Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Zurück in den Bunker ( de_fbunker_v2 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Odin_CS

X-Mas Leet
Pfeil Der Führerbunker V2
- Name: de_fbunker_v2_beta3
- Version: Beta3
- Mapper: Odin_CS
- Mod: Counter-Strike 1.6
- SpawnPoints: 16
- BombSpots: 2

Moin,
Sorry, dass ich mich lange Zeit nicht habe blicken lassen. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass Euch die neue Version vom Führerbunker gefällt. Was ich verändert habe ist im Archiv ersichtlich.

Die Idee mit witzigen Nazimodels finde ich gut, also wenn einer langeweile und zu viel Zeit hat welche zu machen, dann werde ich sehen wie sie sich einbauen lassen.

Screenshots:













Download:

Hier der neue Downloadlink über filedepotfröhlich: http://s1.filedepot.biz/62416
[Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert; zum letzten Mal von Odin_CS am 01.01.2007 20:05]
16.06.2006 21:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KojiroAK

Leet
Ist das für source oder für 1.6?
16.06.2006 22:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HePa-Fan

X-Mas Arctic
Hi Odin,
dein Führerbunker V2 ist supergut geworden und übertrifft den ursprünglichen Führerbunker um weiten vor allem die Grafik ist durch das genutzte Source Material super.
27.06.2006 14:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von KojiroAK
Ist das für source oder für 1.6?



Um allen Wirrungen und Irrungen vorzubeugen, diese Map ist für Counterstrike 1.6.
12.07.2006 22:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Woher kommt dieses Blut an an der Wand bei dem einem Screenshot? Gehört das zur Map?
08.08.2006 23:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Norbert Biber

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Odin_CS
 
Zitat von KojiroAK
Ist das für source oder für 1.6?



Um allen Wirrungen und Irrungen vorzubeugen, diese Map ist für Counterstrike 1.6.



 
Zitat von HePa-Fan
Hi Odin,
dein Führerbunker V2 ist supergut geworden und übertrifft den ursprünglichen Führerbunker um weiten vor allem die Grafik ist durch das genutzte Source Material super.



Mata halt...
09.08.2006 0:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von Norbert Biber
 
Zitat von Odin_CS
 
Zitat von KojiroAK
Ist das für source oder für 1.6?



Um allen Wirrungen und Irrungen vorzubeugen, diese Map ist für Counterstrike 1.6.



 
Zitat von HePa-Fan
Hi Odin,
dein Führerbunker V2 ist supergut geworden und übertrifft den ursprünglichen Führerbunker um weiten vor allem die Grafik ist durch das genutzte Source Material super.



Mata halt...



Habe nur einige Texturen aus CSS benutzt, weil die so schön alt und heruntergekommen wirken, die Map selbst ist für CS1.6.

Wegen dem Blut: Nein, ist kein decal ... macht der Blutpatch!
09.08.2006 23:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Anregungen: Vielleicht ein Easter Egg, sowas wie ein Hitler-Model wenn man im Chasecam-Modus aus der Map fliegt und bisschen rumforscht, oder irgendwas in die Richtung peinlich/erstaunt
10.08.2006 21:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pit Possum

Russe BF
 
Zitat von i pwn n00bs
Anregungen: Vielleicht ein Easter Egg, sowas wie ein Hitler-Model wenn man im Chasecam-Modus aus der Map fliegt und bisschen rumforscht, oder irgendwas in die Richtung peinlich/erstaunt



gerade wenn die map von einem deutschen kommt, sehr populär
11.08.2006 10:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
...
Ein Raum mit Blondie drin kommt sicher besser.
11.08.2006 16:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
Ich hatte mal eine Führerbunkermap für DoD:S begonnen.. ich wusste nicht, dass jemand diese Idee schon vor mir hatte traurig
Hat die Map auch den Eingang und die 2 Belüftungstürme? Breites Grinsen
15.08.2006 12:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
 
Zitat von critical.error
Ich hatte mal eine Führerbunkermap für DoD:S begonnen.. ich wusste nicht, dass jemand diese Idee schon vor mir hatte traurig
Hat die Map auch den Eingang und die 2 Belüftungstürme? Breites Grinsen



Map beginnt für Terrors beim Eingang in den Bunker in dem Garten der Neuen Reichskanzlei. Die Countis starten im Bunker verteilt, die meisten beginnen aber am Eingang von der Neuen Reichskanzlei her. Begehbar sind ein Maschinenraum, die Goebbels Schlafräume und der Speiseraum im Vorbunker, sowie die Toiletten, ein Maschinenraum, Hitlers Schlaf- und Arbeitszimmer, Eva Brauns Zimmer, der Lageraum und der Lagevorraum im Unteren Führerbunker.
Soweit ich weis, gibt es nur einen Belüftungsturm im Unteren Führerbunker - und nein, habe ihn ausser Acht gelassen, da ich den Garten der Reichskanzlei nicht mehr dran bauen konnte, aufgrund eines Fehlers wegen zu vieler Texturen (glaub Max Maptex oder so).
19.08.2006 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
the_true_Cerberus

X-Mas Leet
böse gucken Link geht nich mehr
Wollte die Karte ziehen, geht aber nicht mehr da die Datei gelöscht wurde. Könntest Du die Karte bitte nochmal zur Verfügung stellen? Wäre schön.

MfG
Cerberus
07.09.2006 23:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GJ]Grasyl

Leet
101 _v2 - v für vergeltung 101 Breites Grinsen

-

Super, wenn ich daren denke wie das mal angefangen hat, echt gute arbeit - weiter so.
09.09.2006 12:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jhsDude

Russe BF
ich find da sollt sich dann noch jemand die mühe machen un passende skins dazu...
zb. SS und auf der anderen seite die alliierten
man kann ja die SS absichlich wie witzfiguren darstellen dass es international nich so nen shice einduruck machtfröhlich
02.10.2006 11:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir-Pitbull

Russe BF
find die map geil aber gut wäre auch wenn die für dod oder dod source wäre.Denn so ct's und t's im führer bunker???!!!;-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir-Pitbull am 19.10.2006 20:14]
19.10.2006 20:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Odin_CS

X-Mas Leet
Moin und einen guten Rutsch,
wie oben schon angedeutet, war ich lange Zeit nicht mehr wegen Counter-Strike im Netz und ich hab auch erst heute mal wieder Lust und Zeit ein wenig zu Mappen. Ich bin Euch jedenfalls sehr dankbar wegen Eurem Feedback und hoffe euch freut die neue Version vom fbunker (Download oben).

"find die map geil aber gut wäre auch wenn die für dod oder dod source wäre.Denn so ct's und t's im führer bunker???!!!;-)"
... bin nicht so der dod bzw. dod source fan, wenn jemand die Map aber für dod kombilieren möchte, so kann er es meinetwegen tun. Ich bin auch gerne dazu bereit, die rmf-Datei dafür anzubieten.

"ich find da sollt sich dann noch jemand die mühe machen un passende skins dazu...
zb. SS und auf der anderen seite die alliierten
man kann ja die SS absichlich wie witzfiguren darstellen dass es international nich so nen shice einduruck macht"
... bin gerne bereit solche Models mit einzubauen. Hab zwar mal versucht ein wenig mit Milkshape rumzutüfteln, doch ich glaube nicht, dass ich anständige Models hinbekomme.

"Wollte die Karte ziehen, geht aber nicht mehr da die Datei gelöscht wurde. Könntest Du die Karte bitte nochmal zur Verfügung stellen? Wäre schön."
... sorry, neuer Link ist oben.
30.12.2006 15:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
typ.o

Russe BF
halte von solchen karten prinzipiell nicht viel...
29.01.2007 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zurück in den Bunker ( de_fbunker_v2 )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum