Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Br41n0


 Thema: Geschichten bauen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mr.B.Butcher

AUP Mr.B.Butcher 07.04.2008
Zunge rausstrecken
Motiviert von:
 
Zitat von Kaffeekränzchen
 
Zitat von Mr.B.Butcher
Man könnte ja auch einen "Geschichten bauen" thread eröffnen, in dem jeder Post einen Satz enthält mit dem eine geschichte vorangetrieben wird.



Macht sogar mehr Spaß.


weiß ich zumindest dass Kaffee meiner meinung ist.

Das ganze funktioniert so ähnlich wie im "Sätzebauen" Thread nur mit einer Geschichte.

Folgende Regeln:
In jedem Post ein Satz.
Kein Satz mit mehr als 10 wörtern.
Ein neuer Satz setzt die Geschichte fort.

Ich fang mal an:

3 Freunde gingen in den Wald.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.B.Butcher am 11.06.2006 17:38]
11.06.2006 17:37:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

Br41n0 XMAS
Sorry aber ein Thread reicht. Von mir aus können wir den anderen Thread umändern, wenn alle einverstanden sind.
11.06.2006 18:10:10 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geschichten bauen


mods.de - Forum » Österreich » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum