Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: aim_2tower
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
parando_007

X-Mas Leet
froehlich grinsen
Meine erste map möchte ich euch zeigen!Die ist ganz nett!Ich geb euch nochn paar screenies.Achja ist ne gute botmap und rushmap aber auch sniper kommen auf ihre kosten.
Map,sorry das ich Rapidshare gehostet habe,:
http://rapidshare.de/files/23058608/aim_2tower.rar.html

Viel Fun ;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von parando_007 am 14.07.2006 14:39]
14.06.2006 20:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
da sahen meine ersten gehversuche in hl1 ja besser aus. und zwar vor mittlerweile 4 oder 5 jahren! http://www.thomashess.net/index.php?cat=2&folder=Leveldesign/cs_sudan
nich gerade eine augenweide aber besser als das hier. mach mal ne richtige map. aim map my ass
14.06.2006 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iZo`Crow

Crow
Ich darf mich (leicht editiert) einmal mehr selbst zitieren.

 
Zitat von iZo`Crow
So, aufgeteilt in "positiv" und "negativ":

+ du hast mehrere Ebenen, das ist schonmal ein Anfang in Sachen Layout

- Half-Life1 Texturen, das geht absolut gar nicht!
- Funmap (ist hier nicht gerne gesehen)
- lieblose Gestaltung (nochmal: _keine_ Texturen aus der hl.wad verwenden
- mehr Models verwenden, denn die lassen das Gesamtbild einfach runder und hübscher aussehen
- auch noch wichtig: nicht alles "platt" enden lassen (siehe Mapabschluss)

Fazit: Weiterüben, die oben genannten Punkte beachten und bitte schnell vom Funmaps bauen wegkommen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iZo`Crow am 14.06.2006 20:28]
14.06.2006 20:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
parando_007

X-Mas Leet
die map muss man sich herunterladen und ausprobieren denn sie spielt sich besser als es aussieht falls man z bot hat kann man mit bots spielen.vorallem die tunnel strukturen und so muss man sich ansehen.auf lan-partys spielen wir die map ~5h am stück die macht echt fun und wärmt eine auf
16.06.2006 10:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
missmutig gucken
So eine Map bastel selbst ich (und dabei hatte ich die letzten 3 Jahre keinen Mapeditor mehr unter der Maus!) in 30 Minuten zusammen.
Komm hier nicht mit "Die ist super!", bei der Map kann ich dir schon Anhand der Screenshots sagen, dass sie nichts taugt, egal wie viel "Fun" sie dir machen mag.
16.06.2006 13:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
 
Zitat von parando_007
die map muss man sich herunterladen und ausprobieren (...)



Nein!! Ohne widerworte..nein!

weißt du warum es leveldesign heißt? Richtig, es soll fürs auge ansprechend sein. und das tut es einfach nicht. mag sein, dass dir die map viel spaß gemacht hat, aber auf einer lan sind generell funmaps lustig, weil man mit seinen kumpels zockt. da würde selbst cs_auffeomme (kennt die noch wer?Breites Grinsen) spaß machen...

Aber so...löschen und neu anfangen. vielleicht kommt da was gescheites bei raus.
16.06.2006 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
parando_007

X-Mas Leet
 
Zitat von ch1nook
.... weil man mit seinen kumpels zockt. da würde selbst cs_auffeomme (kennt die noch wer?Breites Grinsen) spaß machen...
..[/b]



Wo gibbet die?hört sich krass an
11.07.2006 14:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
böse gucken
 
Zitat von parando_007
die map muss man sich herunterladen und ausprobieren denn sie spielt sich besser als es aussieht falls man z bot hat kann man mit bots spielen.vorallem die tunnel strukturen und so muss man sich ansehen.auf lan-partys spielen wir die map ~5h am stück die macht echt fun und wärmt eine auf

wie ich diese leier hasse *argh* ....
11.07.2006 22:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: aim_2tower


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum