Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: [CS1.6] DE_RATS_BILLARD • Final Release! ( ...endlich... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BitStreamer

Arctic
... ...endlich...
Yeeeeeeeeehawwwwwwww!

Endlich ist es so weit - wir präsentieren Euch (nicht ohne Stolz) die endgültige Version unserer DE_RATS_BILLARD. Die Map liegt wie immer in unseren Downloads...



http://ollesaecke.de.vu

Herzlichst, BitStreamer
08.06.2006 13:20:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
kein pool tisch sieht so verkrüpelt gebrusht aus.
11.06.2006 0:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
kein user postet so viel scheisse wie...

edit: für ne "funmap" siehts hübsch aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DerHessliche am 11.06.2006 0:40]
11.06.2006 0:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
auf lan zu zweit macht sie bestimmt spaß!

e: poste mal mehr screenshots ;(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Argon* am 11.06.2006 0:46]
11.06.2006 0:44:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steeefan

Arctic
Ganz schön abgefahren.
Gibt's nicht noch mehr Bilder?
11.06.2006 0:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
 
Zitat von flashnbk
kein pool tisch sieht so verkrüpelt gebrusht aus.


*BAMM!*


da kommt endlich mal einer mit ner hübschen funmap und du hast nichts besseres zu tun als sie zu zerflamen....


ich findse stylisch, aber will noch mehr bilder sehn
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [00]VoodooBenshee am 11.06.2006 1:37]
11.06.2006 1:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
ist zwar abwechslung aber der tisch sieht mir nach 12brushs aus fröhlich
Man hätte schön mitm archtool alles bissl abrunden können, etc.
Bin pool spieler, bei so nem tisch würden die kugeln ja im arsch gehen bzw. garnit richtig laufen.
Und die Löcher sehen au nit grade doll aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von flashnbk am 11.06.2006 12:21]
11.06.2006 12:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AWP Ratte

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von flashnbk
ist zwar abwechslung aber der tisch sieht mir nach 12brushs aus fröhlich
Man hätte schön mitm archtool alles bissl abrunden können, etc.
Bin pool spieler, bei so nem tisch würden die kugeln ja im arsch gehen bzw. garnit richtig laufen.
Und die Löcher sehen au nit grade doll aus.



Was mitunter wohl daran liegt das das Half-Life 1 Krüppel Engine ist und wenn man es einigermaßen lagfrei spielen will muss das so kantig aussehen.
13.06.2006 2:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [CS1.6] DE_RATS_BILLARD • Final Release! ( ...endlich... )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum