Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Cortex


 Thema: Portfolio Pimp ( Leveldesign/Environment Art )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
74

Japaner BF
Leveldesign/Environment Art
hab mein portfolio fertig und dacht kanns auch endlich mal zeigen. hat mir meinen ersten job eingebracht. ziehe am 2. juli nach london um bei splashdamage zu arbeiten.

einige kennen meine levels vieleicht schon

hope you like it
www.sa74n-design.de/portfolio

examples:



24.06.2006 11:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AisvogeL

Arctic
die map ist sehr geil geworden , so wie alle deine maps eigentlich.mich würde nur interessieren , wie lange du für die map insgesamt gebraucht hast.bei der texturenvielfalt könnt ich wetten ,dass da 2 wochen vergangen sind.

also , ich hab ein neues vorbild in sachen leveldesign und du arbeit in london , alles ist wunderbar
26.06.2006 7:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ch1nook

Marine NaSe
sieht sehr gut aus!!! ist die nicht für einen hl2-mod? der name fällt mir gerade nicht ein.
- - -
gratulation zur deinem neuen arbeitsplatz. ich hoffe es wird alles so wie du es dir vorgestellt hast und das du karriere machst.
26.06.2006 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NBK-]Gimli

gimli
die japan map ist wirklich sehr sehr schick.
26.06.2006 14:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_foob_

UT Malcom
boah ey!
*augenrausfall*
26.06.2006 15:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
 
Zitat von AisvogeL
bei der texturenvielfalt könnt ich wetten ,dass da 2 wochen vergangen sind.



ololo
26.06.2006 16:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
...
Ey, aber Minimum, Mann!!
26.06.2006 17:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CmdrFirewalker

Phoenix
 
Zitat von ch1nook
sieht sehr gut aus!!! ist die nicht für einen hl2-mod? der name fällt mir gerade nicht ein.


Schau ins Portfolio Augenzwinkern
26.06.2006 20:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
ich find den supra toll Breites Grinsen
26.06.2006 21:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AisvogeL

Arctic
wieso minimum ? er hat die texturen doch nicht gemacht , nur liebevoll plaziert fröhlich (berichtigt mich,wenns falsch ist , aber ich meine es so gelesen zu haben ).


und ololo ich muss andere immer direkt auslachen ohne ihnen zu sagen , was sie überhaupt falsch gemacht haben ,weil ich komplexe habe ololo
26.06.2006 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[00]VoodooBenshee

Marine NaSe
na dann lies dir das nochmal durch

Zitat: ...I also made
a bunch of Textures and props for this level...

deswegen ololo oO
26.06.2006 23:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cortex

cortex
...
Gefällt mir sehr, sehr gut.
27.06.2006 9:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AisvogeL

Arctic
 
Zitat von [00]VoodooBenshee
na dann lies dir das nochmal durch

Zitat: ...I also made
a bunch of Textures and props for this level...

deswegen ololo oO



nagut ,da drüber stand halt nicht ,dass er einige selbst gemacht hat , da stand nur was von "texture placement", war dann wohl mein fehler.

aber was ist denn so lustig daran ,wenn er für seine texturen 2 wochen zeit hätte ?
27.06.2006 14:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
weil man in 2 wochen nie und nimmer einen ganzen level auf sonem niveau hochziehen kann. selbst wenn jetzt alles schon grob gelayouted ist schafft man das nicht. vllt. wenn man tag und nach für 2 wochen am rechner hängt. aber da er nebenher ja zivi gemacht hat hatte er diese zeit nicht und aus meinem wissen arbeitet er ja schon seit geraumer zeit an diesem level (und nich erst 2 wochen)

gruß
27.06.2006 17:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B_Fox

b_fox
alles große klasse . gefällt mir sehr gut, besonders map und panzer!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 27.06.2006 22:56]
27.06.2006 22:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ProBus

Guerilla
Gratulation zur tollen Map und zum Job!

Gefällt mir ausgezeichnet.
28.06.2006 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Portfolio Pimp ( Leveldesign/Environment Art )


mods.de - Forum » Mapping -> Pimpage » 

Hop to:  

| tech | impressum