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Leveldesign/Environment Art
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hab mein portfolio fertig und dacht kanns auch endlich mal zeigen. hat mir meinen ersten job eingebracht. ziehe am 2. juli nach london um bei splashdamage zu arbeiten.
einige kennen meine levels vieleicht schon
hope you like it
www.sa74n-design.de/portfolio
examples:
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die map ist sehr geil geworden , so wie alle deine maps eigentlich.mich würde nur interessieren , wie lange du für die map insgesamt gebraucht hast.bei der texturenvielfalt könnt ich wetten ,dass da 2 wochen vergangen sind.
also , ich hab ein neues vorbild in sachen leveldesign und du arbeit in london , alles ist wunderbar
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sieht sehr gut aus!!! ist die nicht für einen hl2-mod? der name fällt mir gerade nicht ein.
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gratulation zur deinem neuen arbeitsplatz. ich hoffe es wird alles so wie du es dir vorgestellt hast und das du karriere machst.
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die japan map ist wirklich sehr sehr schick.
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| Zitat von AisvogeL
bei der texturenvielfalt könnt ich wetten ,dass da 2 wochen vergangen sind. | |
ololo
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Ey, aber Minimum, Mann!!
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| Zitat von ch1nook
sieht sehr gut aus!!! ist die nicht für einen hl2-mod? der name fällt mir gerade nicht ein.
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Schau ins Portfolio
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ich find den supra toll
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wieso minimum ? er hat die texturen doch nicht gemacht , nur liebevoll plaziert (berichtigt mich,wenns falsch ist , aber ich meine es so gelesen zu haben ).
und ololo ich muss andere immer direkt auslachen ohne ihnen zu sagen , was sie überhaupt falsch gemacht haben ,weil ich komplexe habe ololo
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na dann lies dir das nochmal durch
Zitat: ...I also made
a bunch of Textures and props for this level...
deswegen ololo oO
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Gefällt mir sehr, sehr gut.
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| Zitat von [00]VoodooBenshee
na dann lies dir das nochmal durch
Zitat: ...I also made
a bunch of Textures and props for this level...
deswegen ololo oO | |
nagut ,da drüber stand halt nicht ,dass er einige selbst gemacht hat , da stand nur was von "texture placement", war dann wohl mein fehler.
aber was ist denn so lustig daran ,wenn er für seine texturen 2 wochen zeit hätte ?
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weil man in 2 wochen nie und nimmer einen ganzen level auf sonem niveau hochziehen kann. selbst wenn jetzt alles schon grob gelayouted ist schafft man das nicht. vllt. wenn man tag und nach für 2 wochen am rechner hängt. aber da er nebenher ja zivi gemacht hat hatte er diese zeit nicht und aus meinem wissen arbeitet er ja schon seit geraumer zeit an diesem level (und nich erst 2 wochen)
gruß
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alles große klasse . gefällt mir sehr gut, besonders map und panzer!!!
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B_Fox am 27.06.2006 22:56]
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Gratulation zur tollen Map und zum Job!
Gefällt mir ausgezeichnet.
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Thema: Portfolio Pimp ( Leveldesign/Environment Art ) |