Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jago

jaego
Momentan gibt es eigentlich nur 2 Sachen, die mich an der WM stören. Erstens, dass ich wertvolle Lebenszeit auf das Spiel Schweiz-Ukraine verschwendet habe (für mich der Nullpunkt bisher), und zweitens, dass ich morgen bis 18 Uhr arbeiten muss, da ich verpeilt habe, mir rechtzeitig freizunehmen, da ich aus irgendeinem Grund dachte, die Viertelfinals sind alle abends. Wir haben zwar einen Fernseher im Büro, aber ohne Kabel/Schüssel braucht man ja seit neuestem nen Digitalreceiver, um überhaupt was zu empfangen, und der fehlt. Also Live-Ticker im Internet und Fenster aufreissen um die Leute grölen zu hören, und für die zweite Halbzeit dann sofort in die nächstbeste Kneipe mit Fernseher reinstürmen.

hrmgrmpf. Immerhin hab ich nicht lange zurückstehn können und mir auch ne Fahne zugelegt (aus Stoff!), und wenn meine Prognose zutrifft und es zum Elferschiessen nach Verlängerung kommt, verpass ich eh nicht viel...
29.06.2006 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Kirius
lesen, alter mann.



erwischt. ich hatte bei "Argentinien spielt drueckend ueberlegen" aufgehört Breites Grinsen
29.06.2006 16:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Pfeil
 
Zitat von Jago
Momentan gibt es eigentlich nur 2 Sachen, die mich an der WM stören. Erstens, dass ich wertvolle Lebenszeit auf das Spiel Schweiz-Ukraine verschwendet habe (für mich der Nullpunkt bisher), und zweitens, dass ich morgen bis 18 Uhr arbeiten muss, da ich verpeilt habe, mir rechtzeitig freizunehmen, da ich aus irgendeinem Grund dachte, die Viertelfinals sind alle abends. Wir haben zwar einen Fernseher im Büro, aber ohne Kabel/Schüssel braucht man ja seit neuestem nen Digitalreceiver, um überhaupt was zu empfangen, und der fehlt. Also Live-Ticker im Internet und Fenster aufreissen um die Leute grölen zu hören, und für die zweite Halbzeit dann sofort in die nächstbeste Kneipe mit Fernseher reinstürmen.

hrmgrmpf. Immerhin hab ich nicht lange zurückstehn können und mir auch ne Fahne zugelegt (aus Stoff!), und wenn meine Prognose zutrifft und es zum Elferschiessen nach Verlängerung kommt, verpass ich eh nicht viel...



http://www.ascii-wm.net
29.06.2006 18:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
oder diesen Player Jago,
auf ESPN oder ABC sogar in englisch Augenzwinkern
30.06.2006 10:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Vielen Dank! Hoffentlich sind die Leute so rücksichtsvoll, dass sie ab 17 Uhr nicht mehr anrufen, dann steht dem Fussballkucken nichts mehr im Weg.
30.06.2006 12:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
Pfeil
 
Zitat von Jago
Vielen Dank! Hoffentlich sind die Leute so rücksichtsvoll, dass sie ab 17 Uhr nicht mehr anrufen, dann steht dem Fussballkucken nichts mehr im Weg.



Ich mache gegen 16.45 Feierabend, hab aber nen Notebook + USB DVB-T Stick auf dem Beifahrersitz liegen. Dann verpasse ich höchtens ne rote Ampel, aber nicht die Nationalhymne oder den Anpfiff
30.06.2006 15:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
SCHLAAAND!
30.06.2006 19:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
...
Mein Kopf meine Stimme und vor allem mein Herz haben gelitten, aber das war es wert!!!
30.06.2006 20:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Geiles Spiel, spannend bis zum Ende.
Sie hättens nur in der regulären Spielzeit klarmachen können, dann wär ich jetzt 83€ reicher.
30.06.2006 20:39:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
...
Schland wird Meister.
30.06.2006 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
verschmitzt lachen
Huar, und wer hat gesagt das Lehmann 2 hält? Wer hats gesagt? gnihihi. Ansonsten habe ich mit meinem Schweden-Shirt gepunktet. U know? Das von 3dsupply für die Bremer.

Es ging 6:2 für die Profis aus.
(obwohl könnte auch 7:1 sein)

Ein Kerl kam an und meinte, "bla Schweden ist raus!" darauf sein Kumpel "Ne, das kenne ich, da ist noch so nen Spruch auf dem Rücken." und ich war rehabilitiert.

Ansonsten noch erwähnenswert das ältere Ehepaar das mich auf erst auf deutsch dann auf schwedisch ansprach, "Bist du Schwede?" dann was auf schwedisch, ich hab nix verstanden, aber mit "Var heter du?" gekontert. Darauf wieder ne schwedische Antwort. Ich hab zugegeben das ich nix verstanden hab. Darauf lachten Sie und haben mir von ihrem Ferienhaus in SChweden erzählt und sich glücklich verabschiedet.

Ansonsten bekam ich nur.
"Schweden ist raus,raus,raus."
"Du kannst nach Hause fahrn."
"Olol, Schweden ist raus."
"ABer Schweden ist doch schon raus."
"Hahahaha, Schweden hat verloren."

und gewonnen hat eindeutig ein 13jähriger wasserstoffblondgefärbter backfisch mit babyspeck.
Schaut mich böse an und sagt im Vorbeigehen. "Schweden ist scheisse."

Faszinierend, ich sollte mich öfter als Fremdfan "tarnen".
Aber gut wer lesen kann ist klar im VOrteil.

Btw. Geiles Spiel war es auf jedenfall, sehr spannend.
30.06.2006 21:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
 
Zitat von statixx
Geiles Spiel, spannend bis zum Ende.
Sie hättens nur in der regulären Spielzeit klarmachen können, dann wär ich jetzt 83€ reicher.



Darum wettet man auch auf "Wer kommt ins Halbfinale?" Aber ok das drückt die QUote um knapp 0,8
30.06.2006 21:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kirius

Kirius
...
 
Zitat von Kirius
Deutschland - Agentinien:
Argentinien spielt drueckend ueberlegen, bringt den Ball allerdings nicht an einem ueberragenden Lehmann vorbei. Kahn mit Magenproblemen vom Feld. Im spaeteren Verlauf gelingt es dann Klose, einen im Mittelfeld erkaempften Ball traumhaft im gegnerischen Tor zu versenken.



Naaaaahaaaa, so ganz verkehrt war das wohl nicht. wartet nur, skandal-frankreich trifft auch noch zu.
01.07.2006 0:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Was war das super gestern!

Ich bin heute morgen aufgewacht und hab sofort wieder mit einem Grinsen meine Fäuste
gen Himmel gereckt, so siegestrunken war ich. War aber auch 'n Super-Spiel, auch wenn es
natürlich von der Spannung lebte und nicht von großartige Strafraumszenen. Nie hatte ich
die Hoffnung aufgegeben, hab sogar Banknachbarn angemacht, als die meinten, dass es das
jetzt wohl gewesen wäre. Ha! Die Narren!

Lehmann hat seine Nummer 1 endgültig gerechtfertigt, Kahn hat sich fair verhalten, aber
sympathischer macht ihn das jetzt auch nicht unbedingt. Die Schlägerei für Anfänger nach
dem Spiel hab ich gar nicht richtig mitbekommen, der Biergarten meiner Wahl hatte sich
eh schon in einen Platz der Freude verwandelt. Insgesamt: Geil, geil, geil.

Einziger Wermutstropfen: In den Nachrichten erfuhr ich dann vom Tod Robert Gernhardts,
einem ganz tollen Typen - möge er in Ruhe frieden!



Abfeiernde Grüße
01.07.2006 10:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
In Ostwestfalen ticken die Uhren etwas langsamer...

...und so hatten wir in Bielefeld dann passend zum Viertelfinale unseren ersten Public Viewing-Event, oder anders: Endlich mal draussen gucken.



Eigentlich ganz geschickt eingefädelt von den Bielefeldern.
Nach jedem Deutschlandspiel wurde durch herbeistürmende Fans und Schlaaaand-Autokorsos der Verkehr im Herzen unserer Stadt lahmgelegt, und nun dachte die Stadt sich wohl: Hey, dann tun wir mal so, als ob das unsere Idee gewesen wäre.
Die Stimmung war tatsächlich auch sehr hervorragend, nur kurz gedämpft von Hitlergruß-Spastis (sind unter dem Applaus ungefähr aller Leute nach dem Zünden einer Rauchbombe von den Cops eingesackt worden), und der Musikauswahl des Enterntainmentbeauftragten der Stadt Bielefeld ("Viva Colonia", und noch so ein Ding, dass ich von den RTL2 Reportagen "Saufen, Ficken, aufs T-Shirt Kotzen - Deutsche im Urlaub auf Malozza" kenne).

Fazit: Das machen wir nochmal - so circa am Dienstag.
01.07.2006 11:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ich bin fertig. Total fertig. Das liegt nicht nur an den Massen von Alkohol, die ich nach dem Spiel in mich reingekippt hab. Nein, das liegt überwiegend an der deutschen Mannschaft.

Ich habe in meinem Leben noch nie so nah vor einem Herzinfarkt gestanden wie gestern. Und mir fiel diese Studie ein, laut der während der WM 60% (?) mehr Infarktpatienten eingeliefert werden als sonst. Zum Ende des Spiels wurden die Abstände zwischen den und damit auch die Kippen an sich immer weniger. In der zweiten Hälfte der Verlängerung bin ich wie ein Flummi hin- und hergehüpft, verbunden mit lauten "Eyyyyyyyyyyyy" und "Was soll daaaaaaaaaaaaaaas?" sowie "Jaaaaaaaaaaa" und "Lauf lauf lauf David" Geschreie. Und dann Elfmeterschießen. Eigentlich wusste ich tief im Innern, dass wir gewinnen, weil Fußball ja bekanntlich der Sport ist, bei dem 22 Personen hinter einem Ball herrennen und am Ende Deutschland gewinnt. Im Elfmeterschießen sind wir groß! 30.000 Leute beim Public Viewing probieren sich irgendwie in die Arme zu nehmen und fiebern. Die Jubelschreie könnten Trommelfelle zerplatzen lassen. Und dann ist es soweit. Lehmann hält sinen zweiten Elfmeter. Ich weiss nicht mehr, mit wem ich alles getanzt und wen ich alles umarmt habe. Ich weiss nur noch, dass es viele Menschen waren. Das nervenzerfetzende Spiel war zu Ende, wir haben gewonnen. Ich bin fix und fertig und jetzt gehts erstmal feiern und feiern und feiern.

Am Mittwoch schreibe ich übrigens um 9 Uhr morgens eine Klausur. Vielen Dank, nach dem Halbfinale kann ich schonmal nicht feiern. Und am Montag, den 10.07. schreib ich um 10 Uhr auch eine Klausur. Man muß nicht erwähnen, dass wir unser Prüfungsamt hassen, oder?

Aber erstmal noch ein paar Fotos:
- Public Viewing in Köln-Deutz



- Elfmeterschießen


- GEWONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
01.07.2006 14:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Blu...Blu...Blutdruck!
Ein potentielles (sehr wahrscheinliches!) WM-Finale mit deutscher Beteiligung würde ich mir nur im Radio anhören - mehr macht meine Pumpe nicht mehr mit. Vor allen Dingen ist es schwierig mit Leuten solche Übertragungen zu gucken, die die satanische Ausführung von Günther Netzer sind...

O-Ton gestern eines nervigen Mitbewohners:
"1:0 für Argentinien! Wusste ich doch von Anfang an, daß Deutschland scheisse spielt; jetzt ist es aus, lohnt nicht mehr zu schauen, ich geh mal aufs Klo."
...einige Zeit später...
"Oh, 1:1! Deutschland ist nunmal das bessere Team! War ganz klar!"

*argh!*

Geil war auch die Tatsache, daß unser Kabelfernsehen (analoger Fernseher) wohl um die 4 Sekunden Zeitverzögerung hat. Sowas rockt bei Elfmeterschiessen:

Spieler legt Ball auf den Elfmeterpunkt.
Rufe aus der gesamten Nachbarschaft: "Tor!!!"
Spieler läuft an, schiesst und trifft.
Wir rufen: "Tor!!!"

"Es gibt nur ein' Jürgen Klinsmann!"
01.07.2006 15:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Jetzt merk ich erst, wie asig sich einige der argentinischen Spieler verhalten haben nach der Partie.

Arschpos!



Miese Grüße
01.07.2006 16:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*goNz*

opa
hmmm ob die briten mit den schweizern das elfmeterschiessen geübt haben ?
01.07.2006 20:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Ich glaub, dass ist auch eine extrem krasse Kopfsache. Gut, Elfmeterschießen ist immer Kopfsache, aber wenn du als Engländer weißt, dass du eigentlich bei sowas IMMER der Verlierer bist am Ende, dann ists nochmal ne Spur härter.

Und gut geschossen haben die Portugiesen ja auch nicht. Haben halt nen super Keeper.
01.07.2006 20:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Zidane = super.



Feiernde Grüße
02.07.2006 13:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich bei dieser WM nochmal über einen Sieg der Franzosen freuen würde. Nach dem grausamen Vorbereitungsspiel und dem grottigen Gekicke in den ersten Spielen waren sie ein heißer Favorit auf das Vorrundenaus und seit gestern will ich lieber den Franzosen als den Brasilianern beim Fußballspielen zusehen. Verrückte Welt.
02.07.2006 13:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Zuckerrohrkrepierer
Ich habe mich lange nicht mehr so über ein Fußballereignis gefreut, wie über die vergangenen Viertelfinalspiele. England darf die Fähre nehmen, Deutschland besiegt seinen WM-Erzrivalen (mit furioser Leistung) und die Maulhelden vom Zuckerhut sind vollkommen verdient rausgeflogen.

Wenn die Deutschen jetzt Italien schlagen, was ich ihnen durchaus zutraue, dann haben wir die Hand schon in Griffweite zum Pokal - gegen Portugal oder Frankreich (die Froschfresser sind noch lange nicht im Finale!) wird es bestimmt flüssiger laufen als noch gegen Argentinien.

Daumen drücken!
02.07.2006 14:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wahooka

AUP Wahooka 21.09.2012
... Bindenmann
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Zidane = super.



Warum auch nicht? Er hat auf Vereinsebene zur Zeit einfach nicht den Raum sein Können zu zeigen.

Einer der letzten klassischen Spielmacher von Weltklasse - wobei wir jetzt sehen, daß der Mann in der zentralen Position immer noch ein äußerst wertvoller Mitspieler ist; allen Technik/Rotations/Kreativunkenrufen zum Trotz. Genau wie damals beim Libero: Totgesagte leben länger.
02.07.2006 14:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[58th]IceTea

Mod GSG9
 
Zitat von [kcW]Flux
Ich glaub, dass ist auch eine extrem krasse Kopfsache. Gut, Elfmeterschießen ist immer Kopfsache, aber wenn du als Engländer weißt, dass du eigentlich bei sowas IMMER der Verlierer bist am Ende, dann ists nochmal ne Spur härter.



Mir wurde berichtet, dass nicht wenig englische Fans das Stadion nach Ende der 2. Verlängerungshalbzeit verlassen haben ... frei nach dem Motto "Elfmeterschießen? Haben wir noch nie gewonnen, gewinnen wir auch heute nicht..." Breites Grinsen
03.07.2006 21:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
betruebt gucken


Frings gesperrt! Das gibt Rache!
03.07.2006 23:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Scheiße.



Trauernde Grüße
05.07.2006 0:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fips

dafips
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Scheiße.



Trauernde Grüße

05.07.2006 1:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bUmo

sumo
...
schade. wirklich.

aber ich muss der wm zu gute halten, dass sie mein fast erloschenes interesse am passiven fussball noch einmal wieder hat aufflackern lassen.
viel spass gehabt, mitgezittert, mitgejubelt.

samstag gehts weiter!

SCHLAAAND! SCHLAAAND!
05.07.2006 1:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Verdammt.
Bin aber froh, dass wir gegen gute Italiener verloren haben, und nicht gegen die, die wir aus den letzten Spielen kennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 05.07.2006 4:02]
05.07.2006 4:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Welt zu Gast bei Freunden ( ...aber nicht in unserm 16er! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum