule brigt dich weiterAugenzwinkern

schau mal vorbei:

www.auserfahrunggut.de

PS: Das Durchschnittsalter bei uns liegt so bei 20-25 Jahren!
07.06.2006 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jahey

Arctic
werd da mal reinschauen, danke dir
08.06.2006 11:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=BD=-sille

Arctic
hiho

oder schau mal bei uns vorbei Augenzwinkern

www.baerendivision.de
08.06.2006 13:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smily Grimm

Guerilla
Hallo kannst auch mal bei uns vorbei gucken.
www.ruffnet.de
08.06.2006 17:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ~~ CS:S Neuling sucht Clan ~~


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum