Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Schamhaarfrisur für Mickey Maus
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
...
Sex-Berichte für 11-14 jährige in Jugendmagazinen, bauchfrei Pflicht auf Grundschulhöfen,
Kondome mit Mickey Maus drauf. Ficken ist für viele Minderjährige kein Fremdwort mehr -
"Kopulieren" schon eher, aber linguistisch gebildet muss man fürs Bumsen grundsätzlich erstmal
nicht sein.

Insofern liegt die holländische Partei NVD (zu deutsch: Nächstenliebe, Freiheit, Vielfältigkeit)
voll im Trend, die die Aufhebung von Strafen wegen Sex mit Minderjährigen fordert. Zwar wollen die
Kinder mitunter gleichaltrige Liebhaber, aber mit dem Auto nach Hause gebracht werden ist doch
eigentlich recht praktisch.

Dennoch gibt es viele Leute, die diese Entwicklung verdammen - für sie gehört es sich einfach
nicht, zwischen Reli und Franze mal kurz einen wegzustecken, und das liegt nicht nur an der
pikanten Fächerwahl. Apropos Reli, laut einiger jener Mäkler wäre vielleicht eine streng katholische
Erziehung ein Gegenmittel in diesem Verrohungsprozess.

Kein Sex vor der Ehe - nahezu eine utopische Forderung in Anbetracht von Tipps für Schamhaarfrisuren,
wenn da unten noch gar nichts gewachsen ist. Naja, so kann man es zumindest als Komplettrasur ausgeben.

Auch ich zweifle daran, dass durch die stärkere Hinkehr zur kirchlichen Erziehung tatsächlich eine
Abstinenz bei Jugendlichen erreicht werden kann, zumal die katholische Kirche anhand des intensiven
Verhältnisses zu ihren Meßdienern ja eher als internationale Form der NVD zu sehen ist.

Für viel wirksamer, und somit auch sinnvoller, halte ich eine biologische Erziehung anstatt einer katholischen.

Im Wachstum kleiner Menschen gibt es eine Phase, in der Jungens und Mädels das andere Geschlecht
echt mega-ätzend finden. Küssen ist doof, schon der sonst so ausgiebig in Deutschland praktizierte
Händedruck ist ein Greuel.

Das ist die Chance für Eltern, die mit 40 noch nicht Opa und Oma sein wollen! In diese Kerbe
der sexuellen Unsicherheit muss man schlagen, mit multimedialer Axt. Man muss das Kind zur
Seite nehmen und ihm möglichst anschauliche Texte aus Werken der Biologie vorlesen, gerne
auch begleitet von Dia-Projektionen, fortschrittliche Eltern können auch PowerPoint-Präsentationen
zu Rate ziehen. Viel effektiver als die Androhung ewiger Verdammnis sind mit Bedacht eingesetzte
Photografien von diversen Geschlechtskrankheiten - denn der Mensch ist sehr viel mehr optischer
als akustischer Rezipient in einer Zeit, in der das Fernsehen das Radio in eine Nischenexistenz drängt.

Nach einer solchen Behandlung bekommen die Kleinen im Idealfall einen Knacks fürs Leben. Die
Keuschheit bis zur Ehe ist wieder ein Ding der Möglichkeit, bei ausgiebiger Kur wird auch nach
Heirat und Hochzeitsnacht ein Ekel vor dem eigenen Körper bestehen bleiben.

Und das wäre doch eine willkommene Abwechslung zur Fleischbeschau, die einem heutzutage
überall ins Gesicht springt. Möglicherweise könnte eine solche Behandlung auch gesetzlich
angeordnet werden, denn Angst und Ekel waren schon immer probate Mittel, um Unliebsames aus
der Welt zu schaffen.



Minderjährige Grüße
15.06.2006 14:03:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Für Eltern die keine Bilder zur Hand haben...einfach mal die "geile Anke" besuchen. Augenzwinkern
15.06.2006 14:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Jaja, mit 15 schwanger werden, aber den 30. Geburtstag der Mutter vergessen.


Die ganze Gesellschaft ist doch "oversexed" (Achtung Neudeutsch).

Man kann doch nicht mal Nachmittags um 15 Uhr den Fernseher anmachen, ohne dass da irgendwelche Frauen nackig rumspringen, sich die Brüste machen lassen, die Kimme rasieren oder wie irgendeiner seinen rasierten Lulu in die Kamera hält.
Das muss ja zwangsläufig Konsequenzen haben für die Kinder, dass die so abdrehen.

Wobei "abdrehen" jetzt eher nicht, halt frühreif sein oder so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 15.06.2006 14:15]
15.06.2006 14:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
Naja, wer würde schon Shampoo kaufen wenn es keine nackte sehr dünne Frau mehr bewirbt.
Wer würde ein Handy von o² holen wenn es nicht vom Kindermacher Franz persönlich beworben wird.

Sex sellt zwar mittlerweile nicht mehr, aber wer keinen Sex in der Werbung hat, der verkauft garnüschte.
Und da kann man bei Kindern selbstverständlich keine Ausnahme machen.

Außerdem sind die Kondome schuld.
Korrektur, meine Hormone. Also die im Fleisch, keke?

Und hier noch ein Schmankerl.
Unter Einsatz meiner Ehre von der Bild-Seite gesucht /o\

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/13/paar-baby/paar-baby.html
15.06.2006 15:58:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
15.06.2006 17:15:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ein so schöner Startpost, und so bescheidene Antworten. traurig
15.06.2006 18:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
16.06.2006 23:40:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
Wie würde mein ehemaliger Chemielehrer jetzt sagen...

Jaja.. an dem ganzen Mist sind diese SCHEISS '68er schuld. Die haben die ganzen Erziehungsprinzipien sowas von verbockt, was man ja auch an der degenerierten Jugend heutzutage sieht.[...] fröhlich

Wobei das eigentlich ziemlich relativ zu sehen ist, geht der Trend in den letzten Jahren doch eher wieder zur autoritären Kindererziehung. Das jedoch das Durchschnittsalter beim ersten Geschlechtsverkehr immer weiter sinkt ist, wie Jazz schon ansatzweise geschrieben hat, dem Druck aus den Medien aber auch dem unmittelbaren Umfeld der Teenies zu verdanken, meines Erachtens nach aber eher weniger der Erziehung.

Sex findet sich in offensichtlicher aber auch in subtiler Form in fast allem, was uns die werten Werbeagenturen so vorsetzen. Aber auch in der (irgendwie recht freizügigen) Mode, im TV zur besten Sendezeit und auch das Internet strotzt davon. Die Grundsituation ist also das unsere Gesellschaft eine solche ist, die sehr offen mit Sex umgeht und in der Folge einem Jugendlichen sehr wenig Gelegenheit gibt nicht direkt mit diesem Thema konfrontiert zu werden.

Dazu kommt das man unter den Jugendlichen schnell zum Aussenseiter gestempelt wird, wenn man noch keinen Sex hatte. Krass gesagt: Man muss ficken um vom Umfeld anerkannt zu werden. Wenn ihr euch noch an eure Teeniezeit erinnert.. was waren die Dinge die man unbedingt machen musste um als "cool" zu gelten? Also hier waren das pimpern, saufen, rauchen und autofahren (für letzteres dann halt das allseits beliebte Mofa als Ersatz fröhlich) - also eigentlich alles was die Erwachsenen dürfen, ein Minderjähriger aber nicht.

Nur das eben dieses Verlangen ein Erwachsener sein zu wollen (=> Abspaltung von den Eltern, bzw. auf einer Stufe mit ihnen stehen) immer früher einsetzt. Insofern verwundert es nicht das unsere Jugendlichen auch immer früher Sex haben. Weiterhin denke ich es ist den Eltern nicht anzulasten, da ohnehin in bestimmten Phasen der Pubertät jegliche Erziehung, die man vorher genossen hat, über Bord geworfen wird bzw. der Einfluß der Medien und des Freundeskreises deutlich schwerer wiegt als jener der Eltern.

Welche kranken Ergebnisse dies mit sich bringt sieht man immer wieder im Programm des Musiksenders VIVA: Da singen die Jungs von Tokyo Hotel von Liebe, Sex&Co, wobei man sich dann eigentlich fragt ob diese Milchbubis sowie ihre 12 bis 14-jährigen weiblichen Fans denn überhaupt schon Schamhaare haben. Ähnlich sieht das bei den Girliebands aus. Da sieht man dann 12-jährige Mädels, die man in ein Billignutten-Outfit gesteckt hat und die sich in lasziven Posen vor der Kamera räkeln.

Verwundert es da wirklich das jetzt die ganzen Pädophilen aus ihren Löchern gekrochen kommen?
17.06.2006 10:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
Das mit den 68ern habe ich auch schon mal gehört, wobei ich auch denke, dass man das relativ sehen muss. Diesen Umbruch hat es ja bspw. schon Anfang/Mitte 50er gegeben, als die Jugendlichen bei Bill Hayley abgegangen sind, die Mädchen nen kurzen Rock getragen haben und die Eltern das als unanständig und weißnichtwas angesehen haben. Heute ist das dann Tokio Hotel mit bauchnabelfreien, gepiercten Fans.

Wobei ich auch hier zustimmen muss, dass heute viel freizügiger mit Sex überhaupt umgegangen wird. Da waren bestimmt die Hippies und 68er dran Schuld. Desweiteren hat man ja auch heute viel mehr Möglichkeiten überhaupt an Sex "ranzukommen".

Es gibt Internetchats, Foren, SMS oder Discos etc. Desweiteren kann man ja heute auch zwischen Dreiundneunzigtausend Fernsehkanälen oder Internetangeboten wählen.
"Damals" gab´s ja nur die Entscheidung zwischen ARD und ZDF. Und Keiner von denen hat Titten gezeigt sondern Lassie.

Zu den Pädophilen: Ich glaube ehrlich gesagt, dass es heute genau so viele Pädos gibt wie bspw. vor 40 oder 50 Jahren, der Unterschied liegt aber darin in drei Dingen:

1. Durch die neuen Multimediaformen wie Internet oder auch DVD usw. ist es wesentlich leichter geworden an son Scheiß ranzukommen.

2. Ist heute doch auch die Aufklärungsquote der Polizei ganz anders. Da wird der Verdächtige direkt von der Polizei über Internet beschattet oder in seiner eigenen Wohnung überwacht.

3. Ist heute auch die Medienlandschaft ganz anders. Hätte bspw. früher vor 50 Jahren irgendein Mann in nem abgelegenen Dorf Nacktbilder von kleinen Jungs gemacht, hätte das vielleicht die Nachbarn, den Bürgermeister, die örtliche Polizeidienststelle und die lokale Zeitung aufgeregt, so ist es doch heute auch so, dass sich die Nachricht viel schneller verbreitet und spätestens es dann bei der Tagesschau ganz Deutschland mitbekommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 17.06.2006 11:22]
17.06.2006 11:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fire.foxx

tf2_medic.png
 
Zitat von Grim_Reaper
Zu den Pädophilen: Ich glaube ehrlich gesagt, dass es heute genau so viele Pädos gibt wie bspw. vor 40 oder 50 Jahren.



Natürlich, ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. Es ist nur so das dadurch das in der kommerzialisierten Jugendkultur oft Jugendliche deutlich unter 16 Jahren als Sexobjekt stilisiert werden wohl manche Paedophile ihre Gelegenheit sehen ihre - von der Gesellschaft geächteten - Neigungen zu legalisieren. Siehe Niederlande. Und das stellt den Hauptunterschied zu damals dar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fire.foxx am 17.06.2006 12:20]
17.06.2006 12:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Cooler Text Jazz.

*bigfootanguck*


die kränks
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Floder am 16.09.2006 2:09]
16.09.2006 1:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rotschild

rotschild
Es ist eigentlich ganz einfach:
Sex Sells!

Egal ob Krieg, Chaos, Terror etc.: Mit dem Tod und Sex lässt sich imho immer Geld verdienen.
16.09.2006 10:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Tja Rotschild, diese Dinge sind nunmal so alt wie die Menschheit selbst.
16.09.2006 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Bruce

[MONGO]Bruce
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/13/paar-baby/paar-baby.html



Irgendwie finde ich es viel erschreckender das sie anscheinend mitgezählt haben wie oft sie Sex hatten...
16.09.2006 19:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von [MONGO]Bruce
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf


http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/13/paar-baby/paar-baby.html



Irgendwie finde ich es viel erschreckender das sie anscheinend mitgezählt haben wie oft sie Sex hatten...



Kommt das nur mir so vor oder sieht der Typ auf den Bildern aus wie ein Comedian, der eine dumme Person spielt?
17.09.2006 12:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
passend zum thema:
 

"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.



 
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."


das erste zitat stammt übrigens von aristoteles (lebte ca um 350 v. chr.)
das zweite von sokrates (50 jahre früher)


zu jazz posts: das mit der abschreckung in der ekelphase könnte man auch noch ein bischen ausweiten...
die eltern haben ja ca 10 jahre davor zeit sich ne liste zusammenzustellen die dann nach prioritäten von oben bis unten abgearbeitet wird.
man wird sicher nicht alles schaffen aber die wichtigsten dinge werden hoffentlich hängen bleiben.
18.09.2006 17:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich hab den Text jetzt mal auf einem Poetry Slam vorgetragen. Da kam er nicht so gut an, war
wohl ein wenig zu heftig anhand der Kinder-Thematik. Aber die Leute zum Schweigen zu bringen
ist eigentlich genauso gut wie sie zum Klatschen zu bewegen.



Vorlesende Grüße
22.09.2006 11:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
War gestern auch auf einem Poetry Slam, dich habe ich nicht gesehen!
22.09.2006 12:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
War gestern auch auf einem Poetry Slam, dich habe ich nicht gesehen!



Hm, keine Ahnung, was da los war - ich war gestern auch auf Toilette, keiner außer mir drin.
Und dann erzählen mir echt heute schon 3 Leute, dass sie gestern auf Toilette waren. Ich mein,
komisch genug, dass die mir das einfach so erzählen, aber wieso hab ich die nicht gesehen, ey?!



Merkwürdige Grüße
22.09.2006 13:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gadafhi

Gadafhi
Klare Sache - du warst auf dem Weiberklo! Kann einem Poeten schonmal passieren.
22.09.2006 13:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Aus Protest hab ich dann im Stehen gekackt.



Pointierte Grüße
22.09.2006 13:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Jedenfalls war ich entsetzt und verunsichert!
22.09.2006 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jago

jaego
Da ist ein logischer Fehler in deiner Argumentation: du kannst die Kleinen nur so lange mit Ekelbildern in Schach halten, bis die Hormone sich melden - und dann schlägt die biologische Keule alles aus dem Weg, was da irgendwie an Abwehr aufgebaut worden ist. Oder natürlich man hat es ihnen so extrem oft eingetrichtert, dass sie ein kaputtes Verhältnis zu Sexualität haben werden und irgendwann als Triebtäter in der Geschlossenen landen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jago am 15.10.2006 1:27]
15.10.2006 1:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schamhaarfrisur für Mickey Maus


mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum