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So, aufgeteilt in "positiv" und "negativ":
+ 3d Sky, in Zukunft aber bitte weniger kantig und etwas detaillierter
+ du hast mehrere Ebenen, das ist schonmal ein Anfang in Sachen Layout
- Kisten (!)
- Funmap (ist hier nicht gerne gesehen)
- lieblose Gestaltung (mehr Texturenvielfalt ist erwünscht [siehe Dachtextur/Bodentextur, die überall vorkommt])
- mehr Models verwenden, denn die lassen das Gesamtbild einfach runder und hübscher aussehen
- auch noch wichtig: nicht alles "platt" enden lassen (siehe Mapabschluss auf vorletztem Bild)
Fazit: Weiterüben, die oben genannten Punkte beachten und bitte schnell vom Funmaps bauen wegkommen
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ist 1 Bombenplatz nicht 1 zu wenýg denn dann können sich die ct auf die lauer legen und das ganze wird ein wenig unfair
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Die Map ist weniger darauf ausgelegt, durch taktische Raffinesse eine Runde zu gewinnen..
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Die Map sieht verdammt geklaut aus von fy_sandstorm3... Da hast du dir wohl "Inspirationen" geholt
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ich muss sagen ich dank dir ich hab grade dieses bild in der ubahn in hamburg aufgenommen und such jetzt nach ner entschuldigung es zu posten und die erste map wo ich drauf klick und mir denk "nah die wird doch sicherlich exesive viele out of place crates haben oder nicht ?" und damn iam right
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Schönes Bild
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Thema: fy_old_village ( Nice funny Map ,perfect gaming ^^ ) |