Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Shooter
was hat das eigentlich mit diesem "schland" auf sich, ich finde das tönt sehr grausam.



'SCHLAAAAAAAAND!

Flux: Telegramm-Stil schön & gut, aber die STOPs setzt man trotzdem zwischen kompletten Sätzen.

Dragan: Ohne Scheiss, die hat das Spiel geguckt - Du Narr.

corpse: Super Schilderung, so kann man die WM halt auch erleben.

Ich hab mir gestern alle drei Spiele reingezogen und dabei viel Bier getrunken. Nach der WM
seh ich bestimmt aus wie Rainer Calmund, so viel ungesundes Zeug hab ich gefressen. Und irgendwie
zehn Bier, über den Tag verteilt. Naja.

Die Spiele selbst waren ziemlich enttäuschend, England kann mehr aber Paraguay ist glaub ich ein
ziemlich unangenehmer Gegner, Schweden war einfach schwach und ich bin nicht gewillt, einen
Aussenseiter hochzujubeln, wenn der nicht mal ein Tor schiesst. Schön, dass sich die Leute
aus Trinidad & Tobago über den Punkt freuen, aber weiterkommen müssen die jetzt nicht unbedingt,
sonst endet das wie mit Griechenland bei der EM. Brrr.

Zumindest das letzte Spiel war dann gut. Nein, sogar sehr gut. Der Elfenbeinküste hätte ich es
durchaus gegönnt, das Spiel zu gewinnen. Holla die Waldfee, haben die gut gespielt. Argentinien
natürlich auch, aber Argentinien mag ich aus Tradition nicht.

Heute Holland und Portugal, mal sehen, was die so reissen. Aber die Gruppe C geht gar nicht,
die mit Abstand schwerste Gruppe der WM.



Fiebernde Grüße
11.06.2006 8:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Zusatz: Drogba hat mir von allen Spielern bei der WM bisher am meisten imponiert. Und Klose natürlich!



Kämpfende Grüße
11.06.2006 9:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sAnDwuRm

AUP sAnDwuRm 21.05.2009
Drogba ging ja wohl mal sowas von steil. Herr Daum war auch sehr begeistert von ihm auf Premiere, das hat man total gemerkt.

Wobei ich ja zugeben muss, das Premiere irgendwie auch eine ziemlich beschissene Besetzung bei ihren WM Experten gewählt hat. Da sitzen dann Boris Becker, Stefan Effenberg mit seiner Ische und Didi Hamann und fachsimpeln über Fussball, irgendwie kam da zumindest in der Kombination mit Boris Becker kaum was sinnvolles bei raus.
Einzig und allein Christoph Daum ist toll, dem hat man gestern richtig angesehen, dass der in seinem Element ist und das er viel vom Fussball versteht - schade das er wohl nie wieder in Köln trainieren wird. :-/
11.06.2006 9:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
traurig gucken
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Zusatz: Drogba hat mir von allen Spielern bei der WM bisher am meisten imponiert. Und Klose natürlich!



Kämpfende Grüße



aber warum nur 1 tor? warum nicht 3? traurig
11.06.2006 10:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von sAnDwuRm
Drogba ging ja wohl mal sowas von steil. Herr Daum war auch sehr begeistert von ihm auf Premiere, das hat man total gemerkt.

Wobei ich ja zugeben muss, das Premiere irgendwie auch eine ziemlich beschissene Besetzung bei ihren WM Experten gewählt hat. Da sitzen dann Boris Becker, Stefan Effenberg mit seiner Ische und Didi Hamann und fachsimpeln über Fussball, irgendwie kam da zumindest in der Kombination mit Boris Becker kaum was sinnvolles bei raus.
Einzig und allein Christoph Daum ist toll, dem hat man gestern richtig angesehen, dass der in seinem Element ist und das er viel vom Fussball versteht - schade das er wohl nie wieder in Köln trainieren wird. :-/



Man könnte ihm einfach 'ne Line bis zum Vertrag streuseln, dann würde das klar gehen.

Aber Premiere und die Expertenrunde - da musste ich auch glucksen, als ich das gehört hab.

Marcel Reif ist ja ein ganz guter Reporter, aber Boris Becker und Frau Strunz?! Hallo?

Warum nicht gleich Blümchen und Otto Waalkes?



Kennende Grüße
11.06.2006 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Das Eröffnungsspiel bei nem alten Kumpel aus der Mittelstufe geguckt, bei dem immer die ganze Familie mit Omma und Onkel und Tante vor der Glotze hockt, großer 16:9 Fernseher... aus bisher ungeklärten Umständen, komme ich etwa zur 9. Minute an, werde an der Tür mit "komm schnell rein, steht schon 1:0" begrüßt, betrete das Wohnzimmer, sage artig Hallo, werde sofort auf meinen Platz zwischen zwei Leuten, die beide Stefan heißen, dirigiert und muss erstmal ein Glas Genever trinken, da irgendein Irrer die Regel "einen Kurzen für jedes Deutschlandtor, zwei für jedes Gegentor" aufgestellt hat. Die Tore fallen, der Alkohol fließt, nebenbei ein paar Bierchen, bis irgendjemand auf die Idee kommt, bei jeder Situation, die es irgendwie rechtfertigt, seine Gasdrucklufthupe im Wohnzimmer anzuschmeißen... meine Ohren.
Nach dem Spiel bin ich dann nach Hause gefahren worden und habe in trauter Zweisamkeit mit meinem Herrn Vater noch das sehr schwache Polenspiel geguckt.
11.06.2006 11:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
Zum Thema Fußball und Alkohol, ich war an besagtem Abend noch auf einer Party, nachdem mich ein guter Freund (der mir übrigens noch 300Tacken schuldet, weil ich ihm aus der Patsche geholfen habe, nachdem er mit einem halben Kilo Gras erwischt wurde, aber das ist eine andere Geschichte) mit einem fulminanten Wortschwall davon überzeugte, mitzukommen und zu fahren. Die Party war eher mau und bedarf keiner weiteren Erörterung, aber als wir uns bei meinem Kumpel um 4Uhr zuhause einfanden, um dort noch die Aftershowparty steigen lassen, lag dort immernoch Christian auf dem Sofa, der mittlerweile wieder nüchtern war.
Es hatte was von Half-Baked, Christian hat nämlich beim Namensaufen einen groben Fehler begangen und den für Ballack eingesetzten Thomas Borowski gewählt, der insgesamt 26mal genannt wurde. Jedes mal einen Kurzen...
Um 21Uhr hat er sich dann auf der Couch im Wohnzimmer meines Kumpels zum Ausnüchtern hingelegt, nicht allerdings, ohne vorher die Mutter meines Kumpels am Telefon anzuschreien, als er ihren Anruf beantwortete.
"WER IST DA? FUZZI? BIST DU ES, DU ARSCH? BOROWSKI IST MAL SOWAS VON WELTMEISTER!!! FUZZI? HALT DIE FRESSE, ICH REDE JETZT!"
"Christian, das ist meine Mutter, du Idiot."
"FUZZI? BIST DU ES?"
Als wir um 4Uhr ankamen, war Christian wieder nüchtern und rauchte erstmal einen, um sich dann wieder schlafen zu legen.

Manche Leute haben echt ein Leben, meine Güte...
11.06.2006 12:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Ich habe es garnicht angeschaut. Warum?

Ich habe momentan eine Magen-Darmgrippe und daraus resultiert das ich, wenn ich nicht grad am kacken oder reihern bin, im Bett liege und schlafe. Aber hey, hier in München ist ja nur strahlender Sonnenschein und alle in kollektiver Feierlaune. Das wäre an sich aber garnicht so schlimm gewesen denn ich habe es ja, schlau wie ich bin, aufgenommen.

Man muss sich das also vorstellen: Ich sitze grad mit Zwieback und Pfefferminztee vor dem Fernseher, gucke gerade das Gebrabbel vor dem Spiel, dann klingelt das Handy... eine Freundin ist dran. Naja, blablubb.. Dann, als wir uns verabschieden der Satz "Achja, wir haben übrigens 4:2 gewonnen"

...ich habe einfach aufgelegt.

Das Leben ist schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fire.foxx am 11.06.2006 12:56]
11.06.2006 12:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
eröffnungsspiel mit 4 freunden aus dem abijahrgang angesehen, zwei mädels kamen auch noch, aber natürlich erst zur halbzeit.
"ist schon was passiert?"

wir haben uns dazu verleiten lassen, bei jedem tor von deutschland einen feuerwerkskörper vom balkon zu werfen, was mir beim 1:0 ne leichte verbrennung eingebracht hat Breites Grinsen

zu trinken gab es lidl-bier aus dem fass.
der spielverlauf war geprägt von diskussionen unsererseits, hauptsächlich ging es um die frage kahn/lehmann.

nach dem spiel noch "eurotrip" auf DVD gesehen, anschließend zu meinem bruder gefahren, der hatte geburtstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 11.06.2006 13:45]
11.06.2006 13:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens*

X-Mas Arctic
 
Zitat von fire.foxx
Aber hey, hier in München ist ja nur strahlender Sonnenschein und alle in kollektiver Feierlaune.



Rischtisch! Und die haben wir in der Kaufinger Straße genossen.

Meine Eltern sind aus der Heimat zu Besuch gewesen und kamen am Donnerstag abend an. Freitag früh dann gemeinsames Frühstück in der Sonne auf dem Balkon, anschließend Einkaufen für den Abend und das Wochenende und dann "Spargel satt" bei Schwiegereltern, bevor es in den Garten ging. Um 17:50 dann mit meinem Dad, meiner Frau und meiner Mama bei mir im Heimkino mit bayerischem Bier und etwas Piccorino zum Knabbern das Spiel geguckt.
Die Leistung war erfrischend anders als erwartet und die ganze Familie war glücklich und zufrieden, sogar der kleine Scheißer hat sich vor dem TV entspannt und im richtigen Moment gequäkt (wirklich - Drecksschiri - wie kann man nen Argentiniert "Deutschland - Coasta Rica" pfeifen lassen?).

Viel besser war allerdings gestern. Kaufinger Straße - shoppen. Brechend voll, alle Nationalitäten lautstark versammelt und am Feiern in der Sonne. Eis gegessen, Kinderwagen durch die Menge buchsiert und vor dem Kaufhof, beim Warten auf die Holde Weiblichkeit, Schwedenspiel auf einem 13478"-Plasma gesehen - inmitten von Menschen aus aller Welt, die mitgefiebert haben, als wäre es ein Heimspiel gewesen. Und selbst das Abendessen beim Chinesen, mit der ganzen Familie (immerhin zu 9,5t) wurde mehr ein Argentinienspiel-Gucken, da man uns einen Fernseher direkt neben den Tisch stellte.

Bisher lassen sich die WM, die Stimmung und vor allem die Spielergebnisse gut an. Ich freue mich auf viel mehr WM und gute Laune in der Hauptstadt des Bieres...
11.06.2006 13:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Heute ist das erste Spiel hier in Köln. Angola - Portugal. ich bin sehr gespannt, ob dann (noch) mehr in der City los ist oder es so voll ist wie die letzten Tage. Zwei Kumpels haben auf jeden Fall schon einen super Tisch vor ner Leinwand organisiert, ich werd gleich dazustoßen und dann bewegen wir uns bis 23 Uhr nicht mehr da weg! That´s the real life
11.06.2006 14:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Schwache Spiele heute - buuuuh!



Steineschmeissende Grüße
12.06.2006 0:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*moss*

moss
...
freitag in muenchen um 3 uhr vonner arbeit direkt zum olympia gelände. da gibts die grösste leindwand mitten im olympiasee und sowas hab ich in meinem ganzen leben noch nie erlebt. die ganze bande ging so ab, selbst meine oma haette das nicht besser können.

schon aufm weg zum gelände... volleer als voll geht die ubhan jetz echt mal nichtmehr. und dass sie trotz dem gehüpfe noch in der spur geblieben ist hat mich echt ueberzeugt. ansonsten hasse ich die ubahn eher...

heute den ganzen tag an der rezeption gehockt und mit mehr oder weniger betrunkenene australiern, amerikanern, kanadiern und koreanern futte geschaut auch sehr amuesant, obwohl die spiele alle net soo geil warn (bis vllt mechiko)

naja bisher hat die wm mich mehr als ueberzeugt. naechste frage is nur: wo das polen spiel anschaun??? da wird wieder jeder arsch ausrasten und um 12 feierabend machen. vorallem weil am do au noch feiertag is... aiaiai
12.06.2006 0:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Schwache Spiele heute - buuuuh!



Steineschmeissende Grüße



Echt mal. Dafür hab ich mich 8 Stunden in der gleichen Bar aufgehalten? Na ja, wenigstens hab ich bei betandwin ordentlich kassiert und vor der Leinwand hatten wir auf jeden Fall die besten Plätze.

Morgen wird der DVB-T Adapter auf dem Notebook installiert und während der Vorlesung geguckt...
12.06.2006 0:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
 
Zitat von [kcW]Flux
[quote]

Morgen wird der DVB-T Adapter auf dem Notebook installiert und während der Vorlesung geguckt...



Was'n mit Ton?
12.06.2006 7:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Arschlecken allesamt, aber mal richtig.
12.06.2006 8:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee


Was'n mit Ton?


Kopfhörer benutzen.
12.06.2006 8:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von [Amateur]Cain
Arschlecken allesamt, aber mal richtig.



Bei Muffeln müffelt's!



Stinkende Grüße
12.06.2006 8:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
 
Zitat von [kcW]Flux
[quote]

Morgen wird der DVB-T Adapter auf dem Notebook installiert und während der Vorlesung geguckt...



Was'n mit Ton?



zu alt :/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Toppi am 12.06.2006 8:32]
12.06.2006 8:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
12.06.2006 11:25:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Lorenzen
heisst der nich Thon?



Bitte nicht Toppi dazu zwingen, einen schlechten Witz zu erklären!

Heute werde ich mein erstes Spiel verpassen. Fuck the Uni, Australien gegen Japan muss
ohne mich auskommen. Aber Tschechien-USA lasse ich mir nicht entgehen, Tschechien olé!



Heisse Grüße
12.06.2006 13:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
...
In diesem Thread fehlen eindeutig noch Titten:
http://www.svenswmwette.com/
12.06.2006 14:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Solo

Arctic
Ich hatte das Vergnügen, dass Spiel Deutschland-Costa Rica in der Berliner Waldbühne zu gucken.

Vorspiel:
Der Weg zur Waldbühne war sehr lustig.
Das Bier floß in Strömen...
Nach dem Zusammenschluss in der S-Bahn, wurde sie auch fast zum Entgleisen gebracht. ("Hey!Hey! Wer nicht wippt der ist kein Deutscher!")
Zumindest schwankte die S-Bahn recht stark.

Den Rest des Weges und des Wartens überspringe ich.

Die Hymnen:
Anders als in den Jahren davor, stand wirklich die gesamte Waldbühne auf.
Unsere Hymne wird von den meisten Fans sogar mitgesungen.
Fand ich schon klasse.


Das Spiel:
Es geht los!
Die Waldbühne kocht!
Der Biermann wurde angewiesen, nicht zu weit wegzugehen und auf Winken sofort zu uns zu springen.

Dann der erste Dämpfer.
Marcel Reif kommentiert... allgemeines Gefluche!
Glücklicherweise wird das Jubeln immer lauter, so dass man den nicht sehr lange ertragen musste.

Die Tore von Costa Rica waren natürlich klare Abseitstore!


Nachspiel:
Nach dem Spiel trat dann noch die Hermes House Band auf.
Das rechtfertigte den Eintritt von ~20€.
Allerdings hätte man so eine Band, vor dem Spiel (und in der Pause) auftreten lassen sollen.

Das Spiel Polen-Ecuador wollten wir dann in einer Bar gucken.
Auf dem Weg zur Bar, mussten wir an einer Ecke vorbei, an der immer eine türkisch/arabische Gang rumlungert und pöbelt.

Nunja.
Diesmal nicht.

Die Bar war dann doch relativ leer.
Polen-Ecuador war nicht so der Bringer.
Also setzten wir uns raus und tranken weiter.
An den Heimweg kann ich mich nicht mehr richtig erinnern...


Dann gucken wir mal, was das nächste Spiel am Mittwoch bringt...
12.06.2006 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Heute werde ich mein erstes Spiel verpassen. Fuck the Uni, Australien gegen Japan muss
ohne mich auskommen.



Ich habs dank arbeiten in meiner FH auch verpasst. Bin in der 85. Minute rauchen gegangen, komm wieder und es steht 3:1 ... Ich bin vom Stuhl gefallen. Und den DVB-T Adapter hatte der Kumpel natürlich vergessen. Der Sack. Morgen nächster Versuch.

Aber dank betandwin war ich immer auf dem Laufenden. Die Wetten laufen auch gut. Wettet sonst noch wer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [kcW]Flux am 12.06.2006 18:56]
12.06.2006 18:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Heute werde ich mein erstes Spiel verpassen. Fuck the Uni, Australien gegen Japan muss
ohne mich auskommen.



Ich habs dank arbeiten in meiner FH auch verpasst. Bin in der 85. Minute rauchen gegangen, komm wieder und es steht 3:1 ... Ich bin vom Stuhl gefallen. Und den DVB-T Adapter hatte der Kumpel natürlich vergessen. Der Sack. Morgen nächster Versuch.

Aber dank betandwin war ich immer auf dem Laufenden. Die Wetten laufen auch gut. Wettet sonst noch wer?



klar. aber da ich immer auf afrikanische teams gehe und die momentan maßlos enttäuschen ohne erfolg.
aber holland hat was gerissen

und nu setze ich darauf das brasilien, frankreich und spanien sich gefälligst nicht die butter vom brot nehmen lassen.
und halt langzeitwetten auf den weltmeister. aber naja, das sieht derzeit auch nicht so gut aus.
12.06.2006 20:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
Grandioser WM Auftakt.

Erste Halbzeit im Stau vor Leipzig. Und vielleicht kann mir hier jemand mal erklären, was die relativ unansehnliche Dame mit diesem Aufkleber sagen will,..


Egal, Radio regelt. Wenn man Empfang hat. Hat man dort aber eher nicht. Zumindest nicht, wenn Tore in Sicht waren. Dafür in 10 Minuten von Leipzig Süd bis zum Hotel. Klar, alle, die sonst auf der Strasse sind, waren ja beim Fußball-gucken. Ausser uns. Punkt Halbzeitpfiff im Hotel angekommen. Immerhin hab ich entdeckt, das man beim kacken im Hotel nebenher auf die Glotze gucken kann. Das war schön:



Danach sind wir in die Leipziger Innenstadt gegangen und haben viele nette besoffene, immer hart an der Grenze zu radikalen Floskeln gröhlende, Menschenmassen getroffen.



Das war grandios, vor allem weil mein Kollege wirklich keine Gelegenheit ausließ, zu erwähnen, wie scheisse Fußball ist, wie doof Fußball sei und das er wieder heim will. Ich frag mich, warum er nicht daheim geblieben ist. *memo an mich: viel bier regelt*
In Leipzig gibt es auch viele schöne Kneipen und das macht auch sehr gemütlich dort, wenn die netten angetrunkenen Herren in Oranje auf den Tischen "tanzen". Wir sind dann doch weitergegangen.

Am nächsten Tag haben wir dann vor einer tosenden Menschenmassen BernddasBrot-Playbacks aus dem CD Player laufen lassen.




*memo an mich: das nächste mal kurz überlegen, ob das alles sinn macht, wenn der programmpunkt um 11 Uhr früh nach nem Länderspiel ist...*
immerhin haben wir noch zwei Typen aufgetrieben mit Armen, wie ich Beine hab, die ein kleines bischen auf das Brot aufgepasst haben und auch irgendwie nett aussahen. Naja, morgen gehen sie wieder Zulus kloppen vermutlich.




Soviel zu meinem WM Auftakt. Inzwischen bevorzuge ich eher den 100m entfernten Biergarten mit dem Beamer. Da hats keine Nörgler, ordentliches Bier und ich versteh, was die Leute mir sagen wollen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bummbumm am 12.06.2006 22:12]
12.06.2006 22:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Tschechien = the best.

Heute nicht so richtig interessante Spiele meiner Auffassung nach - interessant ist nur, wie gut
Brasilien wirklich ist, ob Frankreich wieder verkackt und ob Togo als letzter Außenseiter was
reissen kann.

Hier in Hannover habe ich auf jeden Fall meinen Stammplatz zum Fussball-gucken gefunden, einer
meiner Lieblings-Biergärten mit hervorragender Stimmung und nettem Drumherum. Mir macht die WM
bisher wirklich viel Freude.

Gestern war ich ein wenig enttäuscht, Ghana hätte nach meiner Sicht vielleicht sogar ein
Unentschieden verdient, 2:0 spiegelt nicht die verhaltene Überlegenheit der Italiener wieder.
Dafür hab ich bei Tschechien goldrichtig getippt und - bis auf Kollers Verletzung - war das
ein Auftakt nach Maß für meine Lieblingsmannschaft des Turniers. Ich hoffe mal, Baros wird
wieder fit und Koller kann im Achtelfinale wieder zur Mannschaft stoßen. Da geht es unter
Umständen ja sogar schon gegen Brasilien.



Zwischenstehende Grüße
13.06.2006 9:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

Ball
Irgendwie schade, dass Trinidad und Tobago die einzige Negermannschaft ist, die nicht verloren hat, und das auch nur, weil Schweden es verrafft hat ein Ding reinzumachen. Schade schokolade. Go Togo!

Tschechien war super, ich hoffe die werden Weltmeister.
13.06.2006 9:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
du hast derbe kein plan digger

elfenbeinküste wird das ding schon schaukeln, pass ma auf was die nächsten wochen da an furiosem fussball folgen wird.
13.06.2006 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Heute werde ich mein erstes Spiel verpassen. Fuck the Uni, Australien gegen Japan muss
ohne mich auskommen.



Viel verpasst hast du nicht, genüsslich mit meinem Kmpel im Garten gesessen und geschaut. Natürlich gefreut das die Japaner bis zur 80min führten, man hatte ja auf Japan gewettet beim Tippspiel. Wütend
13.06.2006 11:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum