Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche Leute oder Squad für CS:CZ
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bwar

X-Mas Arctic
Servus an alle, die noch an CS:CZ festhalten.


Ich komme vom thc-clan (tactical hunting connection) und suche für meinen neuen CS:CZ-Squad Leute oder am besten ein eingespieltes Team.

Der Multigamingclan hat eigene Server wobei den Mitgliedern keine Beitragskosten entstehen.

Ihr trefft auf einen Clan, den es schon seit 2004 gibt und immer noch aus Stammspielern besteht.

Seit Ende 2005 ist es uns allerdings ernst, etwas zu erreichen. Wir legten uns bessere Server zu, eröffneten neue Spielebereiche und ein paar Squads meldeten sich in der ESL an.

Was sollten die Anwärter mitbringen?

- Spielerfahrung für CS:CZ
- den Willen
- \\\"skill\\\" von middle bis high
- Teamfähigkeit
- Tolleranz
- keine Bindung zu einem anderen Clan
- Mindestalter von 16 Jahren
- ein geordnetes Elternhaus. Ich will nichts von Computerverbot hören...


Was sollte man nicht sein?
- ein 24/7-Zocker mit Realitätsfehrne
- unter 16 Jahrefröhlich
- ein gelegenheits hobby-SPieler
- bockig


Was ist das Ziel?

(Die Weltherrschaft!)

Oder auch eine gute Platzierung in diversen Ligen oder nur in der ESL.


Was ist zu erwarten?

Ein CS:CZ-Squad nur aus mich bestehend.

Da ich selber nicht so oft spiele, wäre ein eigenständiger Squad sehr angenehm. Jemand wird durch den Squad, oder durch mich zum Co-Leader gewählt und kann demokratisch oder in Zustimmung der Member des Squads über Training, Wars und sonstige ABläufe auf den CS:CZ-Servern bestimmen.

Ich selber werde ab und zu mal auf dem Public dabei sein. Bin ja schließlich Leader. fröhlich

Ansonsten halte ich mich selber aus den angelegenheiten heraus und werde KEINE Wars mitspielen.



Was darf der Squad alles tun?

- alles, was die anderen Gameserver nicht betrifft.
- Ihr dürft Mods und Maps auf den Public laden, wie ihr lustig seid. Macht den Server attraktiv und macht ihn für andere einladend.




Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an

black-bear@web.de

Ich brauche folgende Angaben.
- Erfahrungen
- Wie lange spielt man schon
- eigene Einschätzung zum \\\"Skill\\\"
- besondere Fähigkeiten, evtl. lieblingswaffe


mfg


bwar

Post Scriptum: Ach ja. Um diese Server handelt es sich übrigens:

83.142.85.174:27025 -|THC|- TacticalHuntingConnection >CS:CZ Public<

83.142.85.174:27030 -|THC|- TacticalHuntingConnection >CS:CZ Clan<
08.06.2006 21:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Leute oder Squad für CS:CZ


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum